Wii: Festplatte zur E3?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

Es gibt auch normale Leute , die sich mit Freunden treffen und nicht die ganze zeit im abgedunkeltem Zimmer bei 30° draußen Online mit ihren Internet Buddies zocken!
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

russcom hat geschrieben:Es gibt auch normale Leute , die sich mit Freunden treffen und nicht die ganze zeit im abgedunkeltem Zimmer bei 30° draußen Online mit ihren Internet Buddies zocken!

aber....wii-spielen ist doch gesund...da bewegt man sich doch beim spielen...also brauch ich doch auch nichtmehr rausgehen...und meine freunde kann ich doch auch als miis sehen... :)

(P.S.: Das war spaß...ist nur leider so, dass das wii-marketing einem manchmal folgendes suggerieren möchte ;) )
DERDOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DERDOHR »

@Zierfisch: Für 300 Euronen bekomm ich ne 360 mit 2 Controllern, 2 Spielen UND Festplatte beim lokalen Saturn... oder einen Wii mit nem Controller und einer Minispielsammlung.

Der Wii IST eine verdammt teure Konsole, die Hardware selber ist zwar klein und fein, aber für die Leistung ziemlich teuer, von der Hardware mal abgesehen. Schliesslich könnte ich mir für das gleiche Geld was so ein Gerät kostet wieder nen Spiel oder 2 Controller der Konkurenz kaufen. Für 10 Euro mehr pro Spiel bekomm ich Spiele die vielleicht nicht ungebedingt besser, aber (größtenteils) auf der Höhe der Zeit sind (und bei der Box gabs auch schneller mehr Auswahl).
PS: Ich habe keine Konsole der aktuellen Generation, nur Freunde die sich alle die Ohren vollheulen, wie unglücklich sie mit Box, Wii und Co doch sind
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja die Leute die sagen, dass sie mit ihrer Wii glücklich sind, das sind doch alles keine echten gamer ^^
Scars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scars »

Um mal auf die E3 aufzugreifen...ich hab gehört das Nintendo einiges an Hardware und Release daten preisgeben will und sie wollen ja auch die alten CHannels "upgraden" und neue Bauen.um in Online modus leichter zu spielen haben sie ja schon patente...man sieht also das Nintendo es doch schon versucht, ABER ich bin auch der Meinung das da noch viel zu machen ist und vorallem das Nintendo das alles doch ein wenig zu Kopf gestiegen ist.

Sie wollen ja später ne Wii mit DvD-Player rausbringen...vlt is dann ja auch die Fessi mitdrinnen für den Normalpreis von 250€.

Und wenn man´s mal so sieht Festplatten kosten heutzutage schon recht wenig.Man kriegt heutzutage schon 5ooGig für 100€ und sooo viel speicherplatz brauchen die Games sicherlich nicht
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

DERDOHR hat geschrieben:@Zierfisch: Für 300 Euronen bekomm ich ne 360 mit 2 Controllern, 2 Spielen UND Festplatte beim lokalen Saturn... oder einen Wii mit nem Controller und einer Minispielsammlung.

Also den Saturn will ich sehen.
Egal wo ich hingehe, es sind wieder die alten PReise vorhanden. 300€ oder 400€ mit nichts besonderen.
johndoe-freename-103063
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103063 »

Die Premium Version der XBOX 360 gabs ne zeitlang sowohl im Saturn, als auch im Media Markt für 299 Euro.

Zu den Games: Die meisten neuen XBOX360 Games kosten mindestens 60 Euro. Siehe Halo 3 mit 69 Euro bei Amazon mit der Preisgarantie. In Tauschbörsen und EBay gibts die natürlich auch billiger ;-)

Was ich aber eig. sage wollte.. es wurde hier gesagt, die SD-Karte reicht. Soweit ich aber weiß kann man auf die keine Downloads draufpacken, wegen Kopierschutz. Hat das jemand bereits ausprobiert? Also wäre eine Festplatte folglich sinnvoll, auch wenn man sich dann gleich die XBOX360 holen kann. Wie ich Nintendo kenne wird die nicht unter 150 Euro kosten.
alesana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alesana »

Egal wo ich hingehe, es sind wieder die alten PReise vorhanden. 300€ oder 400€ mit nichts besonderen.

leg noch 50 euro drauf und geh zu media markt ;)!
für 349.- euro bekommst du da die premium box mit zweitem kontroller und pgr3 + kameo ^^!!
enZu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enZu »

Wenn ihr euch um preise Streiten wollt bitte:

Microsoft XBOX 360 Core System (X360) (B4K-00003) 50 Angebote ab € 285,27

Nintendo Wii Konsole inkl. Wii Sports (Wii) (2100140) 57 Angebote ab € 240,--
Nintendo Wii Konsole inkl. Wii Sports und Zelda (Wii) (2100140/KIT) 10 Angebote ab € 289,99

Wer selber schauen will geht einfach auf geizhals.at

Wer klar denken kann, weiß was billiger ist

Btt. Festplatte brauch ich vorerst nicht für Wii
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Ist zwar weder Saturn noch Media Markt, Aber in den Game Stop Fillialen (z.B
Chemnitz,Bautzen) Bekommste die Core für 99.-€ bzw. die Premium für 199.-€ natürlich Nagelneu OVP mit Rechnung/Garantie.

Einzige Bedingung!! Abgabe einer noch aktuellen Konsole PS2 oder XBOX + 4 Spiele evtl noch ein Kontroller. Das wars. Ist quasi ein Tausch. Wer mehr Spiele hat, kann diese eintauschen. 3 alte Spiele abgeben ca 30-40€ Rabatt bei aktuellen 360er´ Spielen ( z.B als Vorbesteller Bioshok 14,95€; Halo 3 24€)

Ich denke das ist ein äusserst faires Angebot....

2 meiner Bekannten haben spontan ihre alte Box abgegeben und sin nun 360er´Besitzer
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

naja mal zum Thema:

Ich denk ne festplatte mit 20 GB wär nicht schlecht, aber man kann ja auch mit SD karten den speicher vergrößern also würd ich sagen ,vom preis her wenn man sagen würde dass die festplatte so 20 € kosten würde,würde ich sie mir holen.die SD karten sind mir zu teuer (~12€) und haben bloß 2 GB , obwohl des auch reicht.