Ja. Hinterfragen, konstruktiv kritisieren und das was du hier machst, sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.Masters1984 hat geschrieben:Warum sollte man nicht auch mal hinterfragen dürfen?
Ohne Kritik wird sich nie etwas ändern, ihr seid doch bestimmt alle Sony Fans und wenn man nicht mal Kritik übt wird auch nichts verbessert und Kritik käme ja auch euch zugute, denn genau durch konstruktive Kritik kann Sony reagieren und sich verbessern.
Kritik wird nicht dadurch konstruktiv, dass du dir zum Thema -Remastered Spiele- irgendeinen Game Cube Titel herauspickst, den man nun auf einer aktuellen Konsole spielen kann, diesem aufgrund seiner angepaßten Steuerung einen Mehrwert zusprichst, während du den Mehrwert, den z.B. ein TLOU Remastered hat, einfach ignorierst.
Masters1984 hat geschrieben:im Grunde habe ich nichts gegen Remaster oder Remakes, aber die vollwertigen Exklusivtitel sollten nicht darunter leiden. Was hätte Sony ohne die Thirds an qualitativ hochwertigen Spielen auf der PS4? (Ernstgemeinte Frage). Wie siehts mit MP3 und externen Festplatten aus?

Und warum sollten die "vollwertigen Exklusiv-Titel" darunter leiden? Ich kann nicht fassen, dass das alles hier bloß wieder in die "Remastered Spiele nehmen uns unsere neuen Titel weg"-Diskussion mündet....
Ich bin raus. Schönen Sonntag noch.