
(Wer beim zweiten Bild richtig hinsieht, erkennt die riesige Aussichtsplattform in der Ferne, die Sanctuary von weit weg sichtbar macht...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cool, gestern habe ich den Ort per Zufall gefunden. Das entsprechende Symbol wird ja auf dem Kompass angezeigt, sobald man sich in der Nähe befindet. Und schon war ich wieder einige Stunden beschäftigt, obwohl ich eigentlich ganz woanders hin wollte.oppenheimer hat geschrieben: Außerdem traf ich zufällig einenSpoilerShowBewohner der Vault 81, den ich vor Raidern rettete. Er maulte, er wolle nie wieder die Vault verlassen und lief dann weg. Ich bin ihm gefolgt und nach ca. 5-7 Minuten kamen wir tatsächlich zu Vault 81, wo aus einer harmlosen Miniquest ein ausgewachsenes Spektakel mit allen Schikanen wurde.
4P|IEP hat geschrieben:Sehr cool. Ich mag es auch auf vorhandene Häusern einfach draufzubauen.
Ich hab erst 2 Power-Armors gefunden.
Heute bin ich mal nach Diamond City gegangen und habe jetzt zig Quests auf undSpoilerShoweinige neue Begleiter. Die Frage ist nur, nehme ich jetzt Piper oder Strong mit? Sind beide ziemlich cool. Strong war halt nur einfach plötzlich ohne große Erklärung da, nachdem ich den Tower hochgegangen bin. Entweder ich hab was verpasst, oder diese Milchgeschichte kam einfach aus dem Nichts
oppenheimer hat geschrieben:Fallout ist immer wieder für Überraschungen gut.
Gestern ging ich am nordöstlichen Randbereich der Karte entlang und BANGDas muss ich mir die Tage mal ansehen, wenn ich an den anderen 3 Millionen Orten, die auf dem Weg liegen, vorbeigekommen bin.SpoilerShowein gottverdammtes abstürzendes UFO kam an mir vorbeigeflogen, um mit lautem Knall weit im Südwesten einzuschlagen.
Außerdem traf ich zufällig einenSpoilerShowBewohner der Vault 81, den ich vor Raidern rettete. Er maulte, er wolle nie wieder die Vault verlassen und lief dann weg. Ich bin ihm gefolgt und nach ca. 5-7 Minuten kamen wir tatsächlich zu Vault 81, wo aus einer harmlosen Miniquest ein ausgewachsenes Spektakel mit allen Schikanen wurde.
Man kommt aus den Abenteuern gar nicht raus. Dann hab ich noch innerhalb einer Stunde 4 oder gar 5 legendäre Gegner angetroffen. Darunter eine legendäre Alpha-Deathclaw. Nur dank massivem Aufputschen durch alle verfügbaren Drogen (don't try this at home) konnte ich überleben.
Außerdem ging mir die Muni im Kampf gegen einen legendären Mutantenköter aus, weshalb ich auf Minen zurückgreifen musste. Letztenendes gab ich ihm den Rest, nachdem wir uns beide verkrüppelt und humpelnd eine Weile umkreist hatten.
Achso: Ich hab bisher nur eine einzige Hauptmission gemacht. Hehe.
TL;DR: Einfach geil. Es werden einige RPG-Elemente schmerzlich vermisst, aber das Erkundungsfeeling, die Spielwelt und die Abenteuer machen alles wieder wett.
Jeder wie er will . Bin auch nicht unbedingt ein Fan der SB, aber neugierig was in der Questreihe passiert und generell abgeneigt bin ich denen auch nicht . Zudem verspreche ich mir bei denen bessere Waffen zu erhalten . EINE gute Waffe habe ich bereits abgestaubt .Sarkasmus hat geschrieben:Ich persönlich mag die Bruderschaft nicht wirklich, weswegen auch mein Charakter sie nciht mag
Diese Einstellung ala "Wenn du nicht für uns bist, bistv du gegen uns!" ist mir einfach zu wieder, weswegen ich auch nach ca 40 Stunden nur mich der Minuteman angeschlossen hab.
Ok vllt sollte ich auch dazu schreiben, dass ich bisher nur die Möglichkeit hatte nur den beiden Fraktionen beizutretten