NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: NFL-Thread
@Bulli
Sollte Seferian Jenkins wieder fit sein würde ich die Travis Kelce anbieten für einen deiner Wide Receiver. 2 gute TEs brauche ich nicht unbedingt.
Sollte Seferian Jenkins wieder fit sein würde ich die Travis Kelce anbieten für einen deiner Wide Receiver. 2 gute TEs brauche ich nicht unbedingt.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Steelers
@Monty:
darüber könnte ich dann durchaus drüber nachdenken. WR's hab ich ja eigentlich genug
Ich muss aber auch mal abwarten wie sich Julius Thomas jetzt macht
Edit:
Panthers - Packers
Spoiler
Show
das zeigt schon, warum Williams so Wertvoll ist jetzt wo Bell raus ist. Ist wohl wirklich einer der verlässlichsten Back-Up RB's in der NFL aktuell
darüber könnte ich dann durchaus drüber nachdenken. WR's hab ich ja eigentlich genug

Ich muss aber auch mal abwarten wie sich Julius Thomas jetzt macht
Edit:
Panthers - Packers
Spoiler
Show
Panthers spielen schon verdammt gut. Die Defense ist wohl aktuell mit der, der Broncos die beste in der NFL. Cam spielt auch klasse. Hat schon 2 +50Yard Bomben rausgehauen heute. Wenn die so weiter machen sind die in der NFC für mich wohl Kandidat auf den Super Bowl
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Fantasy
@Buccaneers
Edit Buccaneers
Spoiler
Show
Hab noch viel aus meinem Rumpfteam gemacht. Aber wenn Rodgers 32 Pt macht, Brown über 300 YDs (!) holt und Eifert 3 TDs reinhaut ist es schwierig.
Spoiler
Show
Da fehlt in der Red Zone einfach eine zweite Waffe. Wenn Vjax und ASJ und dazu noch Murphy ausfallen fehlt da die Tiefe im Kader. Naja. spiel is ja noch nich vorbei.
Spoiler
Show
Wieder so enddämlich. Die Penalties...vor allem die von Akeem Spence beim letzten Drive der Giants. Und Evans wieder mit 5 drops die nicht sien dürfen. Dazu die 2 Fumbles der Runningbacks, die auch komplett unnötig waren. Echt ätzend.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Suche einen RB in der Fantasy, für mögliche Trades bitte einfach in meinen Kader gucken. Bis auf Rivers, Eagles, Freeman, Gore und Cooper bin ich bereit alle zu traden, sofern der Wert in meinen Augen stimmt.
- Alanthir
- Persönliche Nachricht:
Ich habe dir mal ein Angebot geschickt
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Sorry das Angebot musste ich ablehnen. Marques Colston (ein Receiver der wahrscheinlich beim nächsten Waiver Request von mir geopfert würde) und ein J. Hill (welcher alle 4 Wochen mal zufriedenstellen scored) gegen Barnidge (drittbester Fantasy TE dieser Saison) und A.J. Green (einer der Top WR). Das Angebot konnte ich einfach nicht ernstnehmen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bin leider selber komplett dünn auf der Running Back Position. Verletzungen, wenn man weit oben in der Tabelle ist sind echt fies. Da kriegste nix gewaivert. Finde irgendwie die müssten die Spieler in so Tierlisten einordnen und dann gehtd as nach dem Tier von dem Spieler den man für ein Waiverrequest dropt oder so. Andererseits ist es so natürlich spannender. Wobei ich die Saison wohl abhaken kann. In gute Waiverposition werde ich nicht mehr kommen und mein Kader ist jetzt komplett dünn. Zumal sich auch Big Ben wieder verletzt hat.
Najo. Habe jetzt mal Travis Kelce auf den Tradeblock gesetzt. Also, falls jemand noch nen Tight End braucht würde ich mir gerne ein gutes Angebot in Sachen Running Back oder Wide Receiver anschauen.
Najo. Habe jetzt mal Travis Kelce auf den Tradeblock gesetzt. Also, falls jemand noch nen Tight End braucht würde ich mir gerne ein gutes Angebot in Sachen Running Back oder Wide Receiver anschauen.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ohh man ... die NFL ist manchmal echt hängen geblieben. Lese gerade das Aquib Talib für 1 Spiel gesperrt wird, da er Dwayne Allen mit dem Finger ins Auge gestochen hat. Dazu das Video ... 1 Spiel? ernsthaft? Die sülzen den ganzen Tag was von Player Safety aber bei einer Aktion bei der man in Kauf nimmt das der Gegner erblinden kann gibts nur 1 Spiel Sperre? Lächerlich, für mich gehört jemand nach solch einer Aktion mindestens für den Rest der Saison gesperrt. Für die jenigen unter euch die es nicht gesehen haben, hier ein Link zum Beitrag inkl. Video: http://www.nfl.com/news/story/0ap300000 ... or-eyepoke
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
jo. Das ist schon generell sehr albern was die Strafen angeht. Die Kiffstrafen gehören auch lange gestrichen. Und auch strafen für Fehlverhalten abseits des Platzes finde ich albern. Und bei den Tätlichkeiten auf dem Feld wird sehr unkonstant bestraft.
Edit:
Boah, die Highlight-Videos von den SPielen auf NFL.com werden auch immer schlechter. Das von Giants vs. Buccaneers war im Grunde ein Odell Beckham JR. Best-of, dabei hatte er für seine Verhältnisse noche in ziemlich unauffälliges Spiel. Der herrlich anzuschauende TD von WInston wurde komplett unterschlagen, ebenso die Drops von Evans und die Penalties. WIe soll man sich als neutraler Zuschauer da ein anständiges Bild vom Spielverlauf machen. Glaube ich gucke mir da jetzt die Plays immer einzeln an.
Wes Welker hat übrigens bei den Rams unterschrieben.
Edit 2:
@Fantasy
Unser Tabellenführer hat die zweitwenigsten Punkte gemacht. Strength of schedule und so ;D
Edit:
Boah, die Highlight-Videos von den SPielen auf NFL.com werden auch immer schlechter. Das von Giants vs. Buccaneers war im Grunde ein Odell Beckham JR. Best-of, dabei hatte er für seine Verhältnisse noche in ziemlich unauffälliges Spiel. Der herrlich anzuschauende TD von WInston wurde komplett unterschlagen, ebenso die Drops von Evans und die Penalties. WIe soll man sich als neutraler Zuschauer da ein anständiges Bild vom Spielverlauf machen. Glaube ich gucke mir da jetzt die Plays immer einzeln an.
Wes Welker hat übrigens bei den Rams unterschrieben.
Edit 2:
@Fantasy
Unser Tabellenführer hat die zweitwenigsten Punkte gemacht. Strength of schedule und so ;D
WR Mike Evans was targeted 19 times by Jameis Winston. He had 6 drops, most by #NFL player in last 10 seasons.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Bears - Rams
Spoiler
Show
Bears schon mit 2 +80YDs TD heute, hab ich ewig nicht mehr gesehen. Und Zach Miller schon mit 100 Yards. Der kam letzte Woche irgendwie wieder ganz aus dem nichts, hatte ganz vergessen, dass er noch als TE im Roster war.
Zumindest hat sich mein Cutler Pick-Up in der Fantasy bisher ausgezhalt
Zumindest hat sich mein Cutler Pick-Up in der Fantasy bisher ausgezhalt

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Cowboays Buccaneers
Spoiler
Show
Was ein Grottenspiel von beiden Teams. Und Evans schion wieder mit nem supereasydrop. Hat zwar wieder über 80 YDs bisher, aber trotzdem muss er sich diese drops im 3rd Down mal klemmen. Das geht auf dem Niveau eigentlich gar nicht. Und ansonsten merkt man mal wieder, dass nur Evans nicht reicht.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Bears - Rams
Spoiler
Show
Bears spielen das in der 2 HZ bisher mit ne 2 TD Führung sehr solide runter. Cutler spielt dieses Jahr wirklich gut, man merkt das die Bears mit Gase endlich mal nen sehr guten OC haben. Die Defense ist auch deutlich besser, als ich das vor der Saison gedacht hätte, insbesondere gegen die Run ist sie dieses Jahr sehr solide. Heute sehr gut, obwohl McPhee fehlt. Und Langford und Carey machen das als RB's auch sehr gut. Ist gut zu sehen, da Forte vermutlich in der Off-Season weg sein wird (Franchise Tag wird man zurecht wohl für Jeffrey nutzen). Selbst wenn Forte bleibt, jünger wird er auch nicht, so gern ich ihn auch spielen sehe.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:Bears - RamsSpoilerShowBears spielen das in der 2 HZ bisher mit ne 2 TD Führung sehr solide runter. Cutler spielt dieses Jahr wirklich gut, man merkt das die Bears mit Gase endlich mal nen sehr guten OC haben. Die Defense ist auch deutlich besser, als ich das vor der Saison gedacht hätte, insbesondere gegen die Run ist sie dieses Jahr sehr solide. Heute sehr gut, obwohl McPhee fehlt. Und Langford und Carey machen das als RB's auch sehr gut. Ist gut zu sehen, da Forte vermutlich in der Off-Season weg sein wird (Franchise Tag wird man zurecht wohl für Jeffrey nutzen). Selbst wenn Forte bleibt, jünger wird er auch nicht, so gern ich ihn auch spielen sehe.
Spoiler
Show
Jo, die BEars können froh sein, dass Cutler nicht länger ausgefallen ist. So sind die wirklich ganz gut unterwegs. Echt schade, dass White sich vor der Saison verletzt hat. Den hätte ich gerne gesehen
@Buccaneers
Spoiler
Show
Manmanman, beide TEams imme rmit Fehlern in den entscheidenen Momenten. Jetzt sind die Buccs dran!
Edit: Oh, Jameis....gerettet vond er Penalty....wie krass
Edit: Oh, Jameis....gerettet vond er Penalty....wie krass
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Bears - Rams
@Buccs
Spoiler
Show
jetzt die Rams bei nem 4th Down gestoppt und wieder in FG Range. Inzwischen ärger ich mich richtig, dass man die knappen Spiele gegen die Vikings und Lions (das auch mit freundlicher mithilfe der Refs) verloren hat. Weil die Packers fangen plötzlich an zu schwächeln, die Vikings sind zwar gut aber nicht überragend. Hätte man die gewonnen, wäre vlt. mehr drin gewesen dieses Jahr.
Aber allgemein bin ich froh, dass die Bears bei weitem nicht so schlecht sind, wie sie von vielen Experten vor der Saison gesehen wurden (naja die meisten Tippen immer noch wöchentlich gegen die Bears). Bin inzwischen relativ optmistisch, dass vlt. sogar ein 8-8 am Ende der Saison rauskommt.
Edit: noch ein TD von Langford und Jubel für die Bears bei einem Auswärtsspiel
Edit 2: und jetzt ne Int von Willie Young, hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei nem Spiel
hatte zwar gedacht, dass man durchaus gegen die Rams ne Chance hat, aber einen Blowout hätte ich nicht erwartet
Aber allgemein bin ich froh, dass die Bears bei weitem nicht so schlecht sind, wie sie von vielen Experten vor der Saison gesehen wurden (naja die meisten Tippen immer noch wöchentlich gegen die Bears). Bin inzwischen relativ optmistisch, dass vlt. sogar ein 8-8 am Ende der Saison rauskommt.
Edit: noch ein TD von Langford und Jubel für die Bears bei einem Auswärtsspiel
Edit 2: und jetzt ne Int von Willie Young, hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei nem Spiel

hatte zwar gedacht, dass man durchaus gegen die Rams ne Chance hat, aber einen Blowout hätte ich nicht erwartet
Spoiler
Show
irgendwie ärgerlich, dass die Buccs es sich selber ein bisschen versauen manchmal. Aber sehen auch besser aus, als ich vor der Saison gedacht hätte. Die Defense sieht eigentlich relativ solide aus und auch einige junge Talentierte Spieler. Würde mich freuen wenn Lovie Smith es schafft halbwegs Erfolg zu haben mit den Buccs.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben: @BuccsSpoilerShowirgendwie ärgerlich, dass die Buccs es sich selber ein bisschen versauen manchmal. Aber sehen auch besser aus, als ich vor der Saison gedacht hätte. Die Defense sieht eigentlich relativ solide aus und auch einige junge Talentierte Spieler. Würde mich freuen wenn Lovie Smith es schafft halbwegs Erfolg zu haben mit den Buccs.
Spoiler
Show
Puh. Da haben sie am Ende endlich mal das Glück auf ihrer, bzw. die Fehler auf der anderen Seite gehabt. Das Buccaneersteam ist halt echt noch jung. In der Offseason müssen sie was für die Secondary, den Passrush und bei den Receivern tun und außerdem mit Doug Martin verlängern. Dann sind sie imho endlich in der Spur
Die Defense hat halt das Problem, dass Passrush und Coverage oft nicht gleichzeitig gut klappen. Aber man kann mit dieser Defense durchaus Spiele gewinnen. In der Secondary sind halt Jenkins und Jennings zu Saisonbegin oft dran gewesen, aber beide ziemlich mies. Verner ist immer mal wieder verletzt und leider auch weit unter seinen Möglichkeiten. Jonathan Banks ist diese Saison leider auch viel verletzt, grundsätzlich ist er aber ein okayer CB2. Immerhin scheint Sterling Moore sich echt gut zu entwickeln.
Die Defense hat halt das Problem, dass Passrush und Coverage oft nicht gleichzeitig gut klappen. Aber man kann mit dieser Defense durchaus Spiele gewinnen. In der Secondary sind halt Jenkins und Jennings zu Saisonbegin oft dran gewesen, aber beide ziemlich mies. Verner ist immer mal wieder verletzt und leider auch weit unter seinen Möglichkeiten. Jonathan Banks ist diese Saison leider auch viel verletzt, grundsätzlich ist er aber ein okayer CB2. Immerhin scheint Sterling Moore sich echt gut zu entwickeln.
@Fantasy
Spoiler
Show
Boah eh. Da dachte ich, dass Big Ben wenigstens 1-2 Wochen ausfallen würde, habe ihn gedroppt und jetzt das. Was mich geritten hat Mariota ausgerechnet vor dem Spiel gegen die Panthers zu adden frage ich mich auch. Ansonsten ganz solide production von meinem TEam, aber leider noch keinen mit sauvielen Punkten und charles Sims leider auch nicht so dolle.