PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hullabaloo
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"
Mal eine Frage an die Xbox Spezialisten hier. Ist das schon implementiert?

-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"
Es ist zu geil, das gerade DU wieder und immer wieder irgendjemandem "unfaires Irgendwas" vorwirfst. Verkehrte Welt...DARK-THREAT hat geschrieben: Ja, angekündigte Spiele für 2016-2018 + Indies gegen eine MS-Liste, wo zB Halo Wars 2, Sea of Thieves, Crackdown und Forza Horizon 3 fehlen, die mit 100% Sicherheit im Herbst 2016 kommen werden. Und noch viele Indies...
Unfairer Vergleich!
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
das war für das PC zu Xbox streaming das ist noch nicht soweit wird irgendwann mal kommen wahrscheinlichhullabaloo hat geschrieben:Mal eine Frage an die Xbox Spezialisten hier. Ist das schon implementiert?
-
- Persönliche Nachricht:
Ui, endlich mal ein Konsolenkrieg. Und ein paar PCler springen auch noch drauf an.
Die Leute hier sind so kreativ.
Jeder weiß doch inzwischen, dass die beste Konsole eine Magnavox Odyssey ist.
Mann, bin ich müde.
Die Leute hier sind so kreativ.
Jeder weiß doch inzwischen, dass die beste Konsole eine Magnavox Odyssey ist.
Mann, bin ich müde.
-
- Persönliche Nachricht:
Und ich geb da noch Insurgency dazu ...casanoffi hat geschrieben:Ich persönlich würde im Vergleich zu Halo 5 diese PC-Titel rein aus dem Stegreif als "besser" bezeichnen:
ArmA 1, 2, 3
Hard Reset
Killing Floor
S.T.A.L.K.E.R. 1, 2, 3
Und mal ehrlich BF3/BF4 spielt sich auf PC trotzdem noch besser als auf Konsole
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja oldsql. Ich hab ja wirklich die ersten Shooter online gespielt, als in den 90ern das Internet so richtig aufkam in Deutschland. Bin ich der einzige den es einfach nur schockiert, dass Millionen Menschen auf PS4 und XBOX Shooter spielen? Es spielen viel mehr Menschen auf den Konsolen Shooter als auf dem PC. Hätte jemand so etwas im Jahr 2000 laut gesagt, hätte man ihn ausgelacht.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Meine Liste ist nur so kurz, weil es um exklusive PC-Titel ging - um fair zu bleiben :wink:Lilrolille hat geschrieben:Und ich geb da noch Insurgency dazu ...
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
so ist das nunmal Milliarden Menschen fressen Fast Food und glotzen SpackoTV , die Ansprüche sind niedrig , Hauptsache schnell schnell + billig und bloss nicht denken müssen.Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Ich bin ja oldsql. Ich hab ja wirklich die ersten Shooter online gespielt, als in den 90ern das Internet so richtig aufkam in Deutschland. Bin ich der einzige den es einfach nur schockiert, dass Millionen Menschen auf PS4 und XBOX Shooter spielen? Es spielen viel mehr Menschen auf den Konsolen Shooter als auf dem PC. Hätte jemand so etwas im Jahr 2000 laut gesagt, hätte man ihn ausgelacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Daher hab ich ja zuerst Insurgency erwähnt. Für mich einer der besten Shooter aufn PC ... obwohl ich sehr sehr schelcht darin bincasanoffi hat geschrieben:Meine Liste ist nur so kurz, weil es um exklusive PC-Titel ging - um fair zu bleiben :wink:Lilrolille hat geschrieben:Und ich geb da noch Insurgency dazu ...

- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Muss ich mal ausprobierenLilrolille hat geschrieben:Daher hab ich ja zuerst Insurgency erwähnt. Für mich einer der besten Shooter aufn PC ... obwohl ich sehr sehr schelcht darin bin

Es gäbe natürlich noch ganz viele MP-only-Shooter, die es exklusiv für PC gibt, die ich persönlich sehr gerne und lange gespielt habe und einem Halo 5 vorziehe. Aber hier würde man meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen vergleichen, von daher würde ich diese Vergleiche unfair finden.
Ein PC-exklusiver Ego-Shooter, der - obwohl er schon uralt ist - meiner Meinung nach Halo 5 immer noch in Grund und Boden stampft, hab ich übrigens ganz vergessen:
Return to Castle Wolfenstein
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Sicher das RtCW exklusiv ist ? Es gibt ziemlich sicher eine Ps2 Version :wink: .casanoffi hat geschrieben:Muss ich mal ausprobierenLilrolille hat geschrieben:Daher hab ich ja zuerst Insurgency erwähnt. Für mich einer der besten Shooter aufn PC ... obwohl ich sehr sehr schelcht darin bin
Es gäbe natürlich noch ganz viele MP-only-Shooter, die es exklusiv für PC gibt, die ich persönlich sehr gerne und lange gespielt habe und einem Halo 5 vorziehe. Aber hier würde man meiner Meinung nach Äpfel mit Birnen vergleichen, von daher würde ich diese Vergleiche unfair finden.
Ein PC-exklusiver Ego-Shooter, der - obwohl er schon uralt ist - meiner Meinung nach Halo 5 immer noch in Grund und Boden stampft, hab ich übrigens ganz vergessen:
Return to Castle Wolfenstein
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einen Ableger für PS2, war aber (PS2-exklusiv) ein anderes Spiel.chichi27 hat geschrieben:Sicher das RtCW exklusiv ist ? Es gibt ziemlich sicher eine Ps2 Version :wink: .
Nannte sich RtCW - Operation Resurrection
Fand ich gar nicht schlecht, das Gunplay war o.k., obwohl PS2-Controller.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Im Jahr 2000 war es bereits völlig normal den Shooter Goldeneye auf dem N64 zu feiern, die Timesplitters-Reihe startete auf der PS2. Hättest du jemanden Mitte der 90er gesagt, Point and Click Adventure werden mal kurz vorm Aussterben stehen, er hätte mit jeder Faser seines Körpers widersprochen. Zeiten ändern sich nunmal. Früher war nicht immer besser, früher war einfach anders.Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Ich bin ja oldsql. Ich hab ja wirklich die ersten Shooter online gespielt, als in den 90ern das Internet so richtig aufkam in Deutschland. Bin ich der einzige den es einfach nur schockiert, dass Millionen Menschen auf PS4 und XBOX Shooter spielen? Es spielen viel mehr Menschen auf den Konsolen Shooter als auf dem PC. Hätte jemand so etwas im Jahr 2000 laut gesagt, hätte man ihn ausgelacht.

ps: Wer hätte gedacht, wohin sich Steam entwickelt, wohin sich Esport entwickelt, die Wii mit ihrer Steuerung so einschlagen würde. Und so weiter und so fort.
Ach ja, das Alter und sich an die Veränderungen der heutigen Zeit anzupassen. Wo heute Smombie und Swaggetarier rumlaufen und die Jugend am shippen ist, wenn sie neben Haul und rumkompostieren skylern. Da kriegste Augentinnitus, bei dem was heutzutage abgeht. Und die heutige Generation findest das bambus.

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Die PS2- und XBOX-Version war bei den Grundleveln identisch. Sie boten nur noch zusätzliche Level am Anfang. So habe ich das in Erinnerung.casanoffi hat geschrieben:Es gibt einen Ableger für PS2, war aber (PS2-exklusiv) ein anderes Spiel.chichi27 hat geschrieben:Sicher das RtCW exklusiv ist ? Es gibt ziemlich sicher eine Ps2 Version :wink: .
Nannte sich RtCW - Operation Resurrection
Fand ich gar nicht schlecht, das Gunplay war o.k., obwohl PS2-Controller.
- DanKGX
- Persönliche Nachricht:
Lol, hier werden auch Shooters genannt, die Teilweise über 10 Jahre alt sind, aber bezüglich zu Halo5 meinte ich, was für bessere Exclusiv Shooter auf dem PC gibt, die seit neustens gibt und die auch eingemassen Grafik am neusten Stand haben und Halo5 toppen kann?
Zuletzt geändert von DanKGX am 08.11.2015 22:13, insgesamt 1-mal geändert.