Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs erscheint auch hierzulande für Nintendo 3DS

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs erscheint auch hierzulande für Nintendo 3DS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs wird auch hierzulande für Nintendo 3DS erscheinen und zwar irgendwann im nächsten Jahr. Die Umsetzung werde ein neues Szenario, zusätzliche Gruppenmitglieder, durchgehende Sprachausgabe, vom Tokyo Metropolitan Symphony Orchestra eingespielte Musik sowie StreetPass-Funktionalität bieten. In Japan erschien diese Version bereits am 27. August für Nin...

Hier geht es zur News Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs erscheint auch hierzulande für Nintendo 3DS
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs erscheint auch hierzulande für Nintendo 3DS

Beitrag von Purple Heart »

Kurz und knapp: Gekauft
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs erscheint auch hierzulande für Nintendo 3DS

Beitrag von Kya »

Aber sowas von gekauft.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Eine HD Umsetzung für die aktuellen stationären Konsolen wäre mir lieber.

Die Smartphone Version hat mich schon nicht überzeugt.
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

Ich will doch nur ne Vita Version :(
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Richtig geil! Mein erstes DQ was ich durchgespielt habe. Mal schauen, ob ich wieder die Zeit dazu finde.
Interessanter für mich, finde ich erstmal DQ7, da ist ja damals nicht hier in Europa erschienen.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Lord Fana hat geschrieben:Ich will doch nur ne Vita Version :(
Ja, wäre geil, aber wenn Sony kein Bock hat, Geld mit der Vita zu verdienen, verdient es sich eben Nintendo :wink:
Wird sowas von gekauft! Könnte mir vorstellen, dass der 3D-Effekt richtig geil dazu passt.