Star Wars Battlefront: Star-Wars-Spiele im Wandel der Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Battlefront: Star-Wars-Spiele im Wandel der Zeit
Kein anderes Franchise verfügt über mehr Videospiele als Star Wars. Wir haben versucht aus den etlichen Ablegern die neun wichtigste in drei Kategorien herauszusuchen.
Hier geht es zum Streaming: Star Wars Battlefront: Star-Wars-Spiele im Wandel der Zeit
Hier geht es zum Streaming: Star Wars Battlefront: Star-Wars-Spiele im Wandel der Zeit
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront: Star-Wars-Spiele im Wandel der Zeit
Knights of the Old Republic 2, welches bis heute das wohl storymäßig anspruchsvollste Star-Wars Spiel ist wird nichtmal erwähnt? Typisch....
-
DarkAngel66
- Persönliche Nachricht:
da fehlen noch so einige Games die erwähnt werden sollten....
Star Wars: Rogue Squadron I+ II
Star Wars: Republic Commando
Star Wars: Empire at War
um nur ma ein paar zu nennen!!
schlecht recherchiert, oder gewollt?!
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte für das N64 einen Teil, indem man schon damals auf Hoth mit einem Snowspeeder mehrere AT-AT's zu Fall bringen mußte. Das Spiel war für mich der Grund für den Kauf der Konsole.
Weiß jemand vlt noch den Namen?
@Video: Schön gemacht.
Ab dem Rollenspiel-Part war nur kein Bild mehr da und irgendwie lässt es sich auch nicht neu starten.
@Video: Schön gemacht.
Ab dem Rollenspiel-Part war nur kein Bild mehr da und irgendwie lässt es sich auch nicht neu starten.
- Grubster
- Persönliche Nachricht:
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
wenn man so sieht was alles battlefront 2 bot merkt man was für ein witz das heutige ist.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Kein anderes Franchise verfügt über mehr Videospiele als Star Wars. Wir haben versucht, aus den etlichen Ablegern die neun wichtigsten in drei Kategorien herauszusuchen.DarkAngel66 hat geschrieben:da fehlen noch so einige Games die erwähnt werden sollten....
steht direkt über dem video.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
du meinst "Star wars - shadows of the empire". Gibt glaube ich auch eine PC-Version (leider aber noch nicht auf GOG oder ähnliches). war echt sehr gut, v.a. da es eine schöne parallelgeschichte enthält welche tatsächlich einzug in den starwars-filmkanon gefunden hat (man sieht das Raumschiff des Protagonisten im Episode 4 Rerelease wegfliegen)tr1on hat geschrieben:Ich hatte für das N64 einen Teil, indem man schon damals auf Hoth mit einem Snowspeeder mehrere AT-AT's zu Fall bringen mußte. Das Spiel war für mich der Grund für den Kauf der Konsole.
@Video: Schön gemacht.![]()
Was mir bei der Aufzählung eindeutig gefehlt hatte war Rouge Squadron (insbesondere der 2. Teil)
- Eugene
- Persönliche Nachricht:
was waren das denn für szenen von star wars battlefront... das war aber nicht alles im spiel
-
Heermeister Faramir
- Persönliche Nachricht:
Ja an die Szenen bei 7:50 kann ich mich auch nicht erinnern. Ist das ne Mod?Eugene hat geschrieben:was waren das denn für szenen von star wars battlefront... das war aber nicht alles im spiel
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir damals Xwing Alliance gekauft, weil ich das Cover so cool fand. Zu hause war die Überraschung dann groß, als ich plötzlich einen Joystick anschließen sollte. Hatte ich natürlich nicht. Habe mir dann auch nie einen gekauft...Ich war sehr jung...Das Spiel habe ich immer noch in irgendeinem Schrank rumliegen ^^
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Jaaaa genau das war es!!stormgamer hat geschrieben:du meinst "Star wars - shadows of the empire". Gibt glaube ich auch eine PC-Version (leider aber noch nicht auf GOG oder ähnliches). war echt sehr gut, v.a. da es eine schöne parallelgeschichte enthält welche tatsächlich einzug in den starwars-filmkanon gefunden hat (man sieht das Raumschiff des Protagonisten im Episode 4 Rerelease wegfliegen)tr1on hat geschrieben:Ich hatte für das N64 einen Teil, indem man schon damals auf Hoth mit einem Snowspeeder mehrere AT-AT's zu Fall bringen mußte. Das Spiel war für mich der Grund für den Kauf der Konsole.
@Video: Schön gemacht.![]()
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Rebel Assault ist eine nette Erinnerung an die Schulzeit. War auch vom Schwierigkeitsgrad nicht ganz ohne, wenn ich mich richtig erinnere. DAS Star Wars Spiel schlechthin bleibt für mich aber Dark Forces II: Jedi Knight. Zusammen mit Half-Life ein Wegbereiter des modernen Ego-Shooters.
-
burglar
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das ist einer von diesen kleinen Modi. Ich erinnere mich z.B. noch an Hoth wo Rebellen gegen Yetis(?) gekämpft haben. Oder auf Endor die Ewoks gegen das Imperium. Gab da glaub ich auch noch ein paar mehr.Heermeister Faramir hat geschrieben:Ja an die Szenen bei 7:50 kann ich mich auch nicht erinnern. Ist das ne Mod?Eugene hat geschrieben:was waren das denn für szenen von star wars battlefront... das war aber nicht alles im spiel
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Habe mir gerade das Video nochmal angeschaut.
Man, EA hats echt versaut... die Titel waren mal sooooo gut.
Das originale STBF war dem heutigen Gameplaytechnisch Lichtspieljahre voraus
Man, EA hats echt versaut... die Titel waren mal sooooo gut.
Das originale STBF war dem heutigen Gameplaytechnisch Lichtspieljahre voraus