Fallout 4: Die Entwickler sind stolz auf ihr bisher stabilstes Spiel; Beta-Patch erscheint nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sindri
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Die Entwickler sind stolz auf ihr bisher stabilstes Spiel; Beta-Patch erscheint nächste Woche

Beitrag von Sindri »

Wortgewandt hat geschrieben:Aber wir müssen doch nicht einen Disput ausfechten. Das Spiel des Jahres hat eh keine Konkurrenz: The Witcher 3. Ein Spiel, an das so schnell nichts mehr heranreichen wird. Ein Spiel von Rollenspiel-Enthusiasten für echte Rollenspiel-Enthusiasten. Ein Spiel, wo jeder Pixel Herzblut für das Genre tropft. Ein Spiel für Geniesser. So etwas wird es die nächsten 10 Jahre nicht mehr geben. Da kann auch ein grafisch desaströses, verbuggtes Casual-RPG wie Fallout 4 leider nicht mal im Ansatz mithalten.
Das ist ja schon fast zum fremdschämen. Aber nur fast :Häschen:
hullabaloo
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Die Entwickler sind stolz auf ihr bisher stabilstes Spiel; Beta-Patch erscheint nächste Woche

Beitrag von hullabaloo »

Das Beta Update ist dann wohl da:

http://steamcommunity.com/games/377160/ ... ideModal=1

Wer installiert denn Beta Updates? Mir ist das Risiko zu gross.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Sindri hat geschrieben:
Wortgewandt hat geschrieben:Aber wir müssen doch nicht einen Disput ausfechten. Das Spiel des Jahres hat eh keine Konkurrenz: The Witcher 3. Ein Spiel, an das so schnell nichts mehr heranreichen wird. Ein Spiel von Rollenspiel-Enthusiasten für echte Rollenspiel-Enthusiasten. Ein Spiel, wo jeder Pixel Herzblut für das Genre tropft. Ein Spiel für Geniesser. So etwas wird es die nächsten 10 Jahre nicht mehr geben. Da kann auch ein grafisch desaströses, verbuggtes Casual-RPG wie Fallout 4 leider nicht mal im Ansatz mithalten.
Das ist ja schon fast zum fremdschämen. Aber nur fast :Häschen:
Richtig, und ich gebe es auf. The troll is strong with this one. Spätestens bei dem Thema mitlevelnde Gegner habe ich gemerkt, dass der Typ FO 4 nicht gespielt hat (Wahrscheinlich nur Let's play von Gronkh geschaut). Denn nach 60h Spielzeit gibt es sowohl Gegner, die ich one-hitten kann als auch Gegner, die mit mir den Boden aufwischen. Diskussion ist dann fürn Popo.

Btw: Wenn jemand fragt, was ich mit Citizen-Kane Getue meine - dieser Absatz oben erklärt es von selbst.
Und nee das ist mit Kattamattaka nicht zu vergleichen: der war wenigstens anti-Alles. Der Schlumpf hier versucht aus nem ordentlichen Teller Spaghetti ein 6-Gänge Menü zu machen.

Lol, wußte gar nicht das im Wind tanzende Bäume jetzt zur Lebendigkeit beitragen.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Gesichtselfmeter hat geschrieben:Spätestens bei dem Thema mitlevelnde Gegner habe ich gemerkt, dass der Typ FO 4 nicht gespielt hat (Wahrscheinlich nur Let's play von Gronkh geschaut). Denn nach 60h Spielzeit gibt es sowohl Gegner, die ich one-hitten kann als auch Gegner, die mit mir den Boden aufwischen.
Ja. Wenn du einen "dungeon" auf level 10 betrittst und auf level 60 wiederkommst, sind die Gegner da immer noch level 10. Das ist zwar auch keine optimale Lösung, aber immer noch besser als einst in Oblivion. Möglicherweise war es aber in Morrowind noch am glaubwürdigsten.
Wortgewandt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wortgewandt »

Der Schlumpf hier versucht aus nem ordentlichen Teller Spaghetti ein 6-Gänge Menü zu machen.
Warum beleidigst du mich?
Lol, wußte gar nicht das im Wind tanzende Bäume jetzt zur Lebendigkeit beitragen.
Schön, dass du nur eine Zeile aus meinem Absatz zum Thema Lebendigkeit zitierst.

Dein persönlicher Angriff und deine begrenzten Möglichkeiten, vernünftig zu argumentieren, zeigen mir leider einmal mehr, dass ich bei dir voll ins Schwarze getroffen haben. :)

Hach, das freut mich jetzt. :)
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Wortgewandt hat geschrieben:
Der Schlumpf hier versucht aus nem ordentlichen Teller Spaghetti ein 6-Gänge Menü zu machen.
Warum beleidigst du mich?
Schön, dass du nur eine Zeile aus meinem Absatz zum Thema Lebendigkeit zitierst.

Dein persönlicher Angriff und deine begrenzten Möglichkeiten, vernünftig zu argumentieren, zeigen mir leider einmal mehr, dass ich bei dir voll ins Schwarze getroffen haben. :)

Hach, das freut mich jetzt. :)
Wow, bist Du Wortgewandt!!!!!!!! Der musste jetzt sein :lol:
Na, den "Schlumpf" haste Dir mit Deinem 3.ten Satz redlich verdient. Ich ärger mich nur, dass ich Deinen Köder geschluckt habe, sollte es allmählich besser wissen :roll:
Wortgewandt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wortgewandt »

Ich ärger mich nur, dass ich Deinen Köder geschluckt habe, sollte es allmählich besser wissen :roll:
Es war aber auch zu einfach.
Trotzdem wurdest du gemeldet. Bei persönlichen Angriffen hört der Spass auf.

Sorry, Bro.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Nanana, ihr werdet euch jetzt aber nicht gegenseitig die Quantenharmonisatoren in die Photonenresonanzkammern stecken, oder?
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Wortgewandt hat geschrieben:
Ich ärger mich nur, dass ich Deinen Köder geschluckt habe, sollte es allmählich besser wissen :roll:
Es war aber auch zu einfach.
Trotzdem wurdest du gemeldet. Bei persönlichen Angriffen hört der Spass auf.

Sorry, Bro.
Na Du bist ja ein Genie. Gibst hier offen zu, dass Du am fischen bist und spielst dann Petzliese wegen der ultra-brutalen Beleidigung "Schlumpf". Joot, ich sehe es sportlich und werde jetzt mal tatsächlich zum ersten Mal von der "ignore"-Funktion Gebrauch machen, um Dich aus meiner Wahrnehmung zu entfernen. Adios Muchacho 8)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wegen "Schlumpf" gemeldet, ich fass es nicht. :lol:

Das dürfte wohl auch dem entsprechenden Mod den Abend versüßt haben.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wegen "Schlumpf" gemeldet, ich fass es nicht. :lol:

Woah, ich sehe gerade, dass der mich "Bro" genannt hat!!! Muß ich melden - bei mir im Veedel ist "Bro" das Über-Schimpfwort!!!!
:mrgreen: Muahahahahaha
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ihr solltet euch beide bei den Schlümpfen entschuldigen :Vaterschlumpf:
der eine, weil er einem Menschen als Schlumpf bezeichnet hat und der andere , weil er das als negativ wargenommen hat
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

superboss hat geschrieben:Ihr solltet euch beide bei den Schlümpfen entschuldigen :Vaterschlumpf:
der eine, weil er einem Menschen als Schlumpf bezeichnet hat und der andere , weil er das als negativ wargenommen hat
:lol: :lol: :lol: :lol: Hammer! Alles, was Du sagst, aber bitte bitte sag nichts der Schlumpfpolizei. Ich bin in Schlumpfhausen bereits vorbestraft, weil ich Schlaubischlumpf beim Schlumpfenfest gepitscht habe. Ich will nicht wieder in den Schlumpfenknast!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

na das ist schon ne dolle Leistung! Hut ab! ;-)
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Gesichtselfmeter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wegen "Schlumpf" gemeldet, ich fass es nicht. :lol:

Woah, ich sehe gerade, dass der mich "Bro" genannt hat!!! Muß ich melden - bei mir im Veedel ist "Bro" das Über-Schimpfwort!!!!
:mrgreen: Muahahahahaha
Bruder-Schlumpf...kannte ich noch gar nicht!