The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Remake erscheint im März 2016 für Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Remake erscheint im März 2016 für Wii U

Beitrag von Wigggenz »

Also die Grafik (Argument Nr. 1 bei Remakes) habe ich tatsächlich beim Anschauen des Trailers nicht von der Originalgrafik unterscheiden können... dafür würde ich echt nicht viel Geld hinlegen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Twilight Princess HD - Remake erscheint im März 2016 für Wii U

Beitrag von NotSo_Sunny »

Chibiterasu hat geschrieben:Naja, aber besser nochmal für die Wii U als gar nie mehr...

Nach der Wii U wird evtl. Ende mit der Wiimote sein. Das lässt sich dann auch nicht mehr wirklich emulieren.
Kannst es ja immernoch "normal" mit dem Pad spielen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Skyward Sword? (um das es mir ging - hätte ich evtl zitieren sollen)
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Soll das denn wieder ein Vollpreistitel werden? Es ist zwar mein liebster Teil und hätten sie ihn so aufpoliert wie damals die Benchmark Szene für die WiiU hätte ich ihnen locker 60 hingelegt aber so wirkt das für mich eher nach 20-30€ maximal.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego-gaucho »

Ich würde für kein "Remastered"-Spiel Vollpreis bezahlen. Leute, das ist kein FF7 das jetzt in aktueller Grafikpracht und mit neuen Gameplay-Elementen neu rausgebracht wird. Das Spiel wird hochskaliert und bekommt 5 neue Texturen. Ähnlich wie beim FFX/X-2 Remaster.

Und da ich davon ausgehe, dass wir das Spiel sowieso alle noch haben, schon 3 mal nicht.

Auch wenn ihr Nintendo-Fans seid, lasst euch doch nicht das Geld aus der Tasche luchsen. Ich wäre eher angepisst dass man das schon wieder einsetzt um das richtige Zelda weiter rauszuzögern.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

"5 Texturen" würde ich nicht sagen. Wenn man mal die Trailer-Szenen mit dem Original vergleicht, sind nahezu alle Texturen ausgetauscht worden... wie *hust* bei einem Texture Pack für den Dolphin-Emulator *hust*.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ein wenig schade finde ich, dass Nintendo"nur" Zelda Titel remaked.
z.b würde ich gerne eine Metroid Prime Collection wieder sehen für Wii U, oder die Galaxy Teile . Beide habe ich auf den released Konsolen gespielt aber jeder der einmal ein 1080p Galaxy gespielt hat ( Dolphin ) weiß was ich meine.
Oder no more Heroes wäre auch toll
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, da die letzten Grashoppers-Titel nicht für Nintendo kamen, scheint diese Zusammenarbeit auch vorbei zu sein.

Bei der Trilogy denke ich, das Nintendo im Kopf hat hier schon etwas gemacht zu haben, was ja auch stimmt. TP kommt erstmals.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Twilight Princess ist jetzt kein wirklich guter Teil gewesen. Aber immer noch sehr hochwertig. ^^
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

In einigen Punkten war TP anderen Zeldas meilenweit voraus.

Allerdings nicht im Gameplay und bei Dungeons. :?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Chibiterasu hat geschrieben:Skyward Sword? (um das es mir ging - hätte ich evtl zitieren sollen)
Achsooo. Na ich hätte auch die Beiträge vor dir gründlicher lesen können.