Ich muss auch zurückrudern: Ich habe jetzt doch auch schon an ein paar Stellen gelesen, dass die Geschichte gar nicht so schlecht sein soll. Heute Nachmittag dachte ich noch die Eindrücke von der Story seien generell negativ.Feuerhirn hat geschrieben:Hm, das finde ich aber sehr zweifelhaft. Die 'Quellen', denen ich im Normalfall vertraue, reden allesamt davon, dass die Story von Fallout 4 echt öde losgeht (auch weil man vieles durch die eigentlich ziemlich spoilernden Trailer kennt) aber insgesamt ziemlich gut sein soll.AkaSuzaku hat geschrieben: Wie kann es btw eigentlich sein, dass die jedes Mal Schreiberlinge anheuern, gegen die die Autoren von Twilight, 50 Shades of Grey und Co. wie die Götter ihrer Zunft dastehen?
Klar, es wird am Ende kein Meisterwerk sein, welches zukünftiges Storytelling beeinflusst. Aber ich kann mir, nach allem was ich jetzt gelesen und gehört habe, einfach nicht vorstellen, dass es so abartig schlecht ist.
Ohne sich was spoilern zu wollen, kann man sich halt selbst keinen Eindruck davon machen.