NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
Bears - Broncos
Edit:
Spoiler
Show
hm das Spiel ist zwar noch offen, aber im Rushing-Game geht heute bisher gar nichts. Cutler mit einigen guten Pässen zwar, aber man merkt das Jeffrey fehlt heute. Bennett grad mit nen dummen Drop. Irgendwie passiert echt wenig in dem Spiel. Dabei könnte man sich mit einem Sieg heute vlt. wirklich nochmal ins Rennen um die Wildcard bringen
Spoiler
Show
super, erst ein Helmet to Helmet Tackle von den Broncos was nicht geahndet wird und dann Cutler mit der Int. das gibt heut leider nix mehr glaub ich
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 22.11.2015 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:Bears - BroncosSpoilerShowhm das Spiel ist zwar noch offen, aber im Rushing-Game geht heute bisher gar nichts. Cutler mit einigen guten Pässen zwar, aber man merkt das Jeffrey fehlt heute. Bennett grad mit nen dummen Drop. Irgendwie passiert echt wenig in dem Spiel. Dabei könnte man sich mit einem Sieg heute vlt. wirklich nochmal ins Rennen um die Wildcard bringen
Spoiler
Show
Ist halt die Broncos Defense. Da ist nicht viel zu holen. Die musst du im Grunde mit der eigenen Defense schlagen. Sicherlich mit abstand die beste Defense in der AFC
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bulli1992 hat geschrieben:Bears - BroncosSpoilerShowhm das Spiel ist zwar noch offen, aber im Rushing-Game geht heute bisher gar nichts. Cutler mit einigen guten Pässen zwar, aber man merkt das Jeffrey fehlt heute. Bennett grad mit nen dummen Drop. Irgendwie passiert echt wenig in dem Spiel. Dabei könnte man sich mit einem Sieg heute vlt. wirklich nochmal ins Rennen um die Wildcard bringenSpoilerShowIst halt die Broncos Defense. Da ist nicht viel zu holen. Die musst du im Grunde mit der eigenen Defense schlagen. Sicherlich mit abstand die beste Defense in der AFC
Spoiler
Show
ja da hast du sicherlich recht. Und das ist halt das Problem, die Bears Defense ist zwar nicht so schlecht wie in den letzten Jahren, aber halt trotzdem max. durchschnitt, weil sie einfach nicht in der Lage ist Turnover zu kreieren.
Aber die Offense zeigt heute auch sehr wenig, leider. Bears sind halt grad das klassische durchschnitts Team - gegen die Mittelmäßigen bis schlechten Teams reicht es in der Regel, aber um die wirklich guten Teams zu schlagen fehlt auf beiden Seiten einfach etwas (wobei die Offense wenn Jeffrey, White, Forte und Royal fit wären wohl schon deutlich produktiver wäre).
Edit: grad schreib ichs und da macht die Defense nen wichtigen Stop bei 4th and 1 an der eigenen 2YD Line
Aber die Offense zeigt heute auch sehr wenig, leider. Bears sind halt grad das klassische durchschnitts Team - gegen die Mittelmäßigen bis schlechten Teams reicht es in der Regel, aber um die wirklich guten Teams zu schlagen fehlt auf beiden Seiten einfach etwas (wobei die Offense wenn Jeffrey, White, Forte und Royal fit wären wohl schon deutlich produktiver wäre).
Edit: grad schreib ichs und da macht die Defense nen wichtigen Stop bei 4th and 1 an der eigenen 2YD Line
Edit:
Spoiler
Show
das Problem ist aber heute echt, dass man in der Redzone nichts hinbekommt und es fehlen leider auch zuverlässige Receiver. Grad 3 Versuche an der 4 Yard Line der Broncos nicht geschafft zu punkten
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Buccaneers
Spoiler
Show
Fast TD-Pass Nummer 6 von Winston und das an 6 verschiedene Receiver. Aber Humphries vermasselt es. Najo, diese WOche jammern auf hohem Niveau. Starkes Spiel!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
@Bears
Spoiler
Show
man was ein dummes Play Calling - da macht man den TD kurz vor Schluss, brauch die 2 PT und entscheidet sich für ein Running-Play gegen die Broncos, das war doch abzusehen, dass das nicht klappt... 

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Buccaneers
Spoiler
Show
Das erste mal seit 31 (!) Spielen zwei Spiele in Folge gewonnen xD
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:BuccaneersSpoilerShowDas erste mal seit 31 (!) Spielen zwei Spiele in Folge gewonnen xD
Spoiler
Show
freut mich,dass es bei euch jetzt besser läuft. Vlt. ist bei euch ja in richtung Wildcard noch was drin, nachdem die Falcons das Spiel heute verschenkt haben. Wie gesagt ich halt Lovie Smith nach wie vor für einen relativ guten Coach, unter ihm waren die Bears (insbesondere die Defense), nie richtig schlecht
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
@Fantasy:C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@BuccaneersSpoilerShowFast TD-Pass Nummer 6 von Winston und das an 6 verschiedene Receiver. Aber Humphries vermasselt es. Najo, diese WOche jammern auf hohem Niveau. Starkes Spiel!
Spoiler
Show
Schade nur, dass ich Winston gedroppt habe - aber auch hier jammern auf hohem Niveau, Palmer hat seine Sache ja auch ganz ordentlich gemacht. 
Nur wird Starks jetzt wieder Nr. 2 im Packers Backfield, was meine Sehnsucht nach Yeldon wieder größer werden lässt....

Nur wird Starks jetzt wieder Nr. 2 im Packers Backfield, was meine Sehnsucht nach Yeldon wieder größer werden lässt....
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
@Fantasy: das war ja mal ein richtiger Flop bei mir. Freeman legt gut los und ist direkt verletzt, Gore kommt wenig zum Einsatz, da Atlanta früh führt. Ebron 2 drops, 0 catches. Die sonst gute Philly Defense lässt sich von Tampa richtig auseinander nehmen, 2 WR mit 0,x Punkten. Nach Donnerstag war ich erst enttäuscht das ich Bortles mit nur 10 Punkten aufgestellt habe aber Rivers hat nur 6 Punkte gemacht. Mit wenigen Ausnahmen hat mein gesamtes Team underperformed.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Maulwurf
immerhin hat dein neuer Tight End fast doppelt so viele Punkte gemacht wie der alte xD Und dein Gegner hatte es diese Woche ja auch alles andere als leicht. 3 Inactives und 4 Byes^^ Vielleicht sollte er doch einen seienr Kicker droppen oder traden.
@Zeata
Lieber die komplette Seuche an einem Wochenende, als über die Saison verteilt^^ War allerdings auch gewagt AJ Green auf die Bank zu setzen. Immerhin bekommst du Lacy quasi zurück. Denke, dass dein Team in den Playoffs durchaus gefährlich ist, wenn du es denn dahin schaffst.
Edit:
@Fantasytrades
Würde Tony Romo oder Big Ben wegtraden, wenn ein gutes Angebot käme.
immerhin hat dein neuer Tight End fast doppelt so viele Punkte gemacht wie der alte xD Und dein Gegner hatte es diese Woche ja auch alles andere als leicht. 3 Inactives und 4 Byes^^ Vielleicht sollte er doch einen seienr Kicker droppen oder traden.
@Zeata
Lieber die komplette Seuche an einem Wochenende, als über die Saison verteilt^^ War allerdings auch gewagt AJ Green auf die Bank zu setzen. Immerhin bekommst du Lacy quasi zurück. Denke, dass dein Team in den Playoffs durchaus gefährlich ist, wenn du es denn dahin schaffst.
Edit:
@Fantasytrades
Würde Tony Romo oder Big Ben wegtraden, wenn ein gutes Angebot käme.
-
- Persönliche Nachricht:
@packers vs vikings
@panthers
da ich vorhin mal wieder ein altes spiel gesehen habe (monday night football 2000, buccaneers vs rams, geile partie), eine frage an wörns: haben die buccs eigentlich inzwischen ihren ersten kickoff-return TD zustande gebracht?
die kommentatoren erwähnten mehrmals, dass in der teamgeschichte nie ein kickoff "zurück an den absender" geschickt wurde. aber die 2000er saison ist ja schon was her. ^^
Spoiler
Show
na also, geht doch. nicht nur ist die nfc north-führung zurück erobert, die niederlagenserie wurde gestoppt und das selbstvertrauen sollte auch wieder im aufschwung sein. mal sehen, ob das so eine art neustart für die packers werden kann - manchmal legt ein gutes team ja erst nach ner schwächephase so richtig los, siehe patriots letztes jahr nach dem kansas city debakel.
Spoiler
Show
halleluja, sind die gut drauf. cam newton insbesondere hat sich in dieser saison ja in die eliteklasse unter den QBs katapultiert. scheint derzeit das beste nfc-team zu sein, was ich nach letzter saison nie erwartet hätte. (beides.)
ein nfc-championship game panthers packers wäre nicht schlecht, zumal das ein gutes omen wäre: 1996 haben die packers um favre die panthers auf dem weg zum super bowl sieg ebendort besiegt. (und wen haben sie damals im super bowl geschlagen? die patriots... ^^)
ein nfc-championship game panthers packers wäre nicht schlecht, zumal das ein gutes omen wäre: 1996 haben die packers um favre die panthers auf dem weg zum super bowl sieg ebendort besiegt. (und wen haben sie damals im super bowl geschlagen? die patriots... ^^)

die kommentatoren erwähnten mehrmals, dass in der teamgeschichte nie ein kickoff "zurück an den absender" geschickt wurde. aber die 2000er saison ist ja schon was her. ^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@mojo
musste ich selber googeln, konnte mich nämlich auch nicht dran erinnern. Ja, sie hatten danach 4 Stück und
soweit ich weiß hatten sie vor 1-3 Jahren mal einen der durch ne penalty negiert wurde.
http://www.buccaneers.com/team-and-stat ... turns.html
Ist ja das abgefahrene. Nach dem Superbowlsieg sind alle Phasen des Spiels kontinuierlich schwächer geworden (mit kleinen Ausnahmen). Najo, diese Saison ist auf jeden Fall eine echte wohltat. Die Buccaneers hatten wohl den besten Draft in dieser Saison, fast alle gedrafteten Spieler sind starter, 4 mal (denke diese Woche kommt das fünfte mal) haben sie den Rookie of the Week gestellt. Außer gegen die Titans und gegen die Panthers waren sie imho auch bei den Niederlagen imemr gleichwertig oder besser. Etwas mehr coolness/erfahrung und sie hätten die WIldcard schon so gut wie sicher. Weniger Verletzungspech hätte auch geholfen, aber welches TEam hat das nicht in dieser Saison?^^
Diese Saison klappen ja auch die Specialteams teilweise ganz gut. Rainey ist einer der besseren Returner und gleichzeitig lassen sie kaum gute Returns der Gegner zu. Und Barth versenkt fast alle Fieldgoals, schade, dass er nicht von Anfang an dabei war.
musste ich selber googeln, konnte mich nämlich auch nicht dran erinnern. Ja, sie hatten danach 4 Stück und
soweit ich weiß hatten sie vor 1-3 Jahren mal einen der durch ne penalty negiert wurde.
http://www.buccaneers.com/team-and-stat ... turns.html
Ist ja das abgefahrene. Nach dem Superbowlsieg sind alle Phasen des Spiels kontinuierlich schwächer geworden (mit kleinen Ausnahmen). Najo, diese Saison ist auf jeden Fall eine echte wohltat. Die Buccaneers hatten wohl den besten Draft in dieser Saison, fast alle gedrafteten Spieler sind starter, 4 mal (denke diese Woche kommt das fünfte mal) haben sie den Rookie of the Week gestellt. Außer gegen die Titans und gegen die Panthers waren sie imho auch bei den Niederlagen imemr gleichwertig oder besser. Etwas mehr coolness/erfahrung und sie hätten die WIldcard schon so gut wie sicher. Weniger Verletzungspech hätte auch geholfen, aber welches TEam hat das nicht in dieser Saison?^^
Diese Saison klappen ja auch die Specialteams teilweise ganz gut. Rainey ist einer der besseren Returner und gleichzeitig lassen sie kaum gute Returns der Gegner zu. Und Barth versenkt fast alle Fieldgoals, schade, dass er nicht von Anfang an dabei war.
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
Danke für die vielen interessanten Antworten! Hab mir dank der Sale-Aktion im Xbox One Store am Wochenende gleich mal Madden 16 gegönnt, hat auch schon geholfen so manche Spielzüge und Spielerpositionen besser zu verstehen.
Als Wahl-Wiener feuer ich "lokal" die Vienna Vikings an, hab deshalb aber nicht zwangsweise die Minnesota Vikings auf dem Radar. Werde diese Saison auf jeden Fall mehr Spiele schauen als die letzten Jahre (da wars meistens nur der Super Bowl) und irgendwann werden sich schon 1-2 Favoriten herauskristallisieren
Danke für die vielen interessanten Antworten! Hab mir dank der Sale-Aktion im Xbox One Store am Wochenende gleich mal Madden 16 gegönnt, hat auch schon geholfen so manche Spielzüge und Spielerpositionen besser zu verstehen.
Als Wahl-Wiener feuer ich "lokal" die Vienna Vikings an, hab deshalb aber nicht zwangsweise die Minnesota Vikings auf dem Radar. Werde diese Saison auf jeden Fall mehr Spiele schauen als die letzten Jahre (da wars meistens nur der Super Bowl) und irgendwann werden sich schon 1-2 Favoriten herauskristallisieren

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Johnny Football ist nach dem er letzte Woche noch zum Starter für den Rest der Saison ernannt wurde, jetzt nur noch der 3rd String der Browns. Denke mal seine Zeit in Cleveland ist nach der Saison dann auch vorbei. Ob er ne Zukunft in der NFL hat, mal sehen. Man sieht ja inzwischen doch, dass der Trend der Running QBs etwas zurück geht. Außer Cam und Wilson hat sich ja bisher keiner so wirklich gehalten. Und die beiden sind eben auch mehr als solide Pocketpasser (anders als z.B. Kaep).
@Mojo:
klar gewinnen die Packers wieder, Ditka hat ja auch den Packers Pulli wieder ausgezogen, womit der Fluch vorbei ist

@Mojo:
klar gewinnen die Packers wieder, Ditka hat ja auch den Packers Pulli wieder ausgezogen, womit der Fluch vorbei ist

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Bulli
wobei ich letztens so stats gesehen habe, da waren kaep und Cam ja tatsächlich in den meisten Sachen gleichwertig. Der Unterschied ist halt, dass Cam es schafft wenn es drauf ankommt am besten zu sein.
@Manziel
Für ihn gilt ähnliches wie für Tebow. Wenn er aus sportlicher Sicht irgendwo wirklich landen kann, dann bei den Eagles. Die Rams könnten da auch noch funzen. Aber wenn Tebow schon raus ist, der ja sicherlich charakterlich und teamfähigkeitsmäßig Top ist, dann wirds das für Manziel sicherlich gewesen sein.
Edit:
Ich denke allerdings, dass Chip Kelly nächste Saison nicht mehr Eagles Trainer ist.
wobei ich letztens so stats gesehen habe, da waren kaep und Cam ja tatsächlich in den meisten Sachen gleichwertig. Der Unterschied ist halt, dass Cam es schafft wenn es drauf ankommt am besten zu sein.
@Manziel
Für ihn gilt ähnliches wie für Tebow. Wenn er aus sportlicher Sicht irgendwo wirklich landen kann, dann bei den Eagles. Die Rams könnten da auch noch funzen. Aber wenn Tebow schon raus ist, der ja sicherlich charakterlich und teamfähigkeitsmäßig Top ist, dann wirds das für Manziel sicherlich gewesen sein.
Edit:
Ich denke allerdings, dass Chip Kelly nächste Saison nicht mehr Eagles Trainer ist.