Xbox One - Abwärtskompatibilität: Mehr als 100 Titel sind abwärtskompatibel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rekuzar
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Abwärtskompatibilität: Mehr als 100 Titel sind abwärtskompatibel

Beitrag von rekuzar »

ICHI- hat geschrieben:Lost Odyssey !!!!
Dann wäre die One für mich sogar richtig interessant :D
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

adlerfront hat geschrieben:Bin auch etwas ernüchtert.
Kaum eine Reihe komplett, viel zu viele langweilige Arcade Games.
Es ist mir schon klar, dass das ein oder andere Game der Voting Liste auf Grund von Lizenzen nicht möglich sein wird - und weil sich viele Publisher wohl die Remastered-Möglichkeiten vorenthalten, aber insgesamt bleibt die Liste schwach.
Klar ein paar coole Dinge werden noch kommen, aber die "Perlen" der letzten Generation sind das ja wohl noch lange nicht...und für die sollte so eine BC ja da sein meiner Meinung nach.
kann ja nochwas kommen ist ja jetzt nicht so "hier habt ihr 100 games habt spaß damit bis zur nächsten xbox" im Dezember könnte es dann besser aussehen
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Das ist schon mal nett. Jetzt noch die COD und FORZA Teile, sowie Halo Reach und das Ding ist so gut wie gekauft. Gears 2+3 wäre für mich eigentlich schon ausreichend, aber ich bin halt knauserig. ;-)
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

CARL1992 hat geschrieben:
adlerfront hat geschrieben:Bin auch etwas ernüchtert.
Kaum eine Reihe komplett, viel zu viele langweilige Arcade Games.
Es ist mir schon klar, dass das ein oder andere Game der Voting Liste auf Grund von Lizenzen nicht möglich sein wird - und weil sich viele Publisher wohl die Remastered-Möglichkeiten vorenthalten, aber insgesamt bleibt die Liste schwach.
Klar ein paar coole Dinge werden noch kommen, aber die "Perlen" der letzten Generation sind das ja wohl noch lange nicht...und für die sollte so eine BC ja da sein meiner Meinung nach.
kann ja nochwas kommen ist ja jetzt nicht so "hier habt ihr 100 games habt spaß damit bis zur nächsten xbox" im Dezember könnte es dann besser aussehen
Das mag ja sein.
Bin auch kein Miesepeter,sondern grundsätzlich dankbar dafür.
Aber da es jetzt schon gefühlt ( ich habe nicht gezählt) 3/4 Arcade Games sind..sehe ich etwas schwarz.
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jankiesnnae »

bissel entäuschend alle Titel die mich interessiert hätten sind nicht dabei.. Kein Bayonetta .. Kein RDR .. Kein GTA 4 .. Kein Killer is Dead .. Kein Splinter Cell .. Kein Mass Effect 2+3 .. Kein Bioshock.. Da muss aber dringend nachgeliefert werden.. Und was will ich mit dem AC 2 müll. Schwächster Teil der Reihe können die behalten..
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Sie haben die versprochenen 100 Titel also geschafft. Bei über 1000 Games für die 360 kann man da jetzt noch nicht alles finden. Braucht sicherlich Zeit und kann bei dem ein oder anderen Titel noch technisch nicht rund laufen. Vielleicht kommt es deswegen nach und nach. Sicherlich auch weil nicht jeder Publisher sein okay gibt.

Gears Reihe finde ich gut. Halo Wars und Reach in Zukunft ein Plus wenn es kommt.
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

100 Titel von denen 70+ irgendwelche Arcade Games sind die kaum jemanden interessieren..
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

Ich bin enttäuscht (wenn auch nicht ganz da Gears of war dabei ist)!
Warum?
Halo Reach fehlt und das ist der einzige Teil der nicht in der MCC enthalten war, mal abgesehen von Halo wars.

Warum Lost Odyssey ebenfalls fehlt wundert mich auch kam es doch direkt von Microsoft.

Am meisten gefreut hätte ich mich über Midnight Club und Read dead redemption aber da war die Hoffnung sowieso gering.
Zuletzt geändert von llove7 am 09.11.2015 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

bissl mau, aber besser als garnichts. aber sollen nicht pro monat über hundert neue titel hinzukommen? wurde das nicht so kommuniziert?

greetingz
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Jankiesnnae hat geschrieben:Und was will ich mit dem AC 2 müll. Schwächster Teil der Reihe können die behalten..
Ac2 soll der SCHLECHTESTE (!) teil der reihe sein..
Könntest du das mal eben begründen?
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

leifman hat geschrieben:bissl mau, aber besser als garnichts. aber sollen nicht pro monat über hundert neue titel hinzukommen? wurde das nicht so kommuniziert?

greetingz

Ja, so wurde es gesagt. Daran muss sich MS jetzt messen lassen. Falls sie das hinbekommen, wäre es natürlich eine beachtliche Kraftanstrenung.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

llove7 hat geschrieben:Ich bin enttäuscht!
Warum?
Halo Reach fehlt und das ist der einzige Teil der nicht in der MCC enthalten war
Geduld. :wink: War immer wieder zu hören, dass das Spiel auch kommt. Wenn nicht jetzt, dann halt etwas später.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass bis Weihnachten noch einige der größeren Titel dazu kommen. Könnte man dann auch gut vermarkten vor den Feiertagen.
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Banjo Kazooie: Nuts & Bolts
Banjo-Kazooie
Banjo-Tooie Doom Doom II Earthworm Jim HD Golden Axe Metal Slug 3Metal Slug XXMonkey Island 2: Special EditionMonkey Island: Special Edition
Sonic CD
Sonic The Hedgehog
Sonic The Hedgehog 2
Sonic The Hedgehog 3
Wolfenstein 3D

MS ist so gütig, wie kann man da noch schlechtreden. Es lässt uns nicht vergessen dass das letzte Jahrhundert noch durch unsere Adern fließt. Aber mal ne Frage: Gibt es Doom oder Sonic auch als Einzeltitel auf BR für die One?

:|
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

adlerfront hat geschrieben:
Jankiesnnae hat geschrieben:Und was will ich mit dem AC 2 müll. Schwächster Teil der Reihe können die behalten..
Ac2 soll der SCHLECHTESTE (!) teil der reihe sein..
Könntest du das mal eben begründen?
Sammle 10000 Federn ? Das langweilige Quest Design ? Die Öde Story.. Gut Brotherhood und das andere habe ich dann erst gar nicht angespielt. Aber Black Flag hat mir um einiges mehr Spaß gemacht.
TomBG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomBG »

Es werden pro Monat bestimmt keine 100 Titel dazu kommen, jedenfalls kann man das nicht glauben wenn man realistisch denkt. In den letzten "Monaten" wurden 100 Titel auf die One umgesetzt, wie will man dann 100 pro Monat schaffen?

MS schreibt zwar: "... Herbst sind mehr als 100 Titel vorgesehen und hunderte weitere Spiele kommen jeden Monat hinzu."

.... aber ich lese daraus: "in den nächsten Monaten werden hunderte von weiteren Titel kommen". Ich denke sie haben sich da einfach unglücklich ausgedrückt 8)