Rainbow Six Siege - Was bietet der Season-Pass?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Siege - Was bietet der Season-Pass?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat bekanntgegeben, welche Inhalte der "Season Pass" von Rainbow Six Siege enthalten wird. Season-Pass-Käufer erhalten jeweils sieben Tage früheren Zugriff auf die acht neuen Operator, einen dauerhaften "Renown-Boost" von fünf Prozent (um Inhalte schneller freizuschalten) sowie einen Waffenskin. Mit dabei sind ebenfalls das Safari-Bundle (fünf Waffenskins), 600 R6 Credits, die für den Erwe...

Hier geht es zur News Rainbow Six Siege - Was bietet der Season-Pass?
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Was bietet der Season-Pass?

Beitrag von Easy Lee »

Kein komplettes Spiel abliefern, aber mit einem Season Pass um die Ecke kommen ...
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Was bietet der Season-Pass?

Beitrag von Billy_Bob_bean »

8BitLegend hat geschrieben:Kein komplettes Spiel abliefern, aber mit einem Season Pass um die Ecke kommen ...
blablabla

und du entscheidest wann ein spiel komplett ist? wann ist ein film komplett? wann ist ein buch komplett? wann ist ein aufsatz komplett?

bin sehr froh um diese news da all dies ZUSATZINHALTE sin die mich persönlich nicht interessieren. das wichtigste, die Maps kommen umsonst!
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Was bietet der Season-Pass?

Beitrag von johndoe1740845 »

Schön, dass ich mir den Season Pass sparen kann. Für mich ist kein Mehrwert vorhanden, da die Operator und Karten eh kostenlos sind.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege - Was bietet der Season-Pass?

Beitrag von Easy Lee »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:wann ist ein film komplett?
Der Spielfilm hat eine Normlänge von ca. 80 -120 Minuten. Wird diese Länge deutlich unterschritten, ist es per Definition ein Kurzfilm. Für einen solchen gibt man natürlich einzeln nicht so viel Geld aus.
Billy_Bob_bean hat geschrieben:wann ist ein buch komplett?
Wenn es Vorder- & Rückseite hat und sich dazwischen gedruckte Inhalte befinden ;) Aber auch hier wird man den Preis nach Umfang staffeln. So kosten sehr kurze eBooks auf meist nur ein paar Euro und viele dieser Bücher würden aufgrund ihres Umfangs auch keinen Verlag finden.

Die nicht gestellte, aber implizierte Frage lautet demnach:
wann ist ein spiel komplett?
Das kommt darauf an wieviel Einschränkungen die Kundschaft bereit ist weiterhin in Kauf zu nehmen. Andere Branchen sind da wie gesagt weiter. Die Musikbranche unterscheidet zwischen SIngle, EP und Album. Und auch wenn es an der Kinokasse keine Rabatte für Unterlänge gibt, so wird man in aller Regel keinen Normpreis für 60 Minuten bezahlen. Ebenso würde ich niemals einen Vollpreis für einen Taktik-Shooter ohne Story bezahlen. Gamer haben sich in diesen Belangen jedoch als unkritischste Klientel unter Medien-Nutzern erwiesen, weshalb ich nicht gerade optimistisch bin, dass sich an der üblichen Geschäftsbeziehung zwischen Dumm auf der einen und Durchtrieben auf der anderen Seite in naher Zukunft etwas ändern wird.