Dein Turm mit Zugang zum Highway ist eine gute Idee. Habe da gestern an die gleiche Stelle einen Blechklumpen hingsetzt, damit wenigstens ein paar Leute bei der netten Lady und ihren Bros schlafen können.
Ich habe von dem einen BoS-Typ ein großes Lasergewehr bekommen und sogar noch 'n Visier oben draufgesetzt. Die eine Hälfte des Bildschirms ist jetzt quasi voll, ja
edit: Sehe gerade dass du fast das gleiche Setup oben hast... äh ja... gutes Gedächtnis.
edit2:
Mit mehr Zeit und Geduld kann man natürlich auch vollkommen übertreiben... http://imgur.com/a/aO3lL
Noch cooler: http://imgur.com/a/3tkiO Da hat einer sein eigenes "realistisches" Dorf gebaut. Fügt sich echt gut in die Spielwelt ein
Den Starlight Drive will ich mir auch mal vornehmen. Da scheint man die meiste Freiheit beim Bau zu haben. Bei anderen Ortschaften hat man ja teils saudumme Einschränkungen.
(Auch wenn es mittlerweile schon wieder anders aussieht ... dieser Siedlungsbau ist echt die Hölle. Wieviel Stunden ich da schon versenkt habe ... ohne zu wissen warum )
Richtig krass was die Leute da teilweise bauen. Mal kucken wie weit es meine Ortschaften mal bringen
Ich finds auch gut dass man nicht so mit Munition vollgeschissen wird. Bei manchen Waffen muss ich echt n bischen sparen und die Schrotmunition ist mir sogar mal ausgegangen (und ich hab neue gekauft ) Hab sogar den Perk genommen dass man mehr Muni bekommt.
Die Wahl der Perks ist auch immer so ne Sache, sich da zu entscheiden dauert immer ne Weile. Ich finde man levelt auch ein wenig zu langsam. Mal kucken auf was für ein Level ich am Schluss kommen werde. Bin jetzt lvl 27
mal ne ganz blöde frage: kann ich es irgendwie beeinflussen wie schnell neue siedler nach sanctuary kommen? ich habe eigentlich alles mit den nötigen ressourcen versorgt aber die zuwanderung hält sich stark in grenzen
Also ich bin nun Level 12, spiele auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad und von Munitionsmangel kann ich nicht gerade reden. Nehme zur Zeit meist 3-4 Waffen mit, mit unterschiedlichen Munitionstypen und einer Menge zwischen 100 und 300. Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr gewählt?
Vorhin gerade leicht Panik geschoben als ich auf dem Weg zurück zur Tanke war und wenige Meter vor mir plötzlich 3 Supermutanten stehen und einer mit etwas leuchtendem auf mich zugerannt kam. Rennen war das Zauberwort, ging alles gut.
Rooster hat geschrieben:mal ne ganz blöde frage: kann ich es irgendwie beeinflussen wie schnell neue siedler nach sanctuary kommen? ich habe eigentlich alles mit den nötigen ressourcen versorgt aber die zuwanderung hält sich stark in grenzen
Muss man nicht so nen Rekrutierungsradiomast oder sowas bauen?
Rooster hat geschrieben:mal ne ganz blöde frage: kann ich es irgendwie beeinflussen wie schnell neue siedler nach sanctuary kommen? ich habe eigentlich alles mit den nötigen ressourcen versorgt aber die zuwanderung hält sich stark in grenzen
Muss man nicht so nen Rekrutierungsradiomast oder sowas bauen?
yop, hab ich auch schon am laufen aber so richtig leute zieht das teil nicht
NoCrySoN hat geschrieben:Also ich bin nun Level 12, spiele auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad und von Munitionsmangel kann ich nicht gerade reden. Nehme zur Zeit meist 3-4 Waffen mit, mit unterschiedlichen Munitionstypen und einer Menge zwischen 100 und 300. Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr gewählt?
Vorhin gerade leicht Panik geschoben als ich auf dem Weg zurück zur Tanke war und wenige Meter vor mir plötzlich 3 Supermutanten stehen und einer mit etwas leuchtendem auf mich zugerannt kam. Rennen war das Zauberwort, ging alles gut.
Zwei Möglichkeiten...
a) Mehr Charisma
b) an mehrer Orten Siedler anlocken und sie dann per Hand umsiedeln
NoCrySoN hat geschrieben:Also ich bin nun Level 12, spiele auf dem vorletzten Schwierigkeitsgrad und von Munitionsmangel kann ich nicht gerade reden. Nehme zur Zeit meist 3-4 Waffen mit, mit unterschiedlichen Munitionstypen und einer Menge zwischen 100 und 300. Welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr gewählt?
Zwei Möglichkeiten...
a) Mehr Charisma
b) an mehrer Orten Siedler anlocken und sie dann per Hand umsiedeln
Ich denke mal das bezieht sich eigentlich auf die Umsiedlungsfrage? Wenn a) mit Charisma stimmt, dann ist das gut zu wissen, wie soll man bitte darauf kommen? und zu b) versteh ich kein wort.