Wer an Battlefield 2 zurückdenkt, hat vermutlich jede Menge schöne Erinnerungen an die weitläufige Karte Dragon Valley mit ihren verwinkelten Ufern, asiatischen Schreinen sowie zerstör- und reparierbaren Brücken. DICE hat gestern auf der offiziellen Website angekündigt, dass das Areal in Battlefield 4 zurückkommt, und zwar in Form der Neuauflage "Dragon Valley 2015" für PS4, Xbox One und PC. Sie e...
Hier geht es zur News Battlefield 4: Weitläufige Karte Dragon Valley feiert ein Comeback
Battlefield 4: Weitläufige Karte Dragon Valley feiert ein Comeback
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Weitläufige Karte Dragon Valley feiert ein Comeback
Das liest sich ja richtig gut. DICE gibt sich doch schon Mühe die Spieler bei Laune zu halten. Find ich nur positiv. Da könnte man ja glatt schwach werden und BF4 + Premium für ~ 20 Ocken zu kaufen. Meine Lieblingskarte war Dragon Valley allerdings nie. Gibt es in BF4 eigentlich Gulf of Oman und Operation Firestorm. Meine All-Time Favorites. Komme deshalb wohl nicht von BF3 los 
-
Grmpfant
- Persönliche Nachricht:
Japp, exakt diese Karten gab es mit dem ersten Addon dazu. Da war Gulf Of Oman, Firestorm, Caspian Border und Metro drin, alle subtil erneuert und überarbeitet. Metro z.B. ist immernoch ein extrem baserapiges Gelände, aber *etwas* vielfältiger als die BF3-Version. Shotgun Time, Baby!
http://bf4central.com/battlefield-4-second-assault/
Allgemein übrigens: ich habe am Anfang auch über die technischen Schnitzer vomitiert. Aber im Laufe dieses Jahres haben speziell die Netcode-Verbesserungen ein ganz neues Spiel daraus gemacht. Inzwischen ist das Gameplay so gut, wie es in einem netzwerk-basierten Spiel nur werden kann. Wenn Du BF4 mit allen DLCs für günstig bekommst, schnapp es Dir.
http://bf4central.com/battlefield-4-second-assault/
Allgemein übrigens: ich habe am Anfang auch über die technischen Schnitzer vomitiert. Aber im Laufe dieses Jahres haben speziell die Netcode-Verbesserungen ein ganz neues Spiel daraus gemacht. Inzwischen ist das Gameplay so gut, wie es in einem netzwerk-basierten Spiel nur werden kann. Wenn Du BF4 mit allen DLCs für günstig bekommst, schnapp es Dir.
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Infos "Grmpfant",
toll das, dass Spiel soweit rund läuft und meine "All-Time-Favorite-Maps" ebenfalls dabei sind. Werde es mir definitiv überlegen. Muss es nur noch schaffen nen Kumpel zu überzeugen.
toll das, dass Spiel soweit rund läuft und meine "All-Time-Favorite-Maps" ebenfalls dabei sind. Werde es mir definitiv überlegen. Muss es nur noch schaffen nen Kumpel zu überzeugen.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
kannst du mir da nen tipp geben (PM?)dRaMaTiC hat geschrieben:BF4 + Premium für ~ 20 Ocken zu kaufen.
-
Bl4d3runn3r
- Persönliche Nachricht:
Ich kann BF4 auch uneingeschränkt empfehlen, läuft jetzt wirklich rund das ganze. Hat ja leider auch 2 Jahre gedauertdRaMaTiC hat geschrieben:Danke für die Infos "Grmpfant",
Wenn 4players jetzt nochmal testen würde, dann würde es sicherlich Platin bekommen.
-
suelznase
- Persönliche Nachricht:
Würde mich auch reizen. Ich warte mal den Star Wars Battlefront Test ab. Da der November finanziell nur ein Spiel erlaubt tendiere ich aktuell zu Fallout 4 + günstiges BF4 Angebot. Hätte gerne einen modernen Shooter für die PS4 und brauche das SW-Universum nicht wirklich als Background.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hui...
Ich fand BF seit allem was nach Vietnam kam grottig, aber bei diesem Teil hier kriegt man doch mal wieder Bock es zu spielen.
Habe hier noch nen Jahresabo EA-Access rumliegen. Soweit ich weiß ist das Spiel doch da inklusive, oder?
Ich fand BF seit allem was nach Vietnam kam grottig, aber bei diesem Teil hier kriegt man doch mal wieder Bock es zu spielen.
Habe hier noch nen Jahresabo EA-Access rumliegen. Soweit ich weiß ist das Spiel doch da inklusive, oder?