Xbox 360: Anfällige Hardware?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-101241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101241 »

Entschuldigt mich bitte mal für meine Aussage, aber was labert ihr hier alle für ne scheiße !!!!

Ihr kommt vom Thema ab Jungs !!! 8)

Also ich hab alle 3 Konsolen und hatte bis jetzt auch nur mit der 360 Probs.
Versteht mich jetzt nicht falsch, ich spiele wirklich gerne 360 und gow. Aber die qualitative Verarbeitung der 360 ist unter aller sau. Hatte ja ein paar Seiten vorher schon von meinen Problemen berichtet.
Aber ich weiß wirklich nicht was dieses ständige gedisse soll !!
Wie im Kindergarten !!! PS3 ist besser, nein Xbox 360, nein wii !!!
Ich finde einfach zocken und weniger andere Systeme schlecht machen wäre hier angebracht. Außerdem sollten Konsolenzocker doch eigentlich gegen die PC übermacht zusammenhalten !!! :wink:

Noch schöne Grüße an alle Konsoleros von eurem BIG RONNIE !!! (LIGHT WEIGHT BABE !!!!)
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

M$ macht es schon richtig. Beweis:

4players Forum

Es scheint zu reichen ein paar Perlen (??) wie Gears oder Mass Effect zu haben, dann ist es egal ob die Ware laut ist, fehleranfällig ist, die Disk aufkratzt und so weiter..... Hauptsache 2 - 3 Blender und gut is.

Obendrein muss man selbst von der Konsolenpresse lesen, dass Spiele wie Most Wanted, Tiberium Wars oder Oblivion usw etc pp unter Performanceproblemen leiden.

Sehts ein, der Pc ist der lachende Dritte im Konsolenwar.

:twisted:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich hätte rein gar nichts zu lachen wenn ich nur einen PC hätte. Was soll ich denn da bitte spielen, kommt doch eh nur alle Jubeljahre ein Spiel.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wie auf dem pc gibt es auch jede menge hirnlose ballerspiele und rennsimulationen, da wäre genug für deinen geschmack dabei. natürlich wärst du mit der bedienung überfordert und du würdest auf jeden fall irgendwie einen ring of death hinkriegen :D
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich will aber nicht jede menge hirnloser Ballerspiele, ich will einfach nur gute Spiele und davon hat der PC leider nicht viel.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Also Strategiepiele haben wir schon mal auf der Habenseite.

Grundsätzlich kann man sagen, dass durch diesen Crossplattformwahn die Systeme an Identität verlieren.

Was natürlich abgenommen hat und wofür der PC früher bekannt war waren eben Sims. Nee ich meine nicht das Mädchenspiel (hoffentlich ließt das meine Kosine nicht), sondern Simulationen.

Ich sehe allerdings nicht dass auf der Konsole die Situation besser wäre. Es gibt allenfalls noch mehr gut Rennspiele. Das wars.

8O
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

und Action Adventure ala Uncharted, Ninja Gaiden, bzw Jump and RUns, wobei vom letzteren es so gut wie garkeine mehr gibt ^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

El Konsolero hat geschrieben:Ich will aber nicht jede menge hirnloser Ballerspiele, ich will einfach nur gute Spiele und davon hat der PC leider nicht viel.
Aufm PC gibts aber mein absolutes Lieblingsspiel: Medieval 2 ... Auch wenn ich es nur auf unterster Grafikstufe zocken kann. :D
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

auf dem pc gibt es auf jeden fall auch die besseren ego shooter, nicht nur strategiespiele.

und auch die besseren rennspiele. trackmania ist nunmal das beste was es im arcade bereich gibt und lfs das beste für simulationen, da kann gt oder forza nicht mithalten :)

außerdem kann man mit pc spielen viel mehr machen, was modding und editing angeht und darüber hinaus sind pc´s auch viel stabiler als konsolen.
das darf ich sehr wohl behaupten da meine ps2 viel öfter abschmiert als mein windows betriebener rechenknecht :D
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

TNT.sf hat geschrieben:auf dem pc gibt es auf jeden fall auch die besseren ego shooter, nicht nur strategiespiele.

und auch die besseren rennspiele. trackmania ist nunmal das beste was es im arcade bereich gibt und lfs das beste für simulationen, da kann gt oder forza nicht mithalten :)

außerdem kann man mit pc spielen viel mehr machen, was modding und editing angeht und darüber hinaus sind pc´s auch viel stabiler als konsolen.
Du hast ja so recht. Obwohl forza glaub ich eher gegen GTR als Trackmania antritt.
TNT.sf hat geschrieben: das darf ich sehr wohl behaupten da meine ps2 viel öfter abschmiert als mein windows betriebener rechenknecht :D
Du hast Konsole? How come? Tu qouque filii!

Für ein Zweitsystem hätte ich keine Zeit, nicht dass auf der Konsole nicht hier und da mal was spielenswertes/ exklusives rauskommen würde, aber man kann nicht alles spielen, das macht fett.

Mein Zweitsystem ist ein Hometrainer.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

tja ich leide aber an extremen untergewicht, also kann ich auch konsole spielen :D

naja muss sein, gibt einfach zuviele gute konsolen spiele die ich nicht verpassen will und allein für pes braucht man ja schon ne playstation. wenn man gäste hat muss man denen ja auch etwas interaktive unterhaltung bieten und da kann man ja nicht vor seinem pc hocken und die anderen zum zuschauen verdammen ^^

übrigens hab ich forza nicht mit trackmania sondern mit lfs verglichen :)
lfs ist auch eigentlich viel beliebter als gtr.
johndoe-freename-107483
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107483 »

Ich spiele duchschnittlich 2-3 Stunden pro Woche mit meinem 360, und dachte mir, dass es einige Monate oder Jahre dauern wird, bis meiner kaputt geht, da ich durch Zeitmangel so wenig spiele. Aber heute hat es mich auch getroffen 8O . Als ich vor einer Stunde mein 360 einschaltete, hatte ich auch den "Red Ring of Death" und ich bin wirklich sehr enttäuscht und sauer !!! Nach 5 Monaten, und ca. 100 Stunden Spielzeit, streikt mein XBOX 360 ! Ich frage mich, ob die Herren die so ein Hardware zusammenbasteln das Gerät auch testen ? So ein Gerät braucht einen Test unter extremen Bedingungen, weil nicht jeder eine Klimaanlage zuhause hat, oder in Alaska wohnt, oder nur im Winter spielt ! Als ich gestern Abend spielen wollte, wurde das Bild plötzlich grün, daraufhin habe ich das Gerät ausgeschaltet, und merkte dass es sehr heiss wurde, und heute ging es schon kaputt. Es muss also ein Hitzeproblem sein. Was nun, muss ich alle 5 Monate es umtauschen, was soll den der Sch..?? Ich finde die 360 ist im Moment die leistungsstärkste Konsole aber MS muss unbedingt die Hardwareprobleme beheben, undzwar so schnell wie möglich !
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Naja wie ich zu sagen pflege, geschenkt bekommst man nichts.
Nirgends, ganz egal welches System man sich kauft.

Wenn etwas günstig erscheint, wird das über Lizenzgebühren, eingeschränkte Funktionalität, Liveservice, Performance oder eben auch durch mangelnde Hardwarequalität wieder reingeholt.

Das gilt für jedes System.

Und ich denke es wird M$ egal sein. Ein bißchen nette Grafik (Gears, Halo) und schwupps 5 Mio Spiele verkauft.

Was will man mehr?

Wen interssiert da der Groll einzelner Kunden?

Für mich persönlich ist die Sache gestorben, als mir ein Kollege erzählte dass sein Bekannter (der eigentlich Konsolenfan ist) die xbox 360 ob des Geräuschpegels zurückgegeben hat.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

für mich ist die sache gestorben, als ich gesehen habe, daß die xbox mit bayern münchen zusammen beworben wird. sowas geht mal garnicht.

aber wenn ich das über die 360 so lese fühle ich mich immer wieder bestätigt mir einen teuren pc anzuschaffen. qualität hat zwar ihren preis, aber lohnt sich im endeffekt doch :)
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Konsole Nummer 2 ging vor ein paar Wochen zur Reparatur. Grund war kein Hitzestau oder Red Ring of Death, sondern wieder mal das Laufwerk, welches sich beharrlich weigerte meine Spiele CDs zu lesen.

Die Konsole im funktionstüchtigen Zustand ist toll, leider ist die Verarbeitung unter aller Sau. Ich hoffe da auf Nachbesserung seitens MS... bei der Elite hat man diese Chance ja scheinbar schon nicht genutzt.

Rein Interessehalber: wie sieht es denn in der 4P Redaktion mit den Xbox 360 aus? Sind da schon welche abgeraucht?