Warum?Mistelzweigchen hat geschrieben:Der Meinung bin ich auchPflanzenhüpfer hat geschrieben:nein, ich denke nicht.Boy Scout hat geschrieben:Hi,
kommt eigentlich noch ein Test hier auf 4Players?
Call of Duty: Black Ops 3 - PC-Version hat mit allerlei technischen Problemen zu kämpfen; Patches in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 3 - PC-Version hat mit allerlei technischen Problemen zu kämpfen; Patches in Entwicklung
- krachmandeln
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 3 - PC-Version hat mit allerlei technischen Problemen zu kämpfen; Patches in Entwicklung
Mir hat's gut gefallen, wieder mal typisch Treyarch, konfus und düster aber doch mit vielen Elementen aus Advanced Warfare. Die Engine ist halt schon in die Jahre gekommen. Auf meiner GTX780 Phantom mit 6GB lief es nahezu tadellos und ohne Absturz. Was man so liest scheinen doch viele vom MP Mode begeistert zu sein, manche sagen sogar es ist das beste CoD seit MW2, aber hey, jeder wie er will ...
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
trolle haben prinzipiell nie recht. weil sonst wäre es ja kein trollenHerr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Fang doch einfach IRGENDWO an. Er hat doch recht.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Weil 4P keine DLCs testet.Boy Scout hat geschrieben:Warum?Pflanzenhüpfer hat geschrieben:nein, ich denke nicht.Boy Scout hat geschrieben:Hi,
kommt eigentlich noch ein Test hier auf 4Players?
Zuletzt geändert von casanoffi am 10.11.2015 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Haben wir hier das nächste Batman? Wird das jetzt der Standard für den PC? Ich hoffe nicht!
Aber gut das mir COD seit knapp 10 Jahren eh total egal ist...
Aber gut das mir COD seit knapp 10 Jahren eh total egal ist...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht:
ah Okay- danke für die Info. Wusste gar nicht das Black ops III nur ein Update ist. Hoffentlich finde ich noch die CD von Ops II- wollte es mir eigentlich holen. Aber dann wird das nicht standalone laufen oder?
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Leute, lasst doch mal den armen Boy Scout 
-
Astorek86
- Persönliche Nachricht:
Vorher wars lustiger, da stand noch "DLCs" statt "Update"casanoffi hat geschrieben:Weil 4P keine Updates testet.
@Boy Scout: Nicht veräppeln lassen, CoD:BO3 ist ein eigenständiges Spiel.
Aber schon interessant, wie sich die Meldungen um verbuggte Releaseversionen von AAA-Spielen in letzter Zeit häufen...
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht:
Astorek86 hat geschrieben:Vorher wars lustiger, da stand noch "DLCs" statt "Update"casanoffi hat geschrieben:Weil 4P keine Updates testet.
@Boy Scout: Nicht veräppeln lassen, CoD:BO3 ist ein eigenständiges Spiel.
Aber schon interessant, wie sich die Meldungen um verbuggte Releaseversionen von AAA-Spielen in letzter Zeit häufen...
Hehe hi,
war Ironie, habs nicht angezeigt, weil mir die Antwort zu blöd war.
Also bei mir läuft es mit maximalen Einstellungen und einer Renderauflösung bei 120% und Field of View 100 bei Konstant 60 FPS. Eingestellt mit Bandicam.
System:
i7 4790k
win 10
8gb ram
gtx 970
alte Notebook Festplatte mit 5200 Umdrehungen
1920*1080 p
und, es ist kein Update- wer dies behauptet, hats noch nicht gespielt
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Gut, wenn es so lustiger war, dann ändere ich es wieder gerneAstorek86 hat geschrieben:Vorher wars lustiger, da stand noch "DLCs" statt "Update"casanoffi hat geschrieben:Weil 4P keine Updates testet.
Nicht böse sein oder ernst nehmen, wir wollten einfach nur ein bisschen herumblödeln - und beim Thema CoD sind wir hier etwas eigen ^^Boy Scout hat geschrieben:und, es ist kein Update- wer dies behauptet, hats noch nicht gespielt
Ich selbst habe CoD zuletzte gespielt, als World at War rauskam - hatte mir sehr gut gefallen, sowohl die Kampagne, als auch der Zombie-Survival und der MP sowieso.
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht:
Bin euch nicht böse. Weiß das ihr alle eigen seid- ich vielleicht auch.casanoffi hat geschrieben:Gut, wenn es so lustiger war, dann ändere ich es wieder gerneAstorek86 hat geschrieben:Vorher wars lustiger, da stand noch "DLCs" statt "Update"casanoffi hat geschrieben:Weil 4P keine Updates testet.![]()
Nicht böse sein oder ernst nehmen, wir wollten einfach nur ein bisschen herumblödeln - und beim Thema CoD sind wir hier etwas eigen ^^Boy Scout hat geschrieben:und, es ist kein Update- wer dies behauptet, hats noch nicht gespielt
Ich selbst habe CoD zuletzte gespielt, als World at War rauskam - hatte mir sehr gut gefallen, sowohl die Kampagne, als auch der Zombie-Survival und der MP sowieso.
Spiele seit COD 1 jeden Teil und hole mir die Editionen immer für jedes System auf dem es erscheint.
Mich würde es trotzdem brennend interessieren, ob noch ein test kommt.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du holst dir ein Cod Black Ops 3 also für Xbox, PS und PC, wenn du alle drei besitzt?
Das erinnert mich an den Typen der sich fünfzig mal die Pipboy Edition gekauft hat ... (nur um jetzt festzustellen, das sie kurz nach Release schon wieder im Netz zu haben ist
)
Ne Auszeichnung ist sowas auf jeden Fall nicht, eher reichlich d******.
Das erinnert mich an den Typen der sich fünfzig mal die Pipboy Edition gekauft hat ... (nur um jetzt festzustellen, das sie kurz nach Release schon wieder im Netz zu haben ist
-
Boy Scout
- Persönliche Nachricht:
richtig.DextersKomplize hat geschrieben:Du holst dir ein Cod Black Ops 3 also für Xbox, PS und PC, wenn du alle drei besitzt?
Das erinnert mich an den Typen der sich fünfzig mal die Pipboy Edition gekauft hat ... (nur um jetzt festzustellen, das sie kurz nach Release schon wieder im Netz zu haben ist)
Warum beschimpfst du mich?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du bist dämlich wäre eine Beleidigung. Eine Aktion beurteilen ist meine Meinung und keine Beleidigung, es soll nur wiedergeben was ich von sowas halte.
Das gibt es in keiner Branche auf der ganzen Welt das sich Leute Dinge mehrfach kaufen, obwohl es für sie überhaupt GAR KEINEN Mehrwert hat. Wer kauft sich denn dreimal eine Musik CD? Wer dreimal einen Film? Habe ich etwas einmal, vor allem bei solchen Sachen wie Spielen, Filmen, etc, kann ich es doch sowieso hundert Mal geniessen, dazu brauche ich nicht mehrere Exemplare, eins reicht vollkommen aus.
Wenn es wenigstens etwas physikalisches wäre, etwas was sich verbraucht oder abnutzt, aber das ist bei Spielen ja zu 99,9 % nicht gegeben. Kann sowas nicht verstehen, 'tschuldige.
Das gibt es in keiner Branche auf der ganzen Welt das sich Leute Dinge mehrfach kaufen, obwohl es für sie überhaupt GAR KEINEN Mehrwert hat. Wer kauft sich denn dreimal eine Musik CD? Wer dreimal einen Film? Habe ich etwas einmal, vor allem bei solchen Sachen wie Spielen, Filmen, etc, kann ich es doch sowieso hundert Mal geniessen, dazu brauche ich nicht mehrere Exemplare, eins reicht vollkommen aus.
Wenn es wenigstens etwas physikalisches wäre, etwas was sich verbraucht oder abnutzt, aber das ist bei Spielen ja zu 99,9 % nicht gegeben. Kann sowas nicht verstehen, 'tschuldige.