Xbox One - Abwärtskompatibilität: Mehr als 100 Titel sind abwärtskompatibel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DanKGX
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Mehr als 100 Titel sind abwärtskompatibel

Beitrag von DanKGX »

Waswerbistdudenn? hat geschrieben:Für mich eine total überschätzte Funktion.
Aber allen anderen viel Spass damit eure Zeit mit alten Spielen zu verbringen.
Es gibt ja nicht genug neues zum zocken. :lol:
Haha, wenn du meinst, bestimmt ist bei dir nur neid da :P
Freu mich schon wenn paar cod teile für die AK kommen, bei multiplayer in MW2/3 und bo2 war bei mir weit über 100 Stunden noch nicht schluss und geht noch jetzt unendlich weiter!
besonders MW3 und Bo2 gehört zu den Spielen die ich am meistens gezockt hatte, nicht weil ich nix anderes zum zocken habe (habe nur über 80 360 Spiele,15 one Spiele, um die 100 PC Spiele und noch diverse andere) sondern weil die in Multispielen ein mega dauerspass bringen xD
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich würde gerne World Series of Poker 2008 auf der xbox one spielen.
Außerdem dishonored natürlich und die Top spin Reihe.
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroNakamura85 »

CARL1992 hat geschrieben:
HiroNakamura85 hat geschrieben:Wenn ich RDR digital für die 360 gekauft hatte und es nun irgendwann für die One kompatibel gemacht wird, kann ich es dann laden und spielen, ist das richtig?

Gibt es denn auf der Xbox.de Seite nirgendwo eine Übersicht, über die Spiele/DLCs, welche ich digital für die 360 & One besitze? Weiß ich doch nicht mehr, was ich mir für 100 Jahren mal für die Möhre gekauft habe.
downloadliste aber sollten die spiele (digital) One kompatibel sein werden die in der "Bereit zur Installation" sektion in Meine spiele & Apps zu finden sein
Finde ich nicht. Verwechselst du das mit dem PSN? Wenn ich mich auf der PSN Seite einlogge, habe ich "Downloadliste" zur Auswahl. Da sehe ich auch alle meine digitalen Käufe. Auf Xbox.de finde ich dazu nichts. Bin wohl blind.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Die AK wird morgen um 21:00 Uhr aktiviert und erst dann stehen diese Spiele dort in "Meine Spiele & Apps", wenn ein Spiel von dir dabei ist, wird es dir dort angezeigt.
TomBG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomBG »

DARK-THREAT hat geschrieben:Die AK wird morgen um 21:00 Uhr aktiviert und erst dann stehen diese Spiele dort in "Meine Spiele & Apps", wenn ein Spiel von dir dabei ist, wird es dir dort angezeigt.
Lach, und ich hab mich vorhin schon gefragt warum ich meine digitalen 360 Games nicht finde. Aber immerhin: die neue Oberfläche ist tatsächlich rasend schnell. :D
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:Die AK wird morgen um 21:00 Uhr aktiviert und erst dann stehen diese Spiele dort in "Meine Spiele & Apps", wenn ein Spiel von dir dabei ist, wird es dir dort angezeigt.
Es geht mir nicht speziell um die AK Spiele, sondern um alles was ich bisher besitze.
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

HiroNakamura85 hat geschrieben:
CARL1992 hat geschrieben:
HiroNakamura85 hat geschrieben:Wenn ich RDR digital für die 360 gekauft hatte und es nun irgendwann für die One kompatibel gemacht wird, kann ich es dann laden und spielen, ist das richtig?

Gibt es denn auf der Xbox.de Seite nirgendwo eine Übersicht, über die Spiele/DLCs, welche ich digital für die 360 & One besitze? Weiß ich doch nicht mehr, was ich mir für 100 Jahren mal für die Möhre gekauft habe.
downloadliste aber sollten die spiele (digital) One kompatibel sein werden die in der "Bereit zur Installation" sektion in Meine spiele & Apps zu finden sein
Finde ich nicht. Verwechselst du das mit dem PSN? Wenn ich mich auf der PSN Seite einlogge, habe ich "Downloadliste" zur Auswahl. Da sehe ich auch alle meine digitalen Käufe. Auf Xbox.de finde ich dazu nichts. Bin wohl blind.
https://live.xbox.com/de-DE/download/history

oder alternativ über die 360 gucken

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-360/ ... ad-history
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Perfekt riesen Dank! Da sind doch einige Spiele von denen ich nicht mal was wusste :lol:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Ernüchterung.
Gears of War 3 MP 'unspielbar'
Der lag ist nicht mehr feierlich, macht echt keinen Spaß. So ist das definitiv nicht auf der 360.
Kampagne und Horde ist okay.