Xbox One: Microsoft bittet um Geduld bezüglich der Funktion auf eigene Hintergrundmusik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Onekles
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft bittet um Geduld bezüglich der Funktion auf eigene Hintergrundmusik

Beitrag von Onekles »

DARK-THREAT hat geschrieben: [...]
Also so groß ist der Unterschied zwischen iOS und Windows Phone nicht wirklich und je nach Land verschiebt sich das hin und wieder, was mit den Releases der jeweiligen Smartphones zu tun hat.

Beispiele aus Europa, da das unser Markt ist:
- Italien (WP: 12,6%, iOS 10%)
- Frankreich (WP: 12,3%, iOS 14,6%)
- Russland (WP: 11,5%, iOS 10,5%)
- Deutschland (WP: 7,6%, iOS 17,5%; im Sommer vor dem Release des neuen iPhones: WP: 10,5%, iOS 13,2%)

*Quelle: Marktforschungsinstitut Kanter, Stand September '15
[...]
Es gibt einige Länder, in denen ist Windows Phone relativ beliebt. Aber der Unterschied zu iOS ist immer noch gewaltig. Weltweit kommt Windows laut Statista auf mickrige 2,8 %, während Apple auf 15,4 % hockt - also mehr als das Fünffache und das einzig und alleine mit teuren Premiummodellen, während Microsoft es in den letzten Jahren vor allem mit billigen Ramschhandys richten musste. Ohne die wären sie völlig untergegangen.

DARK-THREAT hat geschrieben: [...]
Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Gerade das neue Lumia 950 und 950 XL waren vor Kurzem ausverkauft in der Vorbestellung. Release ist kommende Woche. Das 950 XL ist dann aktuell das beste Smartphone auf dem Markt (CPU, GPU, Display, Flüssigkeitsgekühlt, Irisscanner mit Hello und halt Win10 Mobile). Zwar nicht lange, da wohl bald die neuen Snapdragons kommen, aber das wird wohl 1/2 Jahr dauern.
[...]
Welches Smartphone das beste ist, muss jeder für sich entscheiden. An der CPU lässt sich das aber nicht festmachen, der Apple A9 hängt den Snapdragon 810 in so ziemlich allen alltagsrelevanten Aufgaben ab. Deshalb ist das iPhone 6s aber noch lange nicht unumstößlich und für jeden Anwender das beste Handy, ändert auch 3D Touch und weiß der Geier was nix dran. Genauso wenig sind die Lumias wegen Flüssigkeitskühlung, einem Iris-Scanner oder sonstigem fancy stuff zweifellos überlegen. Welche Features einen jetzt am meisten ansprechen, das ist ganz und gar subjektiv.

PS: Ich kann sowohl Lumia 950 als auch 950 XL ohne Probleme vorbestellen.
DanKGX
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft bittet um Geduld bezüglich der Funktion auf eigene Hintergrundmusik

Beitrag von DanKGX »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: was muss man da bitte entwickeln, einfach einen player zur verfügung stellen und fertsch! schon wieder so ne peinlichkeit bei der one, microsoft müsste man eigentlich täglich ein paar mal in den arsch treten! mich kratzt es nicht, da das dingen eh nicht in meine hütte kommt, mircosäftchen einfach peinlich wie immer! ... :lol:

Und Sony bekommt die Abwärtskompatibilität mit Ps3 Spielen nicht gebacken, deswgen kommen die jetzt mit Ps2 emulator an xD
sowas ist peinlich, aber mich kratz es auch nicht :lol:
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

DanKGX hat geschrieben:Und Sony bekommt die Abwärtskompatibilität mit Ps3 Spielen nicht gebacken, deswgen kommen die jetzt mit Ps2 emulator an xD
Naja, peinlich würde ich das nicht nennen. Diese ganzen Emulatoren sind reiner Müll. Lieber schliesse ich meine alte Konsole an, als den verbuggten Emulatormüll zu spielen, dessen Skalierung mehr schlecht als recht ist!

Was Microsoft derzeit tut, ist peinlich. Diese Ausreden bezüglich diesem Thread sind einfach nur Verarschung. Windows Phone ist der krampfhafte Versuch, sich in einem Markt zu etablieren, der keine weitere Konkurrenz duldet. Und diese Verknüpfung mit Windows 10, dem Spionage und Add verseuchsten Windows aller Zeiten. Das ist alles einfach nicht mehr kundenfreundlich was Microsoft da tut. Da wäre mir die DRM Konsole lieber gewesen als diese hinterfotzige Überwachung meiner Aktivitäten im Zusammenhang mit Windows 10.

Möge der Shitstorm über Microsoft einbrechen!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Radium1978 hat geschrieben:
DanKGX hat geschrieben:Und Sony bekommt die Abwärtskompatibilität mit Ps3 Spielen nicht gebacken, deswgen kommen die jetzt mit Ps2 emulator an xD
Naja, peinlich würde ich das nicht nennen. Diese ganzen Emulatoren sind reiner Müll. Lieber schliesse ich meine alte Konsole an, als den verbuggten Emulatormüll zu spielen, dessen Skalierung mehr schlecht als recht ist!
Der 360 Emulator auf der One funktioniert aber nahezu perfekt (eben weil es prinzipiell kein richtiger Emulator ist, sondern die Spiele neu kompilliert werden) und bietet dank Funktionen wie Broadcasting und Screenshots sogar einen echten Mehrwert,
Nelphi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelphi »

King Rosi hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben:
Der 360 Emulator auf der One funktioniert aber nahezu perfekt (eben weil es prinzipiell kein richtiger Emulator ist, sondern die Spiele neu kompilliert werden) und bietet dank Funktionen wie Broadcasting und Screenshots sogar einen echten Mehrwert,

Sorry, aber Perfekt laufen würde es, wenn alle Spiele gehen! Aber anderes Thema!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass MS eine bessere Lösung für das Musik-Problem bringen will aus Sonys momentane Lösung, die ich allerdings gut finde! Festplatte anschließen und Musik abspielen ist gut machbar, ähnlich wie viele bei der XBOne ja Spiele von externen Festplatten abspielen können!
Mir wäre bei PS4 dennoch lieber wenn ich die bevorzugte Musik schnell auf der Internen aufspielen kann und den USB Anschluß anderweitig nutzen kann!

Wie gesagt, ich denke MS wird das schon lösen, schneller und praktischer Zugriff aus dem Spiel wird dort geboten werden!
DanKGX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanKGX »

Radium1978 hat geschrieben:Naja, peinlich würde ich das nicht nennen. Diese ganzen Emulatoren sind reiner Müll. Lieber schliesse ich meine alte Konsole an, als den verbuggten Emulatormüll zu spielen, dessen Skalierung mehr schlecht als recht ist!
Haha, das ist ja noch peinlicher, wenn Sony noch nicht mal reiner Müll hinbekommt :lol:
Radium1978 hat geschrieben: Was Microsoft derzeit tut, ist peinlich. Diese Ausreden bezüglich diesem Thread sind einfach nur Verarschung. Windows Phone ist der krampfhafte Versuch, sich in einem Markt zu etablieren, der keine weitere Konkurrenz duldet. Und diese Verknüpfung mit Windows 10, dem Spionage und Add verseuchsten Windows aller Zeiten. Das ist alles einfach nicht mehr kundenfreundlich was Microsoft da tut. Da wäre mir die DRM Konsole lieber gewesen als diese hinterfotzige Überwachung meiner Aktivitäten im Zusammenhang mit Windows 10.

Möge der Shitstorm über Microsoft einbrechen!
BULLSHIT!!!!!
Du bist eher die Verarschung xD
Nelphi hat geschrieben:Sorry, aber Perfekt laufen würde es, wenn alle Spiele gehen! Aber anderes Thema!
lol, Anscheinend hast du den Text von King Rosi nicht richtig kapiert 8O
Es ging darum, das einzelne 360 Spiele perfekt auf der One laufen, eigentlich erkennt das jeder blöde aus dem Text, worauf er hinaus wollte xD
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

zieh mal deinen kopf wieder raus...