Overwatch: Zwei Videos aus dem Betatest: Lúcio legt verstärkende Musik auf und Bastion spielt Killstreak-Standgeschütz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Overwatch: Zwei Videos aus dem Betatest: Lúcio legt verstärkende Musik auf und Bastion spielt Killstreak-Standgeschütz

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach den gestrigen Spielszenen mit Reinhardt (Tank) und Zenyatta (Unterstützung) stehen heute der Belagerungsroboter Bastion (Defensiv) und Lúcio (Unterstützung) im Mittelpunkt der beiden Videos. Die zu sehenden Multiplayer-Partien sind jeweils ungeschnitten. Erneut wird im Modus "Frachtbeförderung" gespielt. Das Ziel des angreifenden Teams ist es, die Fracht zu einem bestimmten Punkt auf der Kart...

Hier geht es zur News Overwatch: Zwei Videos aus dem Betatest: Lúcio legt verstärkende Musik auf und Bastion spielt Killstreak-Standgeschütz
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Re: Overwatch: Zwei Videos aus dem Betatest: Lúcio legt verstärkende Musik auf und Bastion spielt Killstreak-Standgeschü

Beitrag von tobi19823 »

Warum wirkt das bloss so verdammt langweilig auf mich...
Eigentlich scheint es durchaus Abwechslung zu bieten, und auch der Artstyle gefällt mir. Jetzt mal abgesehen vom HUD. Aber irgendwas stimmt einfach nicht. Ist es das Waffenverhalten, der Sound, oder das Movement? Irgendwie weiss ich es selbst nicht. Generell habe ich bis jetzt aber null Interesse an dem Spiel. Das ist aber die erste News die ich mir von diesem Spiel anschaue. Vielleicht schau ich mal später rein, wahrscheinlich aber nicht.