
https://itunes.apple.com/us/album/fallo ... 1052835490
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sag mal an bei was du dir an den Kopf fassen musst...TheLaughingMan hat geschrieben: Ich bin bisher von dem Game hin und her gerissen. Ebenso viele interessante Sachen wie Dinger wo man sich an den Kopf fassen könnte.
Es gibt z.B. noch immer keine Waffenholster. Die Teile verschwinden einfach wenn man sie wegsteckt. Wir haben 2015, WTF?Hugo-v-Stiglitz hat geschrieben:Sag mal an bei was du dir an den Kopf fassen musst...TheLaughingMan hat geschrieben: Ich bin bisher von dem Game hin und her gerissen. Ebenso viele interessante Sachen wie Dinger wo man sich an den Kopf fassen könnte.
Cool, danke für die Einschätzung. Und ich wollte erst auf der höchsten Schwierigkeit starten, weil es bei den vorherigen Ablegern selbst auf "Sehr schwer" irgendwann zu einfach wurde.TheLaughingMan hat geschrieben:Mein Ersteindruck ist gestern wohl etwas sehr negativ rüber gekommen. Natürlich hat das Game auch seine positiven Seiten.
Atmosphärisch ist es wieder unglaublich gut gemacht. Durch die Ruinen der alten Welt zu schleichen und nicht zu wissen was hinter der nächsten Ecke wartet ist einfach immer wieder spannend. Neu ist das es jetzt. Das ist sehr cool.SpoilerShowRichtiges Wetter gibt, mit Regen, dichtem Nebel uns sogar Gewitter Stürmen die den Spieler langsam radioaktiv versuchen wenn er keinen Unterschlupf findet
Und man findet auch in der Welt verteilt wieder überall kleine Orte die ihre eigene Geschichte erzählen, da sind schon einige richtig makabere Dinge dabei. Wieder sehr toll gemacht.
Passend ist auch das die meisten Gegner am Anfang selbst zusammengebastelte Waffen haben, was auch sehr gut zur Spielwelt passt.
Und das Game ist auch überraschend hart. Habe auf "schwer" angefangen, weil ich eine gute Mischung zwischen Herausforderung und Entdeckung haben wollte. und...holla die Waldfee, das Game gibt einem mächtig Zunder. Was auch daran liegt das die Fauna diesmal SEHR aggressiv und agil ist. Aber das Balancing ist teilweise schon etwas seltsam, da muss IMO noch nachgearbeitet werden.
Und was WIRKLICH erfreulich ist: Die Ladezeiten sind überraschend kurz. Nicht wie beim Hexer, wo das ganze inzwischen abstruse Ausmaße angenommen hat.