The Crew: Wild Run, die Erweiterung des Rennspiels The Crew, ist ab heute als Download (für 29,99 Euro) und ab dem 19. November im Handel für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC erhältlich. Sämtliche Spieler von The Crew erhalten ebenfalls heute ein kostenloses Update, das verbesserte Grafik, neue Lichteffekte, überarbeitete Fahrzeugtypen, angepasste Umgebungen und das Wettersystem mit sich bri...
Hier geht es zur News The Crew: Wild Run - Download-Version der Erweiterung und Update für das Hauptspiel veröffentlicht
The Crew: Wild Run - Download-Version der Erweiterung und Update für das Hauptspiel veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew: Wild Run - Download-Version der Erweiterung und Update für das Hauptspiel veröffentlicht
In den Steam Foren herrscht richtige Begeisterung über die Erweiterung und das Update.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew: Wild Run - Download-Version der Erweiterung und Update für das Hauptspiel veröffentlicht
die optischen Verbesserungen werd ich mir bei Gelegenheit auch mal reinziehen....trotz des für mich unnötigem Online Kram und ein paar UbiSachen hat mir dieser Arcade racer mit der riesigen und abwechlsungsreichen Welt ne Menge Spaß gemacht.
Das addon müsste aber schon einiges bieten , dass ich dafür 30 Euro ausgebe.
Das addon müsste aber schon einiges bieten , dass ich dafür 30 Euro ausgebe.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Bitte demnächst sarkastische Bemerkungen auch als solche markieren.die-wc-ente hat geschrieben:In den Steam Foren herrscht richtige Begeisterung über die Erweiterung und das Update.
War grad im Steamforum und nunja, ich sehe einen Haufen verrückter Vollidioten. Hier und dort wird geheult, wieso doch das Addon nicht im Season Pass dabei ist, was man ja vorher sehen hätte können, was der Season Pass beinhaltet.
Dazu verstehen diese Kinder nicht was der Unterschied zwischen DLC und einem Addon ist. Da wird Wild Run immer als DLC betitelt, obwohls gar keiner ist. Es ist eine komplette Erweiterung die neue Klassen, Events und Autos bringt, also mehr als nur die kleinen DLCs die nur Autos beinhaltet haben.
Und das der Season Pass eben nur einen bestimmten Zeitraum und bestimmte Inhalte beinhaltet, das verstehen die natürlich ebenfalls nicht. Die haben scheinbar noch nie irgendwie irgendwo einen Season Pass gekauft. Als wenn diese Menschen komplett im Kälteschlaf waren und nun das erste mal das Internet entdecken.
Aber wenn ein neues WoW Addon für 50 Euro erscheint, ja dann loben alle wieder Blizzard, aber Ubisoft wird für ein 30 Euro Addon verteufelt. Ach was sag ich da, The Crew ist ja nicht mal von Ubisoft sondern von Ivory Tower, bestehend aus ehemaligen Mitgliedern von Eden Games, die eben TDU gemacht haben. Das liebten alle, The Crew fühlt sich für mich wie TDU an und ist deshalb auch so toll. Aber nein, es steht Ubisoft drauf, das müssen wir hassen.
Und sich über den "Onlinezwang" bei einem Racing MMO aufregen kann ich ebenfalls nicht verstehen. TDU war das selbe und kann heute sogar gar nicht mehr gespielt werden, da die Server lange offline sind. Und? Hat da wer geheult? Da hat Atari das Spiel halt zerstört, wähend Ubisoft sich immer hin Mühe gibt und nicht jedes mal das Spiel kaputtpatcht und den DLC auf PC komplett unterschlägt und später überteuert nachliefert (genauso geschehen bei TDU).
Dieses Spiel hat das nicht verdient, absolut nicht. Es ist gut, es ist groß, es macht Spaß. Es wurde sogar auf die Last-Gen Versionen verzichtet damit man die Grafikengine überarbeiten kann. Da heult aber auch niemand, was ich ja verstehen würde, aber da wird einem schon kostenlos was geliefert und es sind alle am meckern.
Aber scheinbar liegt das an meiner Generation das ich Addons für 30 Euro als normal empfinde. Wie gesagt, andere Spiele bieten Addons für weitaus mehr Geld an und liefern dann noch weniger Inhalte oder eben welche die man gar nicht will (wie schon erwähnt WoW:WoD kostet 45Euro nur wegen den blöden Stufenaufstieg, den die meisten nicht brauchen, da sie eh schon lvl 90er haben. Bei WoW:Legion will man sogar 50 Euro haben und auch dort gibts nen dämlichen Stufenaufstieg. Der ist Nutzlos für Nicht-Neulinge und würde das Addon auf einen Normalpreis von 30 bis 35 Euro bringen, wie auch die WoW Addons damals gekostet haben. Aber hey, das kaufen die Idioten ja fleissig...)
Scheinbar liegt ein Fluch auf The Crew, ich hab es damals zu Release gekauft und hab die Story durchgespielt und einige Zeit danach, ich hatte meinen Spaß. Ganz toll fand ich das man in PvP Rennen eigentlich nicht verlieren konnte, man bekam selbst als letzter Platz noch genug Geld (meist 2000 weniger als der erste Platz) und konnte somit auch aufsteigen und sich was leisten. Das ist ja auch der Punkt bei The Crew, nämlich das Spielen mit und gegen anderen Spielern, die Rennen geben wesentlich mehr Geld als die Solo-Events.
Danach war halt ein wenig die Luft raus, aber bei welchen MMO ist das nicht so? Nun kommt durch die neue Grafik und die vielen Inhalte und Klassen neuen Schwung rein.
Ich find es ein gutes Spiel und nach einen Jahr ist ein Addon für 30 Euro mehr als fair, zudem das Spiel + Addon gerade mal 50 Euro kostet, also wie ein neues Vollpreisspiel, was The Crew dank neuer Engine ja nun auch ist. Aber erzähl mal das den engstirnigen Kids im Steam Forum. Also, bleibt weg von dort, da kriegt man echt nur die Seuche!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Hätte nicht gedacht das du ne Anleitung brauchst Helmchen 
-
habib84
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern als alter CREW-Hase mal reingezockt. Also in das gepatchte Spiel, nicht in WILD RUN, da warte ich noch ab.
- Grafik jetzt keine großer Sprung zur "alten" Version. Nur der Regen halt, der ist toll. Reicht aber auch. Anonsten kommt es mir so vor, als hätte man einfach nur an der Farbpalette geschraubt. Ich fand die Grafik bisher aber auch alles andere als schlecht.
- Motorsounds enorm verbessert, die klingen jetzt richtig druckvoll
- Fahrphysik scheint wieder mehr Richtung Realismus verschoben worden zu sein (natürlich trotzdem Arcade), das gefällt.
- Netzcode offenbar deutlich verbessert
Werd mir den DLC (Bitte, das ist doch nur Neusprech für Add-on) wohl im Dezember gönnen, das Summit-Turnier scheint ja ne echte Bereicherung fürs PVP zu sein.
- Grafik jetzt keine großer Sprung zur "alten" Version. Nur der Regen halt, der ist toll. Reicht aber auch. Anonsten kommt es mir so vor, als hätte man einfach nur an der Farbpalette geschraubt. Ich fand die Grafik bisher aber auch alles andere als schlecht.
- Fahrphysik scheint wieder mehr Richtung Realismus verschoben worden zu sein (natürlich trotzdem Arcade), das gefällt.
Werd mir den DLC (Bitte, das ist doch nur Neusprech für Add-on) wohl im Dezember gönnen, das Summit-Turnier scheint ja ne echte Bereicherung fürs PVP zu sein.
-
Lord Helmchen
- Persönliche Nachricht:
Du siehst keinen Unterschied zur alten Grafik? Na dann, bitte:habib84 hat geschrieben:Hab gestern als alter CREW-Hase mal reingezockt. Also in das gepatchte Spiel, nicht in WILD RUN, da warte ich noch ab.
https://www.youtube.com/watch?v=81ccWibztyo
Eindeutig ein riesen Unterschied, nur wenn man es vorher lange nicht gespielt hat, erkennt mans auch nicht. Ging mir auch so als ich die Wild Run Beta gespielt hab, sah für mich aus wie immer, erst als ich dann wieder The Crew gespielt hab merkte ich dass das UI anders war und auch die Autos weniger Protzig aussahen.
Und nein, DLC ist kein neues Wort für Addon, denn dann hätten Spiele wie WoW ja auch nur DLCs, aber das sind immer noch Addons. DLC sind meist kleine Pakete, einzeln kaufbar, zumeist über Season Pass zum günstigeren Preis und früher. Ein Addon ist ein großes Paket, nicht einzeln kaufbar, meist ein Update das ein Spiel mehrere Veränderungen bringt wie z.b. neue Charaktere, Gebiete, Waffen usw.
Zudem sind DLCs immer optional, man muss sie nicht besitzen um in einem Spiel weiter zu kommen. Ein Addon ist anfangs auch optional, man braucht es nicht um das Spiel weiterhin spielen zu können, jedoch kann man die neuen Inhalte dann auch nicht nutzen. Bei Onlinespielen ist das meist nur zu Kompatibilitätszwecken für alle verfügbar, aber will man Inhalte mit anderen aus dem Addon nutzen, muss man es besitzen.
Auch WIkipedia nennt einen Unterschied zwischen Addon und DLC:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erweiteru ... terspiele)
-
habib84
- Persönliche Nachricht:
Ruhig bleiben. Ich zocke THE CREW bestimmt seit einem halben Jahr mehrmals die Woche, vor dem DLC (Oh Gott! Er hat DLC gesagt!) hab ich ne einwöchige Pause wegen Fallout eingelegt - jo, für mich kein großer Unterschied. Schickes Wetter und weniger Farben, ggf. jetzt realistischer. Bei Sonnenuntergang fand ich es vorher sogar schöner. An den Autos sehe ich keine Unterschiede, außer, dass ich dank eines Bugs durch die Motorhaube meiner Corvette gucken kann.