Rocket League: Postapokalyptischer DLC "Chaos Run" naht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rocket League: Postapokalyptischer DLC "Chaos Run" naht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Psyonix bekannt gibt, soll Rocket League im Dezember mit einem weiteren DLC-Paket namens "Chaos Run" versorgt werden. Dazu heißt es: "Thematisch inspiriert von in einer düsteren, postapokalyptischen Zukunft angesiedelten Filmen und Büchern, erweitern die unbeschwerten Szenarien von Chaos Run das Universum von Rocket League um zwei brandneue Battle-Cars (Ripper und Grog), 12 neue Aufkleber (sec...

Hier geht es zur News Rocket League: Postapokalyptischer DLC "Chaos Run" naht
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Postapokalyptischer DLC "Chaos Run" naht

Beitrag von Nuracus »

Vorab, großartiges Spiel, heute früh erst 3 lustige Partien gehabt mit teils aberwitzigen Toren.
Die (kostenpflichtigen) DLCs scheinen sich allmählich zu häufen, wird sicher auch damit zusammenhängen, dass RL direkt zum Release gratis für alle PS+ Spieler erhältlich war.
Generell finde ich daran aber sehr gut, dass diese kostenpflichtigen DLCs allesamt ausschließlich kosmetisch sind, die Gameplay erweiternden Updates immer gratis.
X5ander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X5ander »

bin ich ja echt mal gespannt. Schon mit dem normalen Rocket League habe ich bald 900 Partien durch.

Hoffe ich nur mal, dass es in der neuen Arena bei 2vs2 nicht fast schon einsam wird ! :lol:
Plek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plek »

Dann muss ich es wohl mal wieder Installieren... das MadMax Setting gefällt mir gut.
Derzeit spiele ich Fallout 4 und kann imo nicht genug vom Wasteland bekommen.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Ich finde das Spiel ja ganz amüsant, aber die kommerzialisierung ist mir etwas zu extrem, auch wenns nur kostmetische Dinge sind, allein schon, dass bei einem gekauftem Spiel mit kaum Inhalt der erste Knopf im Hauptmenü mich ständig mit DLC nervt ist störend.

Auch die Preise sind wohl eher sehr Premium, nichts für ungut aber was hier für 4 Dollar geboten wird ist ein Witz, auch wenn es nur kosmetisch ist. Vermutlich liegt der Break-Even bei 100 Verkäufen ...
GreatAdoNiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatAdoNiS »

Die DLC's finde ich zwar total unnötig, aber ich finde es gut, dass es eben nur kosmetische DLC's gibt. Das ist die richtige weise. So kommen Sie an Geld, ohne einigen Spielern Vorteile/Erweitere Spielmodi zu verschaffen.

Das Spiel ist übrigens echt klasse