es wurde schon öffters gesagt das es die xbox für 300 euro gibt aber wo??
im media markt bekommt sie für 400 euro mit dem spiel guitar hero aber dann wird das einzelmodel auch nicht 300 kosten. Bei amazon kostet nur die konsole 379 und bei okaysoft sagenhafte 409! Also wisst ihr vielleicht mehr?
Guitar Hero kostet aber alleine 80 Euro. Also ist das Angebot eigentlich ganz gut. Und ich glaub da war noch irgendwas dabei. Und wenn ich mich nicht Irre hab ich die 360 vor 1 1/2 Wochen im Saturn für 300€ gesehen.
Guitar Hero kostet aber alleine 80 Euro. Also ist das Angebot eigentlich ganz gut. Und ich glaub da war noch irgendwas dabei. Und wenn ich mich nicht Irre hab ich die 360 vor 1 1/2 Wochen im Saturn für 300€ gesehen.
Alleine kostet es 85 euro aber ich denke dann mit gitarren controller. Im saturn kann gut sein da hab ich nich nicht nachgeschaut. weiß irgendjemand noch was genaueres?
aber danke für die schnellen antworten. 349€ ist ja ok. verkauft man die zwei spiele, liegt man bei 300€ denke ich. Sind sowieso nicht mein Ding die zwei Spiele.
Geatrix hat geschrieben:aber danke für die schnellen antworten. 349€ ist ja ok. verkauft man die zwei spiele, liegt man bei 300€ denke ich. Sind sowieso nicht mein Ding die zwei Spiele.
50€ kriegst du nicht für die Spiele, die werden auf Ebay zusammen mit 3 Monaten Xbox Live für 15€ vertickt.
dann gibt es noch ein 360 premium paket für 349.- mit 2 games (kameo und pgr3) + zweiter wireless controller !!
was die box alleine kostet kann ich dir allerdings nicht sagen :/ !!
Hast recht steht auch im prospekt. Das ist schon sehr preiswert, dann werd ich da mal bei zeiten vorbei fahren. Danke für die antworten. :wink:
Geatrix hat Folgendes geschrieben:
aber danke für die schnellen antworten. 349€ ist ja ok. verkauft man die zwei spiele, liegt man bei 300€ denke ich. Sind sowieso nicht mein Ding die zwei Spiele.
50€ kriegst du nicht für die Spiele, die werden auf Ebay zusammen mit 3 Monaten Xbox Live für 15€ vertickt.
Jo klar für 2 spiele mit xbox live 15euro. Das kannste mir nicht erzählen.
Goldh@mster hat geschrieben:Jo klar für 2 spiele mit xbox live 15euro. Das kannste mir nicht erzählen.
2 Spiele nicht, aber genau die Spiele schon. Is halt der Preis dafür.
Z.B hier Ebay PGR,Kameo & Live Jetzt nicht ganz 15€, sondern 20€ inclusive Versand, mit ein bißchen mehr suchen lassen sich aber bestimmt noch ein paar Euro rausholen