Star Wars Battlefront: EA spricht über geplante Fortsetzungen und andere Spiele im Star-Wars-Universum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront: EA spricht über geplante Fortsetzungen und andere Spiele im Star-Wars-Universum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Battlefront bekommt eine Fortsetzung - oder sogar mehrere Fortsetzungen: Das hat der CFO von EA, Blake Jorgensen, auf der UBS Global Technology Conference (via Gamespot.com) bekanntgegeben. Auf der Veranstaltung in San Francisco erklärte er, dass der zehnjährige Lizenz-Deal mit Star-Wars-Besitzer Disney "mehrere" Battlefront-Teile sowie Spiele in anderen Genres hervorbringen werde. Die Titel erstr...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront: EA spricht über geplante Fortsetzungen und andere Spiele im Star-Wars-Universum
JCD*Eze
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: EA spricht über geplante Fortsetzungen und andere Spiele im Star-Wars-Universum

Beitrag von JCD*Eze »

Gebt mir ein neues Jedi Knight!
Sofort!
Unvermurkst!
Ohne DLCs!
Mit Kyle Katarn!

*PewPew*
Koragon
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: EA spricht über geplante Fortsetzungen und andere Spiele im Star-Wars-Universum

Beitrag von Koragon »

@JCD*Eze
Neues Jedi Knight wäre natürlich super, ich glaube aber nicht, dass wir noch einmal ein Spiel mit Katarn bekommen, da der ja jetzt gar nicht mehr canon ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man bei einem neuen JK einen ähnlichen Weg wie bei Tomb Raider etc geht, das heißt der neue Teil heißt dann auch nicht Jedi Knight 4 oder so, sondern einfach nur Jedi Knight. Reboot statt Fortsetzung.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ein Han Solo-Abenteuer (Haha. Ha.) hört sich echt interessant an. Es mögen Vorurteile sein, aber bei EA bin ich dann doch eher skeptisch...
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Hancharted: Among Smugglers klingt offen gestanden genau nach dem, worauf ich mal Lust hätte und was Visceral technisch liegen würde.
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Die Serverprobleme zum Battlefront-Verkaufsstart in den USA sind noch nicht behoben, da wird schon über mögliche Nachfolger schwadroniert. Es muss schließlich jährlich weitergehen. Qualität bleibt auf der Strecke.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Mit Star wars haben sie halt jetzt quasi die Lizenz zum Geld drucken, v.a. da es in letzter Zeit recht mau geworden ist. Klar wird das dann wenn man jetzt einen zeitlich begrenzten Vertrag hat industrialisiert bis die Schwarte kracht damit die Investoren bei der nächsten Verlängerung gewillt sind, weiter zu machen. Und wenn der nächste Film nicht die totale Katastrophe wird können die jeden Müll raus bringen und es verkauft sich wie geschnitten Brot...

Naja, bei der beta fand ich dass sie bei battlefront schon nen anständigen job gemacht haben (für EA Verhältnisse... der unverschämten dlc-preis mal abgesehen). Glaube aber nicht, dass das so bleibt. Beim ersten war jetzt die Motivation noch da, es nicht zu verkacken, um bisschen bitternötiges vertrauen zurück zu gewinnen
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Nuracus hat geschrieben:Hancharted: Among Smugglers
Hehehe. Oder Medal of Endor.
Tie Fighter vs Taliban.
Needo for Greedo.
Sim Eisley. Undundund...
johndoe-freename-1328736
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1328736 »

Was sagen die EA huren eigentlich dazu das leite den Multiplayer schon seit Tagen zocken, das noch nicht normal. Zum officellen Release von dem Game schon auf Lvl 50er zu treffen die alle Maps schon auswendig kennen und ich mich alle paar sec. Frage von wo ich jetzt schon wieder gestorben bin
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Ich würde mir in der Zukunft nicht zuviele Star Wars Spiele erwarten. Visceral arbeitet an seiner Serie, dann haben wir DICE mit Battlefront und Bioware mit TOR. Vielleicht kommt da noch etwas dazu aber nicht mal EA will wirklich eine Offensive ankündigungen. Ich erwarte ehrlich gesagt glatt, dass es außer diese 3 Titel in den nächsten 10 Jahren fast nichts mehr geben wird.

@johndoe-freename-1328736
EA Access
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Bin der Meinung das in den nächsten 10 Jahren zu allen geplanten Filmen eine Masse an SW-Verwurstungen in den Handel kommt, hinzu die ableger Sw-BF2-3 und evtl nen Ewok Spin off. Wer die Lizengebühren an Disney abdrückt, möchte dafür auch mit Sicherheit viel Asche generieren.

Ist nicht ein Boba-Fett Spiel in der Mache?

Ich meine es ist EA, die machen auch jedes Jahr ein neues FiFA, da die Lizens darauf hin ausgelegt ist....und es verkauft sich gut.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

Na klar, die Kuh will ja gemolken werden.

In 10 jahren schaffen die das locker 3-5 Battlefronts rauszuballern.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

@ZackeZells
1313 wurde auf Eis gelegt, es soll sich eher um ein Han Solo Spiel handeln. Ansonsten wird es natürlich Star Wars Spiele geben aber eher wie Flachpfeife sagt 3-5 Battlefronts. Filmversoftungen hat man ja schon verneint, das kann man also nicht erwarten. Uns würde wohl viel erwarten, wenn nicht nur eine Firma Spiele machen kann aber es gibt nur EA und die fahren vermutlich besser, wenn sie jede jahr oder alle anderthalb Jahre ein Spiel herausbringen als wenn sie alle Genres bedienen und sich am Ende noch selber Konkurrenz machen.
QuakeNukem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QuakeNukem »

johndoe-freename-1328736 hat geschrieben:Was sagen die EA huren eigentlich dazu das leite den Multiplayer schon seit Tagen zocken, das noch nicht normal. Zum officellen Release von dem Game schon auf Lvl 50er zu treffen die alle Maps schon auswendig kennen und ich mich alle paar sec. Frage von wo ich jetzt schon wieder gestorben bin
Schon geil, wie manche Leute einen über 10 Jahre alten Account "aktivieren" um dann sowas rauszurotzen :lol:

Topic: EA wird Star Wars richtig melken, die Lizenz gibts ja nunmal nicht für nen Appel und nen Ei. Und wohl leider auch bei nur mittelmäßiger Qualität der Produkte, siehe Battlefront. Noch mal ein KOTOR zum Beispiel aus dem Hause EA - schwer zu glauben heutzutage.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

@ Seth da du meist alles besser weist, hier ein Zitat aus der News:
"Auf der Veranstaltung in San Francisco erklärte er, dass der zehnjährige Lizenz-Deal mit Star-Wars-Besitzer Disney "mehrere" Battlefront-Teile sowie Spiele in anderen Genres hervorbringen werde. Die Titel erstrecken sich demnach über die Bandbreite erhältlicher Plattformen, von Konsolen über den Mobilbereich bis hin zum PC."

Was ist daran miss zu verstehen?