PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"
"Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln und daher haben wir große Erwartungen an den Verkaufsstart und das nächste Jahr von Star Wars Battlefront", sagte Lauren Bradley (PlayStation Group Marketing Manager) gegenüber der UK-Ausgabe des Branchen-Magazins MCV. Sie nannte u.a. die Star-Wars-Nostalgie als einen positiven Faktor und verweist dabei speziell ...
Hier geht es zur News PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"
Hier geht es zur News PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"
-
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"
passt^^Das Shooter-Publikum ist geneigt
-
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"
Kann das iwer von euch beurteilen? Ich behaupte mal er hat diese Aussage nach dem Austausch mit seiner Statistikabteilung getätigt und vllt isses ja so?
Also ich kann nicht beurteilen ob Shooter auf PS4 nun besser laufen als auf PS3 ... aber wenn dem nicht so wäre, warum sollte er das sagen? Es ist ja eher eine Beurteilung dessen was bisher in der Gen abgelaufen ist. Und wenn dem so ist, ja, warum nicht?
Also ich kann nicht beurteilen ob Shooter auf PS4 nun besser laufen als auf PS3 ... aber wenn dem nicht so wäre, warum sollte er das sagen? Es ist ja eher eine Beurteilung dessen was bisher in der Gen abgelaufen ist. Und wenn dem so ist, ja, warum nicht?
-
- Persönliche Nachricht:
Deswegen ist die Aussage ja völlig irrelevant. Ohne irgendwelche Angaben könnte er ebenso sagen, dass jetzt mehr Feministinnen dazu geneigt sind das PSN zu verwenden....DextersKomplize hat geschrieben:Kann das iwer von euch beurteilen? Ich behaupte mal er hat diese Aussage nach dem Austausch mit seiner Statistikabteilung getätigt und vllt isses ja so?
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Sony spricht über Shooter und Microsoft bringt Shooter ... "This is for the Players!" 

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, aber er ist, im Gegensatz zu uns, eine Person die für Sony arbeitet und offenbar Einblicke in den Markt hat, die wir nicht haben.
Ich meine nur, wenn er das so meint, dann lasst ihn das doch so meinen, anstatt ihn mit Häme zu überschütten
Besser wisst ihr/wir es ja auch nicht.
Ich meine nur, wenn er das so meint, dann lasst ihn das doch so meinen, anstatt ihn mit Häme zu überschütten

Besser wisst ihr/wir es ja auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ähm und warum ? Die PS4 hat doch gar keinen exclusiven Shooter.. Verstehe die Logik nicht hinter der Aussage..
Richtig.
P0ng1 hat geschrieben:Sony spricht über Shooter und Microsoft bringt Shooter ... "This is for the Players!"
Richtig.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke er meint wohl primär Third Party Titel, denn die exklusiven Titel werden ja sowieso nur auf der eigenen Plattform gekauft. Is natürlich nur ne Vermutung 

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja wundert nicht
1.) Der Unterschied der Controller ist in Sachen Shooter-Tauglichkeit nichtmehr so groß (PS3 Controller vs. Xbox 360 war da schon gravierend)
2.) Es gibt bis jetzt auch nicht wirklich so starke Exclusiv-Shooter auf Xbox One. Eigentlich gibt es insgesamt nichtmehr so viele gute FPS Spiele. Und wenn dann sind sie eh fast alle Multiplat
Da die PS4 insgesamt die Nase vorn hat ist es also nicht verwunderlich dass es auch bei Shooter-Fans so ist.
1.) Der Unterschied der Controller ist in Sachen Shooter-Tauglichkeit nichtmehr so groß (PS3 Controller vs. Xbox 360 war da schon gravierend)
2.) Es gibt bis jetzt auch nicht wirklich so starke Exclusiv-Shooter auf Xbox One. Eigentlich gibt es insgesamt nichtmehr so viele gute FPS Spiele. Und wenn dann sind sie eh fast alle Multiplat
Da die PS4 insgesamt die Nase vorn hat ist es also nicht verwunderlich dass es auch bei Shooter-Fans so ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Und warum sollte ich für einen Third Party Titel von Konsole A zu Konsole B wechseln. Wo ich das Spiel doch auf A und B spielen kann. Kann es sein das der Mann wirres Zeug redet ? Ist natürlich nur eine Vermutung.
Viel mehr als solche Aussagen wird man von Sony diese Konsolen Gen sowieso nicht mehr erwarten können. Irgendwann wird noch ein Uncharted und Vielleicht TLOU abgespuhlt. Ansonsten wird man sich wohl drauf beschränken exclusive DLC anzubieten zum Release. Na wem es gefällt.
Naja für mich is der Playsi Gamepad immer noch Plastikschrott. Selbst der Normale One Controller ist Welten besser. Der Elite Controlle ist dagegen ein ganz anderes Universum. Aber nun gut lassen wir den Sony Leuten ihren Spaß im Forum ich gehe dann mal weiter Halo 5 spielen.
Viel mehr als solche Aussagen wird man von Sony diese Konsolen Gen sowieso nicht mehr erwarten können. Irgendwann wird noch ein Uncharted und Vielleicht TLOU abgespuhlt. Ansonsten wird man sich wohl drauf beschränken exclusive DLC anzubieten zum Release. Na wem es gefällt.
Naja für mich is der Playsi Gamepad immer noch Plastikschrott. Selbst der Normale One Controller ist Welten besser. Der Elite Controlle ist dagegen ein ganz anderes Universum. Aber nun gut lassen wir den Sony Leuten ihren Spaß im Forum ich gehe dann mal weiter Halo 5 spielen.

-
- Persönliche Nachricht:
Er Er Er Er
Es ist eine Frau und kein Mann. Lauren Bradley steht im Text.
Ansonsten stimme ich Bedameister zu.
Es ist eine Frau und kein Mann. Lauren Bradley steht im Text.

Ansonsten stimme ich Bedameister zu.
- Steed
- Persönliche Nachricht:
Bei mir trifft es leider zu, obwohl ich ein leistungsstarken PC habe und immer der Meinung war das shooter auf dem PC gehören spiele ich seit einiger Zeit shooter lieber auf der Konsole da Cheater/Hacker deutlich selten dort aufträten. Auch die Konsequenz ist höher wenn man auf der Konsole erwischt wird verliert man mehr als nur ein 20€ key. Mit der Steuerung Des Controllers werd ich nie warm aber das Gefühl zu haben das der andere mich mit den selben Bedingung besiegt is besser als am PC die Vermutungen anzustellen ob da alles fair war es sei den natürlich es is offensichtlich das gehackt wird..... Ich habe auch das Gefühl das die Zahl von Leuten die auf sowas zurück greifen steigt liegt vielleicht auch dran das man mittlerweile Hacks mit update Support und Anleitung günstig kaufen kann so das auch wirklich jeder mit einem kleinen schw#%$ das hin bekommt.