Noch bis 15 Uhr läuft der "Herbstschlussverkauf 2015" bei GOG.com. Über 350 Spiele werden im Zuge dieser Aktion mit bis zu 90 Prozent Rabatt angeboten. Mit dabei sind Bethesda-Pakete mit Fallout- und The-Elder-Scrolls-Klassikern (-66%), ein Enhanced-Edition-Paket mit Baldur's Gate, Baldur's Gate 2 und Icewind Dale (-66%), das X-Klassikerpaket von X: Gold bis X3: Terran War Pack (-75%) und die Ys-S...
Hier geht es zur News GOG.com - Herbstschlussverkauf endet heute Nachmittag
GOG.com - Herbstschlussverkauf endet heute Nachmittag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Re: GOG.com - Herbstschlussverkauf endet heute Nachmittag
Die kostenlosen Spiele hatte ich schon am Tag 1 in der Tasche. Bis Weihnachten werde ich ganz sicher kein Geld mehr für Spiele ausgeben. Mein Backlog wurde aber nicht wirklich länger, obwohl ich circa 30 Spiele gekauft habe. Die meisten hatte ich eh schon auf Steam. Aber GOG ist einfach geiler und für die Preise, was solls.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch kräftig eingekauft, allerdings weiss ich nur noch nicht wann ich das alles spielen soll.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nie. Du wirst nie alles spielen, was Du Dir auf Halde gelegt hast.Seppel21 hat geschrieben:Ich habe auch kräftig eingekauft, allerdings weiss ich nur noch nicht wann ich das alles spielen soll.
Ich versuche seit Frühjahr meinen Berg abzutragen und hänge nach gutem Beginn seit einer ganzen Weile schon fest, weil es einfach nicht so zackzackzack geht, wie ich mir zuerst gedacht hatte. Ich kann nicht auf Befehl spielen. Nicht in meiner Freizeit, wo es nur um den Spass an der Freude geht.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ja das Problem kenn ich, sind bei mir auch ehr so Käufe von "Ja Cooles Spiel, mal mitnehmen falls ich irgendwann Lust hab es zu Spielen".
Hin und wieder hab ich das dann auch, aber meine Liste wird ehr länger als kürzer...ich sollte meine Gewohnheiten überdenken. Ich würde mehr Geld sparen wenn ich nur das kaufe was ich auch Spielen möchte anstatt bei Sales einzukaufen.
Hin und wieder hab ich das dann auch, aber meine Liste wird ehr länger als kürzer...ich sollte meine Gewohnheiten überdenken. Ich würde mehr Geld sparen wenn ich nur das kaufe was ich auch Spielen möchte anstatt bei Sales einzukaufen.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auf dem Weg der Besserung. Das war das erste Mal, dass ich bei einer solchen GOG-Aktion nichts gekauft habe. Es gibt einfach zuviele Altlasten, die ich noch nicht gespielt habe. Soll nicht heißen, dass meine Wunschliste leer wäre, im Gegenteil... aber dieses Kaufverhalten ist auf Dauer doch in gewisser Weise "ungesund".
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Da musst du gegenrechnen. Ist es wirklich günstiger, nur die Spiele zu kaufen, die du spielen willst, dann aber eben nicht zum Angebotspreis, weil die nicht zwangsläufig im Angebot sind, wenn du sie dann spielen willst, oder ob du dich im Sale zu Spottpreisen eindeckst, auch wenn du dann die Hälfte davon gar nicht spielst?sphinx2k hat geschrieben:Ich würde mehr Geld sparen wenn ich nur das kaufe was ich auch Spielen möchte anstatt bei Sales einzukaufen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Danke übrigens für die Nachricht hier, da habe ich gestern eine halbe Stunde vor Schluss noch BG1+2 und Icewind Dale Enhanced abgestaubt und dazu wenigstens noch System Shock 2 und Riddick bekommen. Sehr coole Aktion.
Ich frage mich nur, wo dauernd das Geld hin verschwindet.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Bei den Einkäufen würde ich mir an deiner Stelle eher Sorgen um Zeit machen. :wink:4P|IEP hat geschrieben:Danke übrigens für die Nachricht hier, da habe ich gestern eine halbe Stunde vor Schluss noch BG1+2 und Icewind Dale Enhanced abgestaubt und dazu wenigstens noch System Shock 2 und Riddick bekommen. Sehr coole Aktion.