PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CARL1992
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"

Beitrag von CARL1992 »

Eisenherz hat geschrieben:Andys Liebe zu seiner PS4 scheint umfassend zu sein. Was er wohl allabendlich damit so anstellt. Ein Glas Rotwein, eine Runde zocken, und danach gefühlvoll den Disc-Schlitz zweckentfremden?
autsch du weis schon die hat ne disk einzug funktion die solange zieht bis sie merkt da ist keine disc zum ziehen ist (so ca 10 sekunden) ?
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"

Beitrag von heretikeen »

Wenn man nen Wunsch oft genug wiederholt, wird er ja vielleicht irgendwann zur Tatsache.

Zumindest denkt sich das die Marketing-Abteilung von Sony.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Also wenn ich von perfekter Maus & Tastatur Steuerung auf PC einen Shooter auf
Konsole spielen würde dann wenn nur Halo auf XBox One weil Call of Duty ein mittelmäßiges Spiel ist.

Ich gehe soweit das selbst das "beste" Call of Duty schlechter ist als der "schlechteste" Halo Teil auf
jeder XBox Konsole zusammengenommen. Halo von 2001 ist besser als ein Black Ops 3.
hullabaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hullabaloo »

Lumilicious hat geschrieben:
Steed hat geschrieben:Mit der Steuerung Des Controllers werd ich nie warm aber das Gefühl zu haben das der andere mich mit den selben Bedingung besiegt is besser als am PC die Vermutungen anzustellen ob da alles fair war es sei den natürlich es is offensichtlich das gehackt wird.....
Du glaubst doch nicht wirklich das es an den Konsolen ein ebenes Spielfeld gibt, wo andere keine Vorteile durch Hardware erlangen, die Du selbst nicht nutzt, oder? Es gibt Gamepads die dir Vorteile verschaffen und was viel extremer ist, es gibt Adapter die es dir ermöglichen Maus und Tastatur in Games zu nutzen. Gerade letzteres funktioniert erstaunlich gut und ist mit dem eingebauten Aimbot in Spielen nix anderes als ein Spieler der am PC spielt und cheatet.

Wenn du im BF4 Forum schaust, dann siehst du einiges an rum geweine wegen Spielern die z.B. XIM4 nutzen und das Dice was gegen diese Spieler tun soll.
Auf Konsolen ist es sehr einfach sich einen Vorteil bei Shootern zu verschaffen: Konsole an reaktionsschnellen Monitor anschliessen, da machst du jeden Konsolero der am TV zockt nass. Du siehst die Gegner einfach früher. Und da du eh schon vor dem Monitor hockst kannst du auch gleich noch Maus und Tastatur anschliessen. Da hat keine Couchpotato mehr ein Chance.

Chancengleichheit gibts bei den Konsolen genausowenig wie auf dem PC.
Für die PS4 gibt es schon eine Tastatur und Maus:
Bild
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Jovovich hat geschrieben:
CARL1992 hat geschrieben:ändert nichts dran das Sony solche Werbedeals brauch (CoD und Destiny sowie Battlefront) um alle an zu locken

Microsoft würde das auch gern haben aber die vkz der Ps4 sind so stark das Sony eben immer die beste verhandlungsphase hat. Und Tv Werbung ist das beste Medium das es überhaupt gibt gestern die ganze Nacht ständig eine Cod Ps4 Werbung nach der anderen. Die Xbox war immer nur ein Schatten der Legendären Playstation und auch von Nintendo,die hoffentlich mit dem nx an der xbox vorbeiziehen wieder das es wie in alten zeiten ist das die 2 Japaner alles platt machen. :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Alter hast du einen an der Waffel. Das kannst du doch nicht ernst meinen? :lol:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Finsterfrost hat geschrieben:
CARL1992 hat geschrieben:ändert nichts dran das Sony solche Werbedeals brauch (CoD und Destiny sowie Battlefront) um alle an zu locken

Microsoft würde das auch gern haben aber die vkz der Ps4 sind so stark das Sony eben immer die beste verhandlungsphase hat. Und Tv Werbung ist das beste Medium das es überhaupt gibt gestern die ganze Nacht ständig eine Cod Ps4 Werbung nach der anderen. Die Xbox war immer nur ein Schatten der Legendären Playstation und auch von Nintendo,die hoffentlich mit dem nx an der xbox vorbeiziehen wieder das es wie in alten zeiten ist das die 2 Japaner alles platt machen. :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Alter hast du einen an der Waffel. Das kannst du doch nicht ernst meinen? :lol:
Ach, Jovovich ist doch sicherlich EpicAndy in anderem Kostüm.

@topic:

Ich bin derzeit geneigt meine Schrott PS4 zu verkaufen. Die PSN Anbindung ist ein schlechter Scherz, bezüglich den niedrigen Downloadraten mit Onlineanbindung sogar eine regelrechte Frechheit. Neulich ist mal wieder der Homebildschirm hängen geblieben... Bei einem absolut simplen Konsolen OS.
Der verbaute Wlan Empfänger ist Schrott, und Laut ist das Teil auch noch. Ganz zu schweigen, dass sie (wie auch die One) jetzt schon an ihren grafischen Grenzen ist. Bloodborne sieht schön aus, keine Frage. Aber hui macht das Spaß mit Frames unter 25.

Bisher hindern mich eigentlich wirklich nur Helldivers und meine PSN + Mitliedschaft daran, die Kiste zu verkaufen.

So viele Probleme und Ärger wie ich mit dem Ding hatte, hatte ich mit Gamecube und Xbox 360 nicht mal ansatzweise. Ein absoluter Witz!
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

hullabaloo hat geschrieben:
Auf Konsolen ist es sehr einfach sich einen Vorteil bei Shootern zu verschaffen: Konsole an reaktionsschnellen Monitor anschliessen, da machst du jeden Konsolero der am TV zockt nass. Du siehst die Gegner einfach früher. Und da du eh schon vor dem Monitor hockst kannst du auch gleich noch Maus und Tastatur anschliessen. Da hat keine Couchpotato mehr ein Chance.
Und am Pc hat ja jeder die gleichen Ausgabe u. Eingabegeräte. Es wird auf den Konsolen genauso gecheatet aber kein Teil wie am PC :roll: .
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

chichi27 hat geschrieben:Und am Pc hat ja jeder die gleichen Ausgabe u. Eingabegeräte.
Das war nicht der Punkt. Lies die ganze Diskussion worauf er sich bezieht.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

chichi27 hat geschrieben:Und am Pc hat ja jeder die gleichen Ausgabe u. Eingabegeräte.
Doch klar. Nur wenn jeder die gleichen Ausgabe u Eingabegeräte besitzt herrscht Chancengleichheit. Also kann ich selbst am PC durch eben diese einen Vorteil bekommen.
DanKGX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanKGX »

Bedameister hat geschrieben:Es gibt bis jetzt auch nicht wirklich so starke Exclusiv-Shooter auf Xbox One..
Ehm, u.a. Halo5 ?
VincentValentine hat geschrieben: Ding Ding Ding, da ist ja der erste uninfomierte Xbox Fanboy

Also Horizon, Ni OH, Nier, Dragon Quest 11, Ratchet and Clank, Star Ocean, The Last Guardian, Street Fighter V sind dann doch etwas mehr als nur Uncharted und The Last of Us
Glaub mir ich hab mich über meine Konsole infomiert und weiß was mich erwartet. Anders als du
Kannst du bitte paar Blockbuster Titel nennen, was mit Halo5 oder Forza6 mithalten kann?
und nicht so die ganzen durchschnitt bis schlechte Titel Aufzählen!

Sony soll mal endlich richtige Mega Titel herasubringen, wo man neidisch zu der PS4 rüber schauen kann, damit für mich wieder ein Kaufgrund da ist um eine Ps4 zu kaufen, eigendlich bin ich ja auch ein multiconsol spieler, hatte mal kurz die Ps4 hatte die aber verkauft, weil die einfach keine Guten Spiele herausbringen, Mit der Xbox bin ich mit Forza oder Halo aufjedenfall viel besser aufgehoben!
Bist du wirklich so blöd, oder Verarschst du die ganze Leute hier?
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

DanKGX hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Es gibt bis jetzt auch nicht wirklich so starke Exclusiv-Shooter auf Xbox One..
Ehm, u.a. Halo5 ?
VincentValentine hat geschrieben: Ding Ding Ding, da ist ja der erste uninfomierte Xbox Fanboy

Also Horizon, Ni OH, Nier, Dragon Quest 11, Ratchet and Clank, Star Ocean, The Last Guardian, Street Fighter V sind dann doch etwas mehr als nur Uncharted und The Last of Us
Glaub mir ich hab mich über meine Konsole infomiert und weiß was mich erwartet. Anders als du
Kannst du bitte paar Blockbuster Titel nennen, was mit Halo5 oder Forza6 mithalten kann?
und nicht so die ganzen durchschnitt bis schlechte Titel Aufzählen!

Sony soll mal endlich richtige Mega Titel herasubringen, wo man neidisch zu der PS4 rüber schauen kann, damit für mich wieder ein Kaufgrund da ist um eine Ps4 zu kaufen, eigendlich bin ich ja auch ein multiconsol spieler, hatte mal kurz die Ps4 hatte die aber verkauft, weil die einfach keine Guten Spiele herausbringen, Mit der Xbox bin ich mit Forza oder Halo aufjedenfall viel besser aufgehoben!
Bist du wirklich so blöd, oder Verarschst du die ganze Leute hier?
Ja er verarscht die Leute als PS4 Fanboy. Bitte versuch nicht jetzt in die One Fanboyecke zu rutschen, da schlidderst du nämlich gerade hin.
Mega Titel gibt es exklusiv sowohl auf One als auch auf PS4. Oder willst du mir als One Besitzer (davon gehe ich jetzt mal aus) erzählen, dass dich Bloodborne nicht interessiert, bzw. dieser nicht zumindest ein Megatitel ist?
Also auf Aussagen wie: "Kannst du mir bitte paar Blockbuster Titel nennen, was mit Halo5 oder Forza6 mithalten kann" kannst du getrost verzichten. Genug anderes ist (wie auf der One) bereits angekündigt.

Aber mir kann es eh wurst sein, meiner Meinung nach sind beide Konsolen Schrott und falls die angekündigten Exklusivtitel von Sony nicht ziehen, werde ich meine PS4 verkaufen.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

So ziemlich jeder ist geneigt, in dieser Generation zur PS4 zu wechseln. Allerdings nicht, weil Sony so toll wäre und alles richtig gemacht hätte, sondern viel mehr, weil die Konkurrenz in allen nur erdenklichen Belangen phänomenal verkackt hat. die PS4 ist da am Ende nur das kleinste Übel.
hullabaloo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hullabaloo »

chichi27 hat geschrieben:
Doch klar. Nur wenn jeder die gleichen Ausgabe u Eingabegeräte besitzt herrscht Chancengleichheit. Also kann ich selbst am PC durch eben diese einen Vorteil bekommen.
Der Unterschied liegt darin das Konsoleros viel Potenzial liegenlassen. Da wird die Konsole an den Fernseher angeschlossen der eh schon da ist und der Controller verwendet der mitgeliefert wird. Aber: Das muss nicht sein, ist aber doch eher die Regel.

Am PC stellt man sich seine Komponenten bewusster zusammen um das zu bekommen was man haben will.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hat man ja gestern wieder schön gesehen, wie toll das neue Home of Shooters ist
Cod bo3 auf Xbox Live läuft alles rund, auf PSN massive Probleme :lol:
DanKGX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanKGX »

Jazzdude hat geschrieben:
Ja er verarscht die Leute als PS4 Fanboy. Bitte versuch nicht jetzt in die One Fanboyecke zu rutschen, da schlidderst du nämlich gerade hin.
Mega Titel gibt es exklusiv sowohl auf One als auch auf PS4. Oder willst du mir als One Besitzer (davon gehe ich jetzt mal aus) erzählen, dass dich Bloodborne nicht interessiert, bzw. dieser nicht zumindest ein Megatitel ist?
Also auf Aussagen wie: "Kannst du mir bitte paar Blockbuster Titel nennen, was mit Halo5 oder Forza6 mithalten kann" kannst du getrost verzichten. Genug anderes ist (wie auf der One) bereits angekündigt.

Aber mir kann es eh wurst sein, meiner Meinung nach sind beide Konsolen Schrott und falls die angekündigten Exklusivtitel von Sony nicht ziehen, werde ich meine PS4 verkaufen.
Bloodborne ist zwar das beste Exclusive Ps4 Spiel, und auch das einzigste PS4 Exlusiv Spiel was nicht schlecht ist, aber ein Mega Titel würd ich es nicht nenne, da gibts in solche Gengre besonders auf PC viel bessere!

Schrott sind meiner meinung weder die One noch die Ps4 nicht, die sind zwar Technisch nicht auf dem neusten Stand, aber man kann schon damit viel Anfangen!
Zuletzt geändert von DanKGX am 08.11.2015 19:40, insgesamt 1-mal geändert.