Dexter, das hast du nicht so aufgefasst, wie ich das meinte.
Das Problem jeder Meinung eines Forenteilnehmers ist, dass ich, Ausnahmen ausgenommen, keine Chance habe zu erkennen, ob die Meinungsäußerung für mich relevant ist.
Weil ich in den meisten Fällen nicht weiß, wie derjenige tickt.
In Fällen von InWishible kann ich das auch nicht nachvollziehen, zu Beginn des Diskurses hatte er neun Beiträge.
So ist seine Meinung halt nur... seine Meinung. Die alleine reicht allerdings nicht, mich zu irgendwas zu überreden.
Wobei überreden das falsche Wort ist, aber lassen wir das mal so stehen.
Bei den Autoren hier habe ich ein Archiv mit Tests, die ich mit meiner Erfahrung abgleichen kann.
So kann ich anhand von mir gespielter Spiele vergleichen, ob der Redakteur mit mir auf einer Wellenlänge liegt und wo Abweichungen sind.
Wenn Jörg sagt, dass ein Spiel voll mit nervigen Füllernebenquesten ist, dann kann ich mir was darunter vorstellen.
Wenn er moniert dass Holz nicht auf Feuer reagiert, dann kann ich das im Kontext ignorieren.
Wenn Forenteilnehmer #231453 sagt, dass Fahrgefühl von $Rennspiel ist gut, dann sagt mir das nix. Mir fehlt der Kontext.
Dass InWishible kein Verfasser von ausufernden Texten zu Videospielen ist, lässt sich nun mal daran erkennen, wie er über NFS spricht.
Das sollte von mir auch kein Vorwurf sein. Mal abgesehen davon, dass ich nicht mal im Ansatz erwarten würde, dass jemand das hier kann. Wenn, dann würde er nicht hier im Forum Rezensionen schreiben.
Ansonsten nehme ich Meinungen zur Diskussion mit InWishible nur von InWishible entgegen. Für ihn sprechen zu wollen ist irgendwo die Spitze der Überheblichkeit.