Das Actionspiel Afro Samurai 2: Revenge of Kuma wurde aus den Online-Stores entfernt, darunter das PSN und der Xbox-Live-Marktplatz. Das Spiel sei insgesamt ein Fehler gewesen, erklärt Entwickler Steve Escalante von Versus Evil in einem Gespräch mit cgmagonline (via gamespot.com). Das Studio habe die geplanten Episoden 2 und 3 eingestellt und will Käufer des ersten Kapitels und von Bundles eine Rü...
Hier geht es zur News Afro Samurai 2: Wird zurückgerufen; Fortsetzungen werden eingestampft und Käufer entschädigt
Afro Samurai 2: Wird zurückgerufen; Fortsetzungen werden eingestampft und Käufer entschädigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Afro Samurai 2: Wird zurückgerufen; Fortsetzungen werden eingestampft und Käufer entschädigt
Ist nun Versus Evil der Entwickler oder die Redacted Studios?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Afro Samurai 2: Wird zurückgerufen; Fortsetzungen werden eingestampft und Käufer entschädigt
ein richtiges samurai spiel würde ich mit handkuss nehmen
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Oh, laut Originalquelle der Publisher - da hat sich Gamespot wohl vertan. Wurde korrigiert.Todesglubsch hat geschrieben:Ist nun Versus Evil der Entwickler oder die Redacted Studios?
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie schade, ich fand den ersten Teil sehr gut. Vorallem auch die Musik dazu. Für mich auch das einzige hack&slay das ich jemals zuende gespielt hab, da mich sonst das Genre nicht interessiert.