Drei Jahre, ich bin in der Alpha dank Kickstarter und nein, es sieht noch überhaupt nicht spielbar aus. Aber mein entgültiges Fazit ziehe ich im Frühjahr nächsten Jahres zur Beta.BoldarBlood hat geschrieben:wie viele jahre ist das jetzt in der entwicklung? und weiter sind die noch nicht? ist nicht gerade vertrauenserweckend.Wiegald hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=rXCAQ9HSne8
Wow da kommen alte Gefühle für Daoc hoch.
3 x Reiche und das Spiel P v P optimiert,klasse.
Von MMOGs, Gott und der Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kryt1cal
- Persönliche Nachricht:
Re: Von MMOGs, Gott und der Welt
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
haben die denn schon irgendwas an content drin, oder ist es noch rein auf tech evaluation ausgerichtet?
- *Draft
- Persönliche Nachricht:
Ab Freitag geht's los...CoD!!11 
Ich hab da richtig Bock drauf. Die Beta hat Spaß gemacht, wir bekommen Serverbrowser etc. Die Kampagnen fand ich bisher immer gut als Actionfilm-Snack. Im Anschluss dann Fallout und Star Wars Battlefront.
Nach der Flaute in der letzten Zeit gehts wieder vorwärts und es wird teuer. Außer im Genre der MMOGs, hach man.

Ich hab da richtig Bock drauf. Die Beta hat Spaß gemacht, wir bekommen Serverbrowser etc. Die Kampagnen fand ich bisher immer gut als Actionfilm-Snack. Im Anschluss dann Fallout und Star Wars Battlefront.
Nach der Flaute in der letzten Zeit gehts wieder vorwärts und es wird teuer. Außer im Genre der MMOGs, hach man.
- Mendoras
- Persönliche Nachricht:
April 2013 war die Kickstarter Kampagne. Dazu ist die Engine bis auf ein paar 3rd Party Tools selbstgeschrieben.BoldarBlood hat geschrieben:wie viele jahre ist das jetzt in der entwicklung? und weiter sind die noch nicht? ist nicht gerade vertrauenserweckend.Wiegald hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=rXCAQ9HSne8
Wow da kommen alte Gefühle für Daoc hoch.
3 x Reiche und das Spiel P v P optimiert,klasse.
Soweit ich weiß soll die Beta Q1 2016 starten, damit könnte man evtl. sogar schon Ende 2016 nen Release haben. Das wären dann ca. 3 Jahre und somit eine durchaus ordentliche Zeit.
Ich muss sagen das sie mit ihrer offen Art und der Geldzurück-Garantie doch sogar sehr vertrauenerweckend sind. Wenn die Beta soweit ist das man für 35€ rein kommt werde ich es mir wohl auch gönnen - oder eben hoffen einen Key von einem Alpha Spieler zu bekommen.
Edit: Da hab ich glatt die letzte Seite übersehen, aber was solls ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Jungs wie gehts euch?
@Draft, echt jetzt BO3? Da spiel ich ja lieber BF4 weiter
F4 steht erst in ein paar Monaten an, erst mal DA:I fertig spielen und ja ich finds besser als TW3
LG,
Lilro
@Draft, echt jetzt BO3? Da spiel ich ja lieber BF4 weiter

F4 steht erst in ein paar Monaten an, erst mal DA:I fertig spielen und ja ich finds besser als TW3

LG,
Lilro
- Mendoras
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich DA:I auch gerne gespielt habe, aber wie man das besser finden kann als TW3 verstehe ich echt nicht. TW3 hat die besseren Charaktere, die schönere Welt, die besseren Quests. Die größte Schwäche ist da noch das eher lahme Skill- und Kampfsystem.Lilrolille hat geschrieben:Jungs wie gehts euch?
@Draft, echt jetzt BO3? Da spiel ich ja lieber BF4 weiter![]()
LG,
Lilro
F4 steht denke ich direkt an - ich warte heute noch auf die Testberichte um 14:00 Uhr und schaue ob es irgendwas störendes gibt, dann wird es denke ich gekauft.
z.Z. zocke ich ja Skyforge und Warhammer: Vermintide - daher mal sehen wie intensiv ich mich mit F4 befasse. Hängt davon ab wie gut es mich einfängt. TW3 hat dies direkt geschafft und mich dann lange nicht losgelassen. ^^
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Nach dem ich so ein paar Sachen gelesen hab aus Leaks, habe ich mich
dazu entschieden noch mindestens eine Woche mit dem Fallout 4 Kauf
zu warten. Bis dahin gibts ein paar detailliertere Berichte und vielleicht
auch schon die ersten paar Mods, die so manchen Kram ausbügeln.
Zur Zeit hab ich mal wieder in die ArmA 3 Serverlisten gesehen und was
es so an neuen Mods gibt. Leider musste ich sehen, dass es praktisch
gar keine 1st Person only Server mehr gibt.
dazu entschieden noch mindestens eine Woche mit dem Fallout 4 Kauf
zu warten. Bis dahin gibts ein paar detailliertere Berichte und vielleicht
auch schon die ersten paar Mods, die so manchen Kram ausbügeln.
Zur Zeit hab ich mal wieder in die ArmA 3 Serverlisten gesehen und was
es so an neuen Mods gibt. Leider musste ich sehen, dass es praktisch
gar keine 1st Person only Server mehr gibt.
- Mendoras
- Persönliche Nachricht:
Na ja, das die Steuerung und der UI scheiße werden, war ja vorher schon klar ^^
Die Performance soll ja ok sein, gerade bei Nvidia und von daher hab ich es mal gekauft, auch wenn 45€ nen stolzer Preis ist und man dafür ja auch verlangen könnte das es am PC spielbar ist ;P
Die Performance soll ja ok sein, gerade bei Nvidia und von daher hab ich es mal gekauft, auch wenn 45€ nen stolzer Preis ist und man dafür ja auch verlangen könnte das es am PC spielbar ist ;P
- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Ich habe da eine Übersetzung von einer französischen Seite gelesen. Diese
berichten, dass das Karmasystem entfernt wurde und auch, dass es so gut
wie gar keine moralischen Entscheidungen mehr gibt bei den Quests.
Das klingt schon nicht mehr nach einem Fallout, wenn ich daran denke,
dass man in New Vegas vier groß unterschiedliche Enden und dann noch
bis zu fünfzehn unterschiedliche Schicksale für Charaktere/Orte/Gruppen
hatte, je nach den Entscheidungen, die im Spiel getroffen wurden.
- BoldarBlood
- Persönliche Nachricht:
ketzer! verbrennt ihn!Lilrolille hat geschrieben:erst mal DA:I fertig spielen und ja ich finds besser als TW3

- Mendoras
- Persönliche Nachricht:
karma scheint es nicht zu geben - dafür hab ich 4 Stunden für die ersten 2 Quests gebraucht ... musste meine Siedlung ja ein bissel aufbauen ^^Velve Veldruk hat geschrieben:Ich habe da eine Übersetzung von einer französischen Seite gelesen. Diese
Zudem hasst das Spiel 144 Hz Monitore, denn sobald du über 110 FPS hast fängt es an zu spinnen. Durch Gsync lief es bei mir an Terminals auf 144 FPS und dann konnte ich diese nicht mehr verlassen. Erst als ich den Monitor auf 85 Hz gestellt hatte ging es nun.
Bedienung ist außerdem in der Tat übelst umständlich, aber Spaß hatte ich bisher trotzdem.
Nun erstmal pennen.
- *Draft
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht mal wieso, aber ich bin CoD Fan. Kaufe es mir immer zu Release. Blops1 hat mir im MP sicher so 150+ Stunden Spaß gemacht. Die SP Kampagnen finde ich mittlerweile auch cool. Ein Actionfilm zum Mitspielen. Blops3 macht im MP echt Spaß, der Zombiemodus machte im kurzen Anspielen auch Laune. Ron Perlman, Synchro von Tom Hanks...wirkt sehr hochwertig.Lilrolille hat geschrieben: @Draft, echt jetzt BO3? Da spiel ich ja lieber BF4 weiter![]()
Im MP kann ich als MMOG-verseuchter Spieler kaum mithalten. BF sollte mir vom Spieltempo eigentlich mehr liegen und ich hab mit Hardline auch versucht wieder einzusteigen, aber das ist nicht meins. Das Waffenhandling und Feedback finde ich in CoD einfach gelungener. Wenn ich mir Abschuss-Sequenzen anschaue zappeln die Kids wie auf Speed mit dem Fadenkreuz durch den Bildschirm. Auf Wunsch kann ich ein paar kurze Matches daddeln, mich erniedrigen lassen und gut ist. ^^
CSS mag ich auch noch gern.
Fallout 4. Hm. Melee-Build ist fast unspielbar. Steuerung, Trefferfeedback bzw. Aiming an sich ist aus der Hölle. 3rd Person View kann man eh knicken, Animationen sind mies. Soweit rechnet man ja damit, ist ja Bethesda.
Performance ist erstaunlich gut auf meiner Möhre. Der Hund ist an sich cool. Wenn der Dmg bekommt, wirkt mir das Gejaule schon zu realistisch. Den nehme ich nicht mehr mit.
Mich erschlägt schon gleich zu Beginn die Möglichkeit ewig viel Zeit in den Aufbau und Organisation einer eigenen Siedlung versenken zu können. Ich werde wohl die Story einmal spielen, ggf. mit Cheat, und mich dann auf Warhammer Mods freuen und mit dem Kettensägenschwert und Bolter das Land plätten.
Mich schrecken so riesige Spiele, wo man hunderte Stunden investieren kann, doch grad irgendwie ab. Mal schauen. Sieht auf jeden Fall gut aus und lädt zum Erkunden ein.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich weiß auch nicht warum. Liegt vielleicht daran, dass ich DA:I erst nach TW3 gespielt hab und mich TW3 irgendwann nur noch gelangweilt hat, Ciri hier, Ciri da ... klar manche Quest waren top (Roter Baron), aber irgendwie fand ich die riesige Welt nur als mittel zum Zweck und im Gegensatz zu TW2 hat mich das Spiel einfach nicht mitgerissen ...Mendoras hat geschrieben:Auch wenn ich DA:I auch gerne gespielt habe, aber wie man das besser finden kann als TW3 verstehe ich echt nicht. TW3 hat die besseren Charaktere, die schönere Welt, die besseren Quests. Die größte Schwäche ist da noch das eher lahme Skill- und Kampfsystem.Lilrolille hat geschrieben:Jungs wie gehts euch?
@Draft, echt jetzt BO3? Da spiel ich ja lieber BF4 weiter![]()
LG,
Lilro
Ich finde auch die Welt in DA:I einfach schöner designed. Habs aber noch lange nicht durchgespielt, weil sich da auch nach einigen Stunden eine gewisse Langeweile eingestellt hat

- Velve Veldruk
- Persönliche Nachricht:
Keine Kommentare über die Anschläge in Frankreich und z.B. wie unsere Politik
darauf reagiert?
darauf reagiert?
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Im neuen Abschnitt 3.19 in den Forenregeln steht:Velve Veldruk hat geschrieben:Keine Kommentare über die Anschläge in Frankreich und z.B. wie unsere Politik
darauf reagiert?
3.19. Wir sind ein Spielemagazin, keine ideologische Plattform. Das Erstellen von Beiträgen, Threads oder Umfragen zu rein politischen oder religiösen Zwecken ist nicht gestattet. Wer hetzen oder missionieren will, ist hier nicht erwünscht. Wir werden entsprechende Threads, Umfragen oder auch Posts kommentarlos löschen.