Naja, aber dann habe ich komprimierte mp3s. Sofern die CD mal wirklich beschädigt wird, wäre das ein sehr schwacher Trost.
Abgesehen davon gilt das auch nicht für jede CD, die man bei Amazon erwerben kann.
Nuclearblast verschleudert CDs regelmäßig zu Spottpreisen. Da zahle ich gerne einmal für die Anschaffung eines optischen Laufwerkes.
Im Bezug auf DVDs ist das aber immer noch undenkbar.
ist zwar ein interessanter service wenn man bei amazon ne cd kauft (sind die MP3s dann eigentlich ohne kopierschutz oder lassen die sich nur auf speziellen geräten oder nur mit spezieller krüppelsoftware abspielen?) aber hier gibts zB nen laden wo man auch gebrauchte CDs fürn spottpreis kaufen kann. glaube nicht dass amazon mir die dann auch als mp3 schickt
Ich kann jedenfalls die mp3s von Amazon auf einen USB-Stick knallen und im Auto abspielen. Nur wenn man mehrere Lieder gleichzeitig runterladen will, schiebt Amazon immer ein Pop-Up vor, welches vorschlägt eine Amazon-Software zum Runterladen zu nutzen. Einzeln kann ich sie aber normal über den Broswer runterladen.
Da es bei Media Markt nur 44€ kostete, habe ich mich tatsächlich für Fallout 4 entschieden.
Jetzt müsste ich es nur noch installieren und irgendwann spielen.
SC hole ich mir dann, wenn ich die Kampagne von den ersten beiden teilen der Trilogie gespielt habe.
Thunder Of Love hat geschrieben:
SC hole ich mir dann, wenn ich die Kampagne von den ersten beiden teilen der Trilogie gespielt habe.
ich hänge seit ich WoL habe (zu release bestellt, glaube sogar vorbestellt, kA mehr, zu lang her ) an der letzten oder einer der letzten kampagnenmissionen und hab deswegen noch nich mal die HotS-kampagne angefangen ;__;
Shinimashita hat geschrieben:Sehr gute Entscheidung =D
Tja DancingDan, da waren ich und adventureFAN wohl Argumentativ schlüssiger
Nein, Nein, Nein, ich werde sofort einen Kurs in Rethorik belegen um meine Ambitionen besser durchbringen zu können!
Zero Enna hat geschrieben:
Thunder Of Love hat geschrieben:
ich hänge seit ich WoL habe (zu release bestellt, glaube sogar vorbestellt, kA mehr, zu lang her ) an der letzten oder einer der letzten kampagnenmissionen und hab deswegen noch nich mal die HotS-kampagne angefangen ;__;
Gibt's hier Company of Heroes 2-Spieler? Hab da ein paar Fragen:
1. Kann man ohne viel Gewurschtel erreichen, dass die Fraktionen in ihren Muttersprachen sprechen?
2. Wie läuft das mit Belohnungen ab? Ich bekomme irgendwie nur extrem selten mal ne Belohnung. Spiele fast nur Skirmish gegen die KI
3. Sind die im In-Game-Shop zu kaufenden Skins, Kommandanten und Co. exklusiv oder kann man die auch per Zufall im Spielverlauf erhalten?
4. Bekommt man über die Kampagne mehr Belohnungen? Und da es keine Briten-Kampagne gibt: bekomme ich dann dort auch "britische" Belohnungen?