Rise of the Tomb Raider: Die ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rise of the Tomb Raider: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Die ersten zehn Minuten

Beitrag von Ryo Hazuki »

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. aber sind ja nur die ersten 10 mins :)
.:SleazeRocker:.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Was haben die denn aus Lara gemacht? Ist das wieder eine komplett andere?
Die Lara aus dem Vorgänger war besser und die Sprecherin auch.
Kommt mir irgendwie unsymphatisch rüber...

Kommt es nur mir so vor oder sind die Animationen teilweise ziemlich abgehackt und ungenau?

Naja... sobald es für die PS4 kommt, wird es mal billig mitgenommen. :Blauesauge:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Mal schauen wie es auf 4players ankommt. Im Netz und Metacritic scheint es genauso gut aufgenommen zu werden wie der Vorgänger. Ich fand den leider durchschnittlich. Nicht schlecht aber zu viel Potenzial liegen lassen.
TherealMorrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TherealMorrich »

Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir recht gut. Es scheint auch deutlich mehr Wert auf die Inszenierung der Story gelegt worden zu sein, als noch im letzten Teil.

Allerdings ist das ständige Gestöhn, Gekreisch und das schwere Atmen von Lara mal wieder etwas nervig.
RRRabbid/Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Warum kann das Spiel nicht direkt in diesem Apartment anfangen?
Warum erst diese beknackt überflüssige und wieder 1zu1 wie der Vorgänger inszenierte Pseudo-Actionszene (nur diesmal im Schnee)?! Und selbst bei dieser Apartment-Szene war mir wieder deutlich zu viel Schmalz und teils billige Theater-Schauspielerei drin...
Zumindest die Grafik ist sehr sehr sehr beeindruckend. Das muss man dem Spiel lassen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Habe mir jetzt das Video doch angeschaut. leider scheint mein größter Kritikpunkt wieder enthalten zu sein. Die Story und Charaktere werden möglichst realistisch gehalten, Aktionen und Spielerfahrung ist aber das Gegenteil. Erlebtes und Erzähltes ist zu weit auseinander. Wirkt für mich so wie Gameplay Uncharted aber Atmosphäre The last of us. Passt irgendwie nicht.

Technisch finde ich das Schneegebirge nicht so stark. Das Laufen im Schnee ist das beste daran. Aber die Animationen beim Klettern und beim Hangeln sind sehr schwach. Grafisch schaute es da auch nicht so stark aus, könnte aber auch an dem Format oder einer Komprimierung liegen. Die Szene in der Stadt war aber technisch einwandfrei, ist aber auch eine Cutscene.

Wollte egtl noch den Test hier abwarten, aber selbst wenn hier ein Award kommt werde ich warten(dachte mir eigentlich, dass ich es mir hole und bei einem Freund zocke) Irgendwie hat mich noch nichts überzeugt was ich gesehen habe, obwohl ich Uncharted liebe und gerne mehr solcher Spiele will.
Jupp_GER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jupp_GER »

War ja klar, dass hier wieder 80% der Leute motzen.. scheint ja irgendwie in Mode zu sein. :-)

Natürlich ist es spielerisch bestimmt kein neuer Referenz Titel. Aber ich erwarte ähnlich gut inszenierte Action, wie im Vorgänger. Schade, dass es erst einmal nur für die X1 kommt. Wird aber dann später, wenn es für PS4 kommt bestimmt mitgenommen.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

wann kommt der Test? Nicht das man noch irgendwas anderes spielen möchte als Fallout...aber ich brauch Wertungen! Mein Einkaufsführer hat noch Lücken.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Jupp_GER hat geschrieben:War ja klar, dass hier wieder 80% der Leute motzen.. scheint ja irgendwie in Mode zu sein. :-)
Meines Erachtens nach isses grad Mode über die Motzer zu motzen und am besten nur über die positiven Dinge zu reden. Denn warum um gottes willen über nicht positive Dinge reden? Überhaupt hier, in diesesem Forum. Das könnte ja manch einen, an seinem Spiel sehr stark emotional gebundenen, Spieler den Tag vermiesen....und das ist schlecht in Pubertät