Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe - Vermeintliche PC-Version bei Steam aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe - Vermeintliche PC-Version bei Steam aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Überraschung! Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe könnte ebenfalls für PC erscheinen. Im Rahmen der "Steam - Update News" wurde das Spiel heute beworben bzw. direkt die Vorbestellung angeboten und das in mehreren Sprachen, allerdings führte der Shop-Link ins Leere. Festgehalten wurden diese Hinweise im NeoGAF-Forum. Ein offizielles Statement von Square-Enix steht noch ...

Hier geht es zur News Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe - Vermeintliche PC-Version bei Steam aufgetaucht
Mayhem89
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe - Vermeintliche PC-Version bei Steam aufgetaucht

Beitrag von Mayhem89 »

Also hab ich doch wieder nur Bloodborne als Grund und die PS 4 kann noch warten bis mehr kommen und sie günstiger wird ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe - Vermeintliche PC-Version bei Steam aufgetaucht

Beitrag von PanzerGrenadiere »

würde ich mir für den pc holen. liegt immer ganz an den verantwortlichen, ob sie von mir geld sehen oder nicht.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Angesichts der ... Qualitäten... der restlichen KOEI-PC-Portierungen würde ich Vorsicht walten lassen.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Jo. Aber ich weiß wie mies die Quali ist und es ist wenig übberraschend das es kommt. PC port ist ja jezt nicht sooo schwierig. Anscheinend genug um noch etwas Geld zu holen
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Gute JRPGs sind auf dem PC immer gerne willkommen. PCler wurden da ja schon immer etwas stiefmütterlich behandelt.

EDIT: Ach, ist ja gar kein JRPG >_>
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

JRPGs Ja! Aber im Moment bekommen wir nur die Unterschicht ab. Ich bin gespannt bis dann das richtige Zeug mal auf PC erscheint. Ich träume ja immer noch von Disgea unter anderem^^
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Je mehr mehr JRPGs erscheinen um so besser für den PC ;) JA die meisten "größeren" JRPGs sind eher so lala umgesetzt. ( Siehe die Ports von FF an) Trz. bin ich froh die auf dem PC Spielen zu können und nicht dafür eine Konsole kaufen zu müssen.

ps. Noch geiler wäre es aber wenn die mal Dragon Quest 8 remastern würden <3
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Also mit FF13-2 bin ich sehr zufrieden gewesen. Abgesehen von der falschen Darstellung des Regens hatte ich keine Probleme und ich konnte es gut mit M+T spielen.