Jazzdude hat geschrieben:edit: Eigentlich hätte ich auch einen Animationsfilm deutlich interessanter gefunden. Ich war noch nie riesen Blizzard oder Warcraft fan, aber Holyshit, Cinematics können die einfach! Daraus einen Film? Geilomat.
Trailer und abendfüllender Spielfilm sind aber zwei paar Schuhe. Blizzard kann Trailer. Kurz, knackig, Dich nach Atem ringend zurücklassend. Ein Spielfilm mit zwei Stunden Laufzeit? Da braucht man mehr als nur gute Render-Spezialisten. Ich bin mir sicher, dass man bei Blizz über diese Option die Jahre immer wieder nachgedacht hat ... und dann (zum Glück) zu dem Schluss gekommen ist, weiterhin das zu tun, was man kann. Geniale Trailer und kurze Cutscenes! Lieber kein Spielfilm von Blizzard, als so eine Bruchlandung wie bei "FF Spirits Within", wo man bei Squeenix dachte nach geilen Renderszenen in diversen Spielen jetzt plötzlich auf Hollywood machen zu können. Man muss sich nur mal die Story von SC2 - Heart of the Swarm am Stück, ohne Gameplay-Unterbrechungen zu Gemüte führen. Weia! Ich bin wirklich froh, dass Blizzard keinen Spielfilm machen will
Inwieweit Blizzard-Mitarbeiter bei diesem Film ausser einer Beratungsrolle bei Story und Art Design noch involviert waren, weiß ich derzeit nicht. Werden wir aber wohl noch erfahren.