Batman: Arkham Knight - PC: Rückgabe der Box-Version bis Ende Dezember möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham Knight - PC: Rückgabe der Box-Version bis Ende Dezember möglich
Warner Bros. Interactive hat sich im Steam-Forum zur Rückgabe der physischen Version (also der Box-Version) von Batman: Arkham Knight geäußert. Demnach sollen die Käufer auch ihre PC-Box-Version bis zum 31. Dezember 2015 beim Händler zurückgeben können - inkl. der Original-Verpackung und ggf. mit einem Beleg für den Kauf. Bisher drehten sich die Ankündigungen zur Rückerstattung vornehmlich um die ...
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - PC: Rückgabe der Box-Version bis Ende Dezember möglich
Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - PC: Rückgabe der Box-Version bis Ende Dezember möglich
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - PC: Rückgabe der Box-Version bis Ende Dezember möglich
Haben die auch jeden noch so kleinen Händler entsprechend darüber Informiert? Denn Rückgabe geöffneter Software geht ja normalerweise nicht, besonders wenn da ein einmalig benutzbarer Code drin ist.
Und warum glaube ich nicht, dass da irgendjemand die ganzen zurückgegebenen Keys deaktivieren lässt? Da muss ja entweder jeder Händler die Dinger abtippen und einsenden oder die ganzen Rückgaben zu Warner Brothers schicken, damit die dort jemand abtippen kann.
Und warum glaube ich nicht, dass da irgendjemand die ganzen zurückgegebenen Keys deaktivieren lässt? Da muss ja entweder jeder Händler die Dinger abtippen und einsenden oder die ganzen Rückgaben zu Warner Brothers schicken, damit die dort jemand abtippen kann.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - PC: Rückgabe der Box-Version bis Ende Dezember möglich
Dann geht man beim Händler eben mit einem Smartphone ins Netz und zeigt ihm die Meldung. Dann weiss er Bescheid.tacc hat geschrieben:Haben die auch jeden noch so kleinen Händler entsprechend darüber Informiert? Denn Rückgabe geöffneter Software geht ja normalerweise nicht, besonders wenn da ein einmalig benutzbarer Code drin ist.
-
vicoSun
- Persönliche Nachricht:
Versuch das mal in einem mediamarkt oder so, die dinger sind abgeschirmt wie Bunker damit man auch ja keine Preise vergleichen kann ohne das man den laden wieder verlässt. Aber mal davon ab wäre ich Verkäufer würde mich das Einen kericht interessieren was mir da jemand vor die nase hält, solange ich keine anweisung von meinem vorgesetzten habe.Seppel21 hat geschrieben:Dann geht man beim Händler eben mit einem Smartphone ins Netz und zeigt ihm die Meldung. Dann weiss er Bescheid.tacc hat geschrieben:Haben die auch jeden noch so kleinen Händler entsprechend darüber Informiert? Denn Rückgabe geöffneter Software geht ja normalerweise nicht, besonders wenn da ein einmalig benutzbarer Code drin ist.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Das Media Markt bei mir ist extrem kulant. Und nur mal so am Rande. Die Läden sind gezwungen Spiele auch im geöffneten Zustand zurück zu nehmen, Steam hin oder her, wenn das Spiel einfach nicht funktionieren will, zumindest hier in Deutschland. Und wie gesagt, das Media Markt bei mir ist sehr kulant in solchen Fällen gewesen und haben mir das Geld einfach zurück erstattet.vicoSun hat geschrieben:Versuch das mal in einem mediamarkt oder so, die dinger sind abgeschirmt wie Bunker damit man auch ja keine Preise vergleichen kann ohne das man den laden wieder verlässt. Aber mal davon ab wäre ich Verkäufer würde mich das Einen kericht interessieren was mir da jemand vor die nase hält, solange ich keine anweisung von meinem vorgesetzten habe.Seppel21 hat geschrieben:Dann geht man beim Händler eben mit einem Smartphone ins Netz und zeigt ihm die Meldung. Dann weiss er Bescheid.tacc hat geschrieben:Haben die auch jeden noch so kleinen Händler entsprechend darüber Informiert? Denn Rückgabe geöffneter Software geht ja normalerweise nicht, besonders wenn da ein einmalig benutzbarer Code drin ist.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
In was für´n Media Markt gehst du einkaufen?vicoSun hat geschrieben:Versuch das mal in einem mediamarkt oder so, die dinger sind abgeschirmt wie Bunker damit man auch ja keine Preise vergleichen kann ohne das man den laden wieder verlässt. Aber mal davon ab wäre ich Verkäufer würde mich das Einen kericht interessieren was mir da jemand vor die nase hält, solange ich keine anweisung von meinem vorgesetzten habe.Seppel21 hat geschrieben:Dann geht man beim Händler eben mit einem Smartphone ins Netz und zeigt ihm die Meldung. Dann weiss er Bescheid.tacc hat geschrieben:Haben die auch jeden noch so kleinen Händler entsprechend darüber Informiert? Denn Rückgabe geöffneter Software geht ja normalerweise nicht, besonders wenn da ein einmalig benutzbarer Code drin ist.
Beim Media Markt hier in der Stadt gibt es sogar gratis W-Lan für die Kunden.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich an negative Marketing Effekte Denke. Dann ist dieses Spiel ein Paradebeispiel dafür, dass selbst wenn der Drops schon gelutscht ist , die Probleme einfach nicht aufhören.
Sind da eigentlich Köpfe gerollt?
Sind da eigentlich Köpfe gerollt?
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit Leuten die es neben Witcher 3 zur Grafikkarte bekommen haben 
Man könnte ja sagen, war ja eh gratis aber ich hätte sicher gewartet bis die billiger geworden wäre ohne Spiele.
Ach ja, da kann man halt nichts machen.
Man könnte ja sagen, war ja eh gratis aber ich hätte sicher gewartet bis die billiger geworden wäre ohne Spiele.
Ach ja, da kann man halt nichts machen.
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Abschirmung ist eine urbane Legende, die sich hartnäckig hält. Stimmt aber nicht.vicoSun hat geschrieben:Versuch das mal in einem mediamarkt oder so, die dinger sind abgeschirmt wie Bunker damit man auch ja keine Preise vergleichen kann ohne das man den laden wieder verlässt. Aber mal davon ab wäre ich Verkäufer würde mich das Einen kericht interessieren was mir da jemand vor die nase hält, solange ich keine anweisung von meinem vorgesetzten habe.Seppel21 hat geschrieben:Dann geht man beim Händler eben mit einem Smartphone ins Netz und zeigt ihm die Meldung. Dann weiss er Bescheid.tacc hat geschrieben:Haben die auch jeden noch so kleinen Händler entsprechend darüber Informiert? Denn Rückgabe geöffneter Software geht ja normalerweise nicht, besonders wenn da ein einmalig benutzbarer Code drin ist.
Und Media Markt und Saturn sind extrem kulant bei Reklamationen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Unser Saturn bietet auch ein Kunden W-Lan an. Bei MM hab ich es nie probiert, aber wenn man nett fragt schauen die sogar ins Internet oder auf deren HP iwas nach. Ist also Unsinn.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hurz, mein ehemaliger Media Markt machte sogar Preisabgleich mit Amazon. Man musste nur nachfragen.
Anders kann sich der Retailhandel doch nicht mehr über Wasser halten. Von "Menschen die kein Internet kennen" und "Suchtkrüppel die alles sofort wollen" wird man halt nicht mehr satt.
Anders kann sich der Retailhandel doch nicht mehr über Wasser halten. Von "Menschen die kein Internet kennen" und "Suchtkrüppel die alles sofort wollen" wird man halt nicht mehr satt.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Steam ist ja mal richtig dreist: jede Bewertung die vor dem zweiten Release bei Steam geschrieben wurde, ist nun eine "Vorveröffentlichungsreview"
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 16.11.2015 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Fehler / Doppelpost
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 16.11.2015 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
-
thinner1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hab ich mich neulich auch mega drüber aufgeregt!die-wc-ente hat geschrieben:Steam ist ja mal richtig dreist: jede Bewertung die vor dem zweiten Release bei Steam geschrieben wurde, ist nun eine "Vorveröffentlichungsreview"