PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"

Beitrag von DARK-THREAT »

PR-Machinerie zum Spiel Star Wars Battlefront. Was ja nur in Kombination mit der PS4 beworben werden darf - wie schon bei Destiny.

Home of Shooter ist weiterhin, bei den Konsolen, ja wohl die XBOX. Allein, weil man qualitativ bessere 1st-Person-Exklusivshooter besitzt (6 Halos, Titanfall vs Killzone SF) und man hat mehr 3rd-Person-Shooter, die besser sind (wobei das natürlich Geschmacksache ist). Allein Sunset Overdrive, Dead Rising 3 oder das kommende Quantum Break sind mMn höher zu werten, als Infamous SS und Ratchet & Clank.
Taddl
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"

Beitrag von Taddl »

Na klar Sony, aus dem Grund habt ihr auch diese peinlichen DLC-Exklusivdeals nötig. Weil's ja so gut läuft... :D

@Steed
Nicht jeder, der dich in Multiplayer-Sessions am PC unangespitzt in den Boden stampft, ist gleich ein Cheater. ^^ Deshalb gleich die Flucht zu den Gammelpads zu ergreifen, mit denen das Zocken zu Paralympics verkommt, halte ich für arg übertrieben. Aber musst du wissen...
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Jankiesnnae hat geschrieben:Ähm und warum ? Die PS4 hat doch gar keinen exclusiven Shooter.. Verstehe die Logik nicht hinter der Aussage..
P0ng1 hat geschrieben:Sony spricht über Shooter und Microsoft bringt Shooter ... "This is for the Players!" :Hüpf:

Richtig.
das schon nur keinen gescheiten(killzone).

und der controller auch wenn er gut ist hingt der konkurrenz hinterher geschweige den von einer m+t.

aber der mann von sony muss es ja wissen. :roll:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

DARK-THREAT hat geschrieben:PR-Machinerie zum Spiel Star Wars Battlefront. Was ja nur in Kombination mit der PS4 beworben werden darf - wie schon bei Destiny.

Home of Shooter ist weiterhin, bei den Konsolen, ja wohl die XBOX. Allein, weil man qualitativ bessere 1st-Person-Exklusivshooter besitzt (6 Halos, Titanfall vs Killzone SF) und man hat mehr 3rd-Person-Shooter, die besser sind (wobei das natürlich Geschmacksache ist). Allein Sunset Overdrive, Dead Rising 3 oder das kommende Quantum Break sind mMn höher zu werten, als Infamous SS und Ratchet & Clank.
streich titanfall gibts für pc und teil2 wird richtig mutli.

sonst geb ich dir recht.auf der ps3 wahr sony in punkto shooter besser.
da wahr killzone richtig geil und sie hatten auch wenigstens noch resistance.

sony denkt nur weil man zig deals hat mit blkack ops 3,destiny und co würde das stimmen was die da blubbern.

sollen sie mal versuchen die cs comminitie am pc abzuwerben,am besten mit einem zeitexclusiv deal von ubisoft(rainbow six). :lol:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Taddl hat geschrieben:Na klar Sony, aus dem Grund habt ihr auch diese peinlichen DLC-Exklusivdeals nötig. Weil's ja so gut läuft... :D

@Steed
Nicht jeder, der dich in Multiplayer-Sessions am PC unangespitzt in den Boden stampft, ist gleich ein Cheater. ^^ Deshalb gleich die Flucht zu den Gammelpads zu ergreifen, mit denen das Zocken zu Paralympics verkommt, halte ich für arg übertrieben. Aber musst du wissen...
das würde ich wiederum nicht sagen ms hatte es in der letzten gen auch nicht nötig dennoch haben sie den cod deal gemacht und zig mehr.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Das Publikum ist geneigt , in dieser Generation zur Playstation 4 zu wechseln träfe es eher . Und das ist ja nun nichts neues .

Ich bin jetzt geneigt was zu essen . Schönen Sonntag . :wink:
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Steed hat geschrieben:Mit der Steuerung Des Controllers werd ich nie warm aber das Gefühl zu haben das der andere mich mit den selben Bedingung besiegt is besser als am PC die Vermutungen anzustellen ob da alles fair war es sei den natürlich es is offensichtlich das gehackt wird.....
Du glaubst doch nicht wirklich das es an den Konsolen ein ebenes Spielfeld gibt, wo andere keine Vorteile durch Hardware erlangen, die Du selbst nicht nutzt, oder? Es gibt Gamepads die dir Vorteile verschaffen und was viel extremer ist, es gibt Adapter die es dir ermöglichen Maus und Tastatur in Games zu nutzen. Gerade letzteres funktioniert erstaunlich gut und ist mit dem eingebauten Aimbot in Spielen nix anderes als ein Spieler der am PC spielt und cheatet.

Wenn du im BF4 Forum schaust, dann siehst du einiges an rum geweine wegen Spielern die z.B. XIM4 nutzen und das Dice was gegen diese Spieler tun soll.
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Taddl hat geschrieben:Na klar Sony, aus dem Grund habt ihr auch diese peinlichen DLC-Exklusivdeals nötig. Weil's ja so gut läuft... :D

@Steed
Das weiß ich auch ich behaupte auch nicht das jeder cheatet der besser ist als ich aber du triffst auf jeden Fall mehr cheatet am PC als an der Konsole. Ich spiele seit 1998 im Internet(PC) und jetzt ist mir das echt zu viel geworden. und es ist wohl kaum abzustreiten das jemand cheatet wenn er z.b an dir vorbei fliegt(Rust) oder dich vom anderen mapende wegheadert(bf4) oder deine komplette Gruppe innerhalb von Sekunden wegblast mit aimbot(h1z1) und du schon in der Rainbow six Alpha aufm PC weg gecheatet wirst(sehe youtube/auch selber erlebt) ist auf der Konsole auf jeden Fall vielllllllll seltener deswegen hab ich dort mehr Spaß.
Zuletzt geändert von Steed am 08.11.2015 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Lumilicious hat geschrieben:
Steed hat geschrieben:Mit der Steuerung Des Controllers werd ich nie warm aber das Gefühl zu haben das der andere mich mit den selben Bedingung besiegt is besser als am PC die Vermutungen anzustellen ob da alles fair war es sei den natürlich es is offensichtlich das gehackt wird.....
Du glaubst doch nicht wirklich das es an den Konsolen ein ebenes Spielfeld gibt, wo andere keine Vorteile durch Hardware erlangen, die Du selbst nicht nutzt, oder? Es gibt Gamepads die dir Vorteile verschaffen und was viel extremer ist, es gibt Adapter die es dir ermöglichen Maus und Tastatur in Games zu nutzen. Gerade letzteres funktioniert erstaunlich gut und ist mit dem eingebauten Aimbot in Spielen nix anderes als ein Spieler der am PC spielt und cheatet.

Wenn du im BF4 Forum schaust, dann siehst du einiges an rum geweine wegen Spielern die z.B. XIM4 nutzen und das Dice was gegen diese Spieler tun soll.
ja ich weiß das es dort Hardware cheating gibt ist kein geheimnis aber die Chance auf jemand zu treffen ist immer noch geringer als am PC auf einen cheatet zu treffen.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Jankiesnnae hat geschrieben:Und warum sollte ich für einen Third Party Titel von Konsole A zu Konsole B wechseln. Wo ich das Spiel doch auf A und B spielen kann. Kann es sein das der Mann wirres Zeug redet ? Ist natürlich nur eine Vermutung.

Viel mehr als solche Aussagen wird man von Sony diese Konsolen Gen sowieso nicht mehr erwarten können. Irgendwann wird noch ein Uncharted und Vielleicht TLOU abgespuhlt. Ansonsten wird man sich wohl drauf beschränken exclusive DLC anzubieten zum Release. Na wem es gefällt.

Naja für mich is der Playsi Gamepad immer noch Plastikschrott. Selbst der Normale One Controller ist Welten besser. Der Elite Controlle ist dagegen ein ganz anderes Universum. Aber nun gut lassen wir den Sony Leuten ihren Spaß im Forum ich gehe dann mal weiter Halo 5 spielen. :Flowerpower:

Ding Ding Ding, da ist ja der erste uninfomierte Xbox Fanboy

Also Horizon, Ni OH, Nier, Dragon Quest 11, Ratchet and Clank, Star Ocean, The Last Guardian, Street Fighter V sind dann doch etwas mehr als nur Uncharted und The Last of Us
Glaub mir ich hab mich über meine Konsole infomiert und weiß was mich erwartet. Anders als du
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Lumilicious hat geschrieben:

es ist ein riesen unterschied ob ich einfach nur bessere hardware besitze als andere oder ob ich mir mit unerlaubter software einen vorteil gegnüber anderen verschaffe. letzteres ist den oberen herren von steam, origins und co halt komplett egal und den leuten die sowas tun passiert absolut NIX ! null, nada niente. deshalb ist kom­pe­ti­tives zocken am pc für mich zz (ua) maximal abgefucked.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Taddl hat geschrieben: @Steed
nein nein, ist genau anders herum:
das gamepad ist für kühne, muskulöse, voll tödlicher präzision in den fingern.
m+t ist die eingabehilfe für nichtsnutzige lumpen und tölpel.

das kann ich so ohne weiteres sagen.
Jovovich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jovovich »

Der Mann sagt nur die Wahrheit,in den Usa ist das COD Ps4 Bundle nr1 und gleich dahinter Battlefront. Also die meisten Leute zocken diverse shooter auf der Ps4 diese Gen, sind natürlich auch dutzende x360 Spieler gewechselt zur Playstation.

Und Ratchet and Clank ist ein Action Adventure und wird deutlich besser bewertet werden als Sunset Overflop also wenn man keine Ahnung hat einfach mal ruhig sein Dark threat.
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

ändert nichts dran das Sony solche Werbedeals brauch (CoD und Destiny sowie Battlefront) um alle an zu locken
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Einige sollten das mit dem Lesen noch einmal üben.
Die Frau sagt eben nicht: Die besten Shooter gibt es auf der PS4.

Das sagt sie nicht und steht auch nicht zur Diskussion. Destiny verkauft sich beispielsweise um ein Vielfaches auf der PS4, eben wegen Exklusivdeals. Bundles, Werbung ausschließlich mit PS-Logo usw.