Fallout 4 ist vielerorts bereits erhältlich und ein Kommentar von Bethesda zu Story-Spoilern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4 ist vielerorts bereits erhältlich und ein Kommentar von Bethesda zu Story-Spoilern
Eigentlich sollte Fallout 4 erst ab dem 10. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One in den Läden stehen, aber vielerorts ist das Rollenspiel bereits erhältlich - auch in allerlei Foren trifft man daher auf Story-Spoiler und Co. Vor allem Konsolen-Spieler profitieren von dieser verfrühten Verkaufsaktion, denn sowohl auf der PlayStation 4 als auch der Xbox One kann der Titel problemlos gestartet...
Hier geht es zur News Fallout 4 ist vielerorts bereits erhältlich und ein Kommentar von Bethesda zu Story-Spoilern
Hier geht es zur News Fallout 4 ist vielerorts bereits erhältlich und ein Kommentar von Bethesda zu Story-Spoilern
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4 ist vielerorts bereits erhältlich und ein Kommentar von Bethesda zu Story-Spoilern
Och Pete, eure drittklassige Story interessiert doch eh keine Sau.
-
Jankiesnnae
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4 ist vielerorts bereits erhältlich und ein Kommentar von Bethesda zu Story-Spoilern
Komisch hab es auf der Xbox schon vor Wochen geladen.. Muss ich jetzt noch mal laden ?
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Mäh und PCler können eh erst ab dem 10. zocken >_>
So gerne ich Steam nutze: Das ist echt ein Nachteil.
Aber ein Bethesda-RPG tue ich mir nicht nochmal auf der Konsole an.
Und mich interessiert auch eher die von ihm genannte "eigenen" Story ^^
So gerne ich Steam nutze: Das ist echt ein Nachteil.
Aber ein Bethesda-RPG tue ich mir nicht nochmal auf der Konsole an.
Und mich interessiert auch eher die von ihm genannte "eigenen" Story ^^
Zuletzt geändert von adventureFAN am 07.11.2015 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ja war auch überascht, dass es das bei uns schon überall gab und habs mir dann noch spontan geholt.
Bin aber gestern abend kurz vorm Spielen eingeschlafen....................
Bin aber gestern abend kurz vorm Spielen eingeschlafen....................
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Aus Grund dieser Entwicklung wird man auf Konsolen in Zukunft wohl auch einfach die letzten paar MB des Spiels auf der Disc weglassen... 
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Kaum aus dem Tutorial raus und hab mich rasch dabei erwischt wie ich mich im Crafting System verloren hab. Dabei gab es nicht mal ne Einführung. Gleich erste Bude abgerissen und neu konstruiert. Allerdings will mir noch nicht alles sinnvoll erscheinen.. Aber der als Sims Siedlungsbau hat meine Frau auf den Plan gerufen.. Jetzt brauche ich ne zweite Version von dem Game ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wie kommst du mit dem platzieren von Gegenständen zurecht. Ich fand das extrem fummelig. Kann sein dass ich auch irgendwas noch nicht kapiere. Aber alleine ein Bett zu platzieren war für mich schon ne riesen Aufgabejust_Edu hat geschrieben:Kaum aus dem Tutorial raus und hab mich rasch dabei erwischt wie ich mich im Crafting System verloren hab. Dabei gab es nicht mal ne Einführung. Gleich erste Bude abgerissen und neu konstruiert. Allerdings will mir noch nicht alles sinnvoll erscheinen.. Aber der als Sims Siedlungsbau hat meine Frau auf den Plan gerufen.. Jetzt brauche ich ne zweite Version von dem Game ^^
-
Mayhem89
- Persönliche Nachricht:
Bin auch schon seit gestern fleißig am Spielen. Der Anfang hat mir schon mal besser gefallen als beim 3er. Bei meinem shop gabs die Pegi Edition dann sollte der beigelegte Fallout 3 Code ja auch die uncut beinhalten oder packt Bethesda überall die gleiche Version dazu ? Die Idioten die absichtlich andere Spoilern kann ich aber net verstehn.
-
Matico
- Persönliche Nachricht:
das ist jetzt keine (be)wertung, ich bin auch nur ein bisschen über das tutorial. aber es ist ja fast wie ein reboot ich meine die einführung unterscheidet sich irgendwie kaum vom letzten teil hatte mir bei diesem titel mehr als den standard erwartet. aber wahrscheinlich wirds jetzt richtig gut noch 
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Bin mir der Hauptstory mittlerweile durch und gegen alle Spoiler gewappnet ^^
Wobei Fallout jetzt eh nicht so ein Spiel ist wo man viel spoilen kann.
Wobei Fallout jetzt eh nicht so ein Spiel ist wo man viel spoilen kann.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die Story in F3 durchaus unterhaltsam. Voraussehbar, aber unterhaltsam.Culgan hat geschrieben:Och Pete, eure drittklassige Story interessiert doch eh keine Sau.
Zudem waren die Geschichten abseits des roten Fadens gut gemacht.
Ich wette darauf, dass es nicht mehr lange dauert, bis man auf Konsolen die ersten Retails nicht vor dem offiziellen Erscheinungstag starten kann. Mich wundert es ja eher, dass das noch nicht schon lange der Fall ist...Fargard hat geschrieben:Aus Grund dieser Entwicklung wird man auf Konsolen in Zukunft wohl auch einfach die letzten paar MB des Spiels auf der Disc weglassen...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Habs auch schon seit gestern. Der Vollständigkeit halber: Den Day-one Patch gibt auf xbox One übrigens auch, nicht nur auf Ps4.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige, den es ein wenig wundert, dass der Day-One-Patch bereits 5 Tage vor dem offiziellen Erscheinungstag online ist? Der kommt doch für gewöhnlich wortwörtlich erst am Tag 1 (weswegen er ja auch diesen Namen trägt ^^).
-
Arzila
- Persönliche Nachricht:
casanoffi hat geschrieben:Bin ich der einzige, den es ein wenig wundert, dass der Day-One-Patch bereits 5 Tage vor dem offiziellen Erscheinungstag online ist? Der kommt doch für gewöhnlich wortwörtlich erst am Tag 1 (weswegen er ja auch diesen Namen trägt ^^).
Dich wundert noch irgendwas??? Und es ist bethesda....