Beyond: Two Souls erscheint nächste Woche digital für PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls erscheint nächste Woche digital für PS4

Beitrag von VokuhilaChildLover »

USERNAME_2713107 hat geschrieben:Portstation^^
Haha, bist du witzig. Den hab ich ja noch nie gelesen :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Masters1984 hat geschrieben:Mensch, dann bringt doch die Verbesserungen nach denen gefordert wurde für die PS3-Version als Update, kann ja eigentlich nicht so schwer sein die chronologische Reihenfolge zu bringen.
Nach dem ersten Durchspielen soll man in dieser Version die Möglichkeit haben, chronologisch zu spielen...
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ne geht nicht, habe das Spiel schon ein paar mal durchgespielt.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Das Spiel ist ja noch nichtmal im Ansatz alt. Man könnte auch Käufern des PS3 Spiels die Version gratis anbieten oder das irgendwie abwärtskompatibel machen, aber neee, lieber abzocken.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Jup, das ist es was ich an den Remastered kritisiere, aber solange gewisse Leute das unterstützen wird sich daran auch nichts ändern. Sony ruht sich also weiterhin auf die Lorbeeren der PS3 aus und bringt ein Remaster nach dem anderen, das Ende ist bestimmt noch nicht in Sicht.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Finsterfrost hat geschrieben:Das Spiel ist ja noch nichtmal im Ansatz alt.
was hat denn das alter damit zu tun, ob ein port auf der nächsten konsole gerechtfertigt ist oder nicht, wenns dir zu früh ist, dann kaufs in 5 jahren für 5 euro.
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

Finsterfrost hat geschrieben:Das Spiel ist ja noch nichtmal im Ansatz alt. Man könnte auch Käufern des PS3 Spiels die Version gratis anbieten oder das irgendwie abwärtskompatibel machen, aber neee, lieber abzocken.
Es gibt bestimmt einige leute die eine PS4 aber keine PS3 besitzen. Genau die werden damit angesprochen und genau denen wirds wohl auch so ziemlich egal sein ob das Spiel jetzt zwei Jahre, zwei Monate, zwei Wochen oder zwei Tage alt ist.

Ihr tut immer so als ob man gezwungen wird das Spiel für die nächste Konsolengeneration nochmal zu kaufen.

Wenn du dir ne gtx 980 kaufst bekommst du auch nicht die verbesserte zweite Version geschenkt nur weil du dir die erste gekauft hast.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Bei dem Spiel ist eine PS4-Version vollkommen gerechtfertigt. Die Performance war auf PS3 schon ziemlich übel - was mich bei dem Dargestellten allerdings nicht wirklich verwundert. Wer die Wahl hat, sollte definitiv zur PS4-Version greifen!
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Kann ich nicht bestätigen. Das Spiel lief auf der PS3 klasse für die gebotene Grafik.

Ansonsten naja ich rege mich schon gar nicht mehr auf über das schwache LineUp dieser KonsolenGen. 2? Jahre sind die Konsolen auf den Markt und bis heute nichts besonderes dabei.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Eirulan hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Mensch, dann bringt doch die Verbesserungen nach denen gefordert wurde für die PS3-Version als Update, kann ja eigentlich nicht so schwer sein die chronologische Reihenfolge zu bringen.
Nach dem ersten Durchspielen soll man in dieser Version die Möglichkeit haben, chronologisch zu spielen...
Das war auf der PS3 nach dem erstmaligen Durchspielen ebenfalls möglich. :wink:

Ansonsten: Würde jedem, der mit dieser Gen zu Sony gewechselt ist, empfehlen, auf die Heavy Rain/Beyond two Souls Box zu warten, die zu hundert Prozent kommen wird,.

Da bekommt man 2 der besten Titel der letzten Gen, was filmische Inszenierung und emotionale Storys anbelangt. Spielerisch sollte man nicht allzu viel erwarten, auch wenn man in BTS schon auch mal offenere und größere Gebiete zum Erkunden hat.

Aber von der Spielzeit und dem, was man erlebt, steckt in beiden Titeln schon ordentlich was drin.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:
Das war auf der PS3 nach dem erstmaligen Durchspielen ebenfalls möglich. :wink:
Ah, danke, das war mir unbekannt, und ich hab's auf der PS3 sogar durchgespielt... ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

steigmanhuadnauf hat geschrieben:Über eine aufpolierte Version von Heavy Rain würde ich mich wirklich freuen. Konnte es nur einmal kurz auf der PS3 anzocken, und würde das gerne noch nachholen.
Die kommt doch nächstes Jahr. Und auch als Retail zusammen mit Beyond.
Werd mir die Retail holen. Hab HR zwar schon aber würds gerne nochmal zocken. Beyond hab ich noch garnicht gespielt. Freu mich schon drauf.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Und jetzt erklärt mir mal bitte wie man chronologisch einstellen kann.

Wenn ich z.B. bei "Mein imaginärer Freund" anfange, dann muss ich mit Einschränkungen spielen, denn nach Beendigung dieses Kapitels, springt das Spiel automatisch auf "Kondensator", was aber falsch wäre, da der Kodensator erst später kommt.

Ich muss also dann jedes mal zurück in Hauptmenü sobald das nächste Kaptitel startet und das richtige Kapitel auswählen, das stelle ich mir aber nicht als chronologische Abfolge vor, sondern ich möchte, dass das Spiel dann auch chronologisch verläuft ohne dass man jedes mal umständlich ins Hauptmenü zurück muss.

Auf der PS3 liefen beide Spiele absolut perfekt, wozu also diese Neuauflagen?
Die sollen sich lieber mehr mühe in die Exklusivtitel stecken, denn da hapert es noch gewaltig.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 20.11.2015 12:31, insgesamt 4-mal geändert.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Versehentlicher Doppelpost, wie kann ich löschen?
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Höherer Schwierigkeitsgrad, das klingt doch ordentlich.
Ich hab von BTS nur die Demo gespielt und einmal jemandem beim Zocken zugesehen und festgestellt, dass BTS sein Geld nicht wert ist.

Als ich es gespielt habe, war ich aus irgendeinem Grund nicht auf völliger Höhe (Müdigkeit, Alkohol, was weiß ich, ist ne Weile her). Dementsprechend dämlich habe ich mich bei den QTE angestellt.
Und was ist? Obwohl ich dauernd einen draufgekriegt hab, ging die Story weiter, als wenn ich alles richtig gemacht hätte. In der Wald-Flucht-Szene aus der Demo hab ich beinahe jeden Ast mitgenommen, und dennoch gabs kein Game Over. Das hat für mich die Drückerei recht sinnfrei gemacht.

Die andere Szene, die mein Interesse an BTS hat verfliegen lassen, war in der Zuschau-Session (bei den Obdachlosen):
Spoiler
Show
Die Hauptfigur will ja versuchen, das Vertrauen der Obdachlosen unter der Brücke zu gewinnen. Dort ist auch eine Frau, deren Mann gestorben ist und total feste trauert. Hauptfigur geht hin und sagt wahrheitsgemäß, dass sie mit Toten sprechen kann. "Jaaaaaaa ich hab deinen Mann, der sagt is alles okay und du sollst nicht traurig sein." - "Waaaaaaaas??? Oh toll, ooooooh super, ja ich glaube dir alles, ich vertrau dir und die anderen tun das jetzt auch!"
Kinnladen sind in dem Moment bei uns allen runtergeknallt.
So ein unglaublicher Mist. Die hätte sonst was sagen können - "Alles gut, ich hab deinen roten Schlüpper mit dem Mäcces-M immer bei mir. Dann muss ich immer dran denken, wie putzich du darin ausgesehen hast!"
Aber nein. "Is okay, nich traurig sein. Glaub der Tuse, die kann wirklich mit mir reden."