Hyrule Warriors Legends: 3DS-Umsetzung bekommt weibliches Gegenstück zu Link
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hyrule Warriors Legends: 3DS-Umsetzung bekommt weibliches Gegenstück zu Link
Bereits im Artbook zur Massenkeilerei Hyrule Warriors gab es den weiblichen Charakter "Linkle" zu sehen - bald soll Links weibliches Gegenstück auch spielbar sein. In seiner nächtlichen Direct-Sendung gab Nintendo bekannt, dass man in der 3DS-Umsetzung Hyrule Warriors Legends auch in die Rolle des Mädchens schlüpfen kann. Im Gegensatz zum männlichen Link ist Linkles Primärwaffe ein Bogen; anstel...
Hier geht es zur News Hyrule Warriors Legends: 3DS-Umsetzung bekommt weibliches Gegenstück zu Link
Hier geht es zur News Hyrule Warriors Legends: 3DS-Umsetzung bekommt weibliches Gegenstück zu Link
- magicmarker
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors Legends: 3DS-Umsetzung bekommt weibliches Gegenstück zu Link
Und als nächstes wird dann Kratos zur Kratess degradiert.
Um fair zu bleiben will ich aber dann auch "einen" männlichen Lara Croft. Lars Croft. 
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyrule Warriors Legends: 3DS-Umsetzung bekommt weibliches Gegenstück zu Link
Nathan Drake anyone? Nennt mich rassistisch, aber bei einem Lars Croft muss ich in erster Linie an ein Blondling denken ...magicmarker hat geschrieben:Und als nächstes wird dann Kratos zur Kratess degradiert.Um fair zu bleiben will ich aber dann auch "einen" männlichen Lara Croft. Lars Croft.
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Du weißt was das Wort bedeutet, oder? Ich finde Genderbend Link jetzt auch nicht so toll, aber das hätte ich an deiner Stelle anders formuliert.magicmarker hat geschrieben:Und als nächstes wird dann Kratos zur Kratess degradiert.Um fair zu bleiben will ich aber dann auch "einen" männlichen Lara Croft. Lars Croft.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da gibt es sogar gleich mehrere, Nathan Drake, Indiana Jones, Quatermain und bestimmt noch ein paar mehr aus irgendwelchen Low Budget Movies. Dass du von degradiert sprichst, wenn es eine weibliche Version von einem vorher männlichen Charakter gab, lässt allerdings tief blicken.magicmarker hat geschrieben:Und als nächstes wird dann Kratos zur Kratess degradiert.Um fair zu bleiben will ich aber dann auch "einen" männlichen Lara Croft. Lars Croft.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Asterix XXL 2 und Larry Craft vergessen?AtzenMiro hat geschrieben:Nathan Drake anyone? Nennt mich rassistisch, aber bei einem Lars Croft muss ich in erster Linie an ein Blondling denken ...magicmarker hat geschrieben:Und als nächstes wird dann Kratos zur Kratess degradiert.Um fair zu bleiben will ich aber dann auch "einen" männlichen Lara Croft. Lars Croft.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Doppel-Armbrust? Sehr geil! 
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Deviantart und tumblr werden explodieren.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe wirklich das es diesmal keinen Shitstorm gibt, das fände ich doch höchst albern. Link ist per Definition des Charakters ja sowieso nur eine Schnittstelle und das Konzept wird dadurch jetzt letztendlich vollendet das es eine weibliche Option gibt.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Das kann ja wohl nicht so eine große Herausforderung sein diese Inhalte auch für die U zu bringen. Vermutlich will man nur erst einmal die 3DS Version verkaufen bevor man das macht...
-
eigentlichegal
- Persönliche Nachricht:
Ich fände Linkle ebenfalls großartig für die Wii U. Ich finde, es ist sowieso überfällig, dass es eine weibliche Version (oder Alternative) zu Link geben sollte. Wulgaru hat es ja bereits vollkommen richtig gesagt: Link, wie der Name bereits sagt, ist nur ein Platzhalter für einen selbst um in der präsentierten Welt agieren zu können. Eine Linkle begrüße ich also sehr!! Wenn auch der Name ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
magicmarker hat geschrieben:Und als nächstes wird dann Kratos zur Kratess degradiert.Um fair zu bleiben will ich aber dann auch "einen" männlichen Lara Croft. Lars Croft.
Der Charakter war schon seit längerem geplant und wird jetzt eingefügt, tortzdem ist's ne "degradierung". Jeder, der denkt das sei nun Link nur weiblich hat wohl mal wieder nur die Überschrift gelesen
Und Tumblr kriegt sich nach den ersten Jubelschreien nicht mehr ein, gerade WEIL das nunmal kein weiblicher Link ist, sondern einfach nur eine weitere Figur aus dem Zelda-Universum :wink:
Wenn ich mich richtig erinnere ist im Artbook auch beschrieben das sie als Links Schwester oder ähnliches geplant war.