Ganz ehrlich, du bist lächerlich. Du hast offensichtlich keine Ahnung von WoW und stellst hier irgendeine Behauptung in den Raum. Epic Mounts keine Rarität ist schon sehr absurd, darüber diskutier ich gar nicht mit dir weiter, weil du einfach völlig an der Realität vorbei diskutierst. Dann unterstellst du mir hier einfach mal ein paar Lügen, nur damit du was damit sagen kannst? Man merkt einfach, dass du vom Spiel keine Ahnung hast, das hast du auch schon in anderen Threads bewiesen.
Nur mal zur Info: ich habe damals mit meinem Holy-Pala das Mount mir noch geholt, als es noch 1400G gekostet hat, sowie ich mir mit meinem Rogue das Mount leisten konnte, so wie der halbe Raid von uns, weil wir MC- und BWL-Sellruns gemacht haben und da teilweise bis zu 10 Leute gleichzeitig durchgezogen haben, was uns sehr gelegen kam, weil wir auch immer wieder Neuzugänge durch solche Runs mit equippen konnten. Und weiß du was für Leute sich solche Sellruns gekauft haben? Leute, die lieber ihr Gold in Sellruns gesteckt haben als in Epic Mounts. Selbst Leute, die es sich eventuell also leisten konnten, haben sich kein Epic Mount gekauft sondern das Geld lieber woanders reingesteckt als in den 40% mehr reiten. Das Epic Mount war damals viel zu teuer für die meisten.
Aber warum soll ich was anderers erzählen? Ich habe gerade nach ein paar Statistiken gesucht, ob Blizzard dazu mal was gepostet hat, aber leider nichts gefunden. Dafür zig Threads die genau das wiedergeben, was ich behaupte, also das Gegenteil von dir.
Desweiteren: deine Aussage war, dass es damals noch soviel zu tun gab und hast dabei Epic-Mounts genannt, bzw. die Epic-Mount-Quests. Was gab es denn noch soviel zu tun in Classic? Erzähl mal so. Denn das war ja deine Aussage. Wenn aber anscheinend jeder das Epic-Mount hatte, so wie du es hier offensichtlich behauptest, was hat man damals sonst so getan?
Und du willst mir was von meinem Unterton erzählen? Jetzt machst du dich aber richtig lächerlich, weil du komischer Kauz in jedem verfickten WoW-Thread angekrochen kommst und über das Spiel herziehst, wie casual und mist es nur noch ist und wie toll Vanilla war. Dein Ton sagt mir, dass du nie was in WoW gerissen hast, weder in PvE noch in PvP was, du bist zu blöd für das Spiel und kommst deswegen wie ein weinerliches und eingeschnapptes Kleinkind, dessen Lolli man geklaut hat. Du wirfst mir "mimimi" vor, während DU die ganze Zeit "mimimi" machst. Welch Ironie!
World of WarCraft: Legion - Details: Dungeons und die Geschichte sollen wieder wichtiger werden; spezieller Herausforderungsmodus; mehr Vielfalt und Optionen angedacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Legion - Details: Dungeons und die Geschichte sollen wieder wichtiger werden; spezieller Herausfo
@AtzenMiro
Muhahahahaha
Abgesehen davon, dass du mehr Müll von dir gibst, als auf der örtlichen Deponie herum liegt, fällt mir bei dir nur ein Zitat ein: Getroffene Hunde bellen!
Da hat wohl der letzte Absatz meines Vorpostings genau ins Schwarze getroffen....
Palamount für 1400g...
Du hättest etwas "im Spiel machen" sollen, anstatt dir das Gold bei eBay zu kaufen und dir die Zutaten usw. einfach im AH zu kaufen...
Aber gut jetzt. DU bist die größte Zeitverschwendung, wenn es um Diskussionen geht, weswegen ich dieses Thema hier nun abhake und nicht weiter beachte.
Muhahahahaha
Abgesehen davon, dass du mehr Müll von dir gibst, als auf der örtlichen Deponie herum liegt, fällt mir bei dir nur ein Zitat ein: Getroffene Hunde bellen!
Da hat wohl der letzte Absatz meines Vorpostings genau ins Schwarze getroffen....
Palamount für 1400g...
Aber gut jetzt. DU bist die größte Zeitverschwendung, wenn es um Diskussionen geht, weswegen ich dieses Thema hier nun abhake und nicht weiter beachte.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Legion - Details: Dungeons und die Geschichte sollen wieder wichtiger werden; spezieller Herausfo
Naja Atzenmiro hatte schon nicht so unrecht. Ich hab das Spiel seit Anno 2004 gespielt (hab auf dem USserver begonnen - in Ger kams ja erst in FEb 2005 raus) - dann in 2005 auf dem Startserver eine große Raidgilde mitgegründet, die jeglichen Content in den damaligen Jahren immer Prenerf gepackt hat - also MC, BWL, Anq, Naxx etc...
Letztlich gabs ausser dem Blauen T0 Set damals eigentlich wirklich nix zu tun - Entweder man hatte einen 40er Raid zu dem Zeitpunkt, dann konnte man sehr viel Zeit (die auch nötig war) in MC verbringen. Diejenigen die keinen Raid, bzw. nur begrenzte Zeit hatten, haben eigentlich fast nur in den großen Hauptstädten mit Idlen verbracht.
PvP war damals auch erstmal nur auf den SouthshoreZerg beschränkt, da es Anfangs noch keine BGS gab. Die ersten BGS waren dann letztlich aber auch nur den Extremspielern vorbehalten, da man also Ottonormalo keine Chance hatte an Epische Ausrüstung zu kommen.
Es ist zwar nun schon über 10 Jahre her, aber wenn ich mich recht entsinne habe ich zu der Zeit auch am meisten Zeit mit Gildenrekrutierungsaufgaben für den Raid verbracht, als wirklich was zu spielen. Der Content war zu der Zeit schon sehr mau.
Es war zu der Zeit auch nicht wirklich schwer Mitglieder abzuwerben. Mein Startserver hatte eine 50:50 Population also größer >10k Spieler je Fraktion, von denen vielleicht pro Seite 150 Mann einen Raid hatten der in der Lage war einen 40er Raid zu stemmen und koordinieren.
Letztlich gabs ausser dem Blauen T0 Set damals eigentlich wirklich nix zu tun - Entweder man hatte einen 40er Raid zu dem Zeitpunkt, dann konnte man sehr viel Zeit (die auch nötig war) in MC verbringen. Diejenigen die keinen Raid, bzw. nur begrenzte Zeit hatten, haben eigentlich fast nur in den großen Hauptstädten mit Idlen verbracht.
PvP war damals auch erstmal nur auf den SouthshoreZerg beschränkt, da es Anfangs noch keine BGS gab. Die ersten BGS waren dann letztlich aber auch nur den Extremspielern vorbehalten, da man also Ottonormalo keine Chance hatte an Epische Ausrüstung zu kommen.
Es ist zwar nun schon über 10 Jahre her, aber wenn ich mich recht entsinne habe ich zu der Zeit auch am meisten Zeit mit Gildenrekrutierungsaufgaben für den Raid verbracht, als wirklich was zu spielen. Der Content war zu der Zeit schon sehr mau.
Es war zu der Zeit auch nicht wirklich schwer Mitglieder abzuwerben. Mein Startserver hatte eine 50:50 Population also größer >10k Spieler je Fraktion, von denen vielleicht pro Seite 150 Mann einen Raid hatten der in der Lage war einen 40er Raid zu stemmen und koordinieren.