Rainbow Six Siege: Details zu den geplanten Zusatzinhalten, den beiden Währungen (Ansehen, R6-Credits) und den Mikrotransaktionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Igorsam
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Details zu den geplanten Zusatzinhalten, den beiden Währungen (Ansehen, R6-Credits) und den Mikro

Beitrag von Igorsam »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:ic bin ziemlich sicher dass auch in der "Grundausrüstung" für jeden was dabei ist und man viele möglichkeiten hat.

und durch geschicktes kreatives einsetzen der ausrüstung kann man auch spieler besiegen, die einen flinkeren abzugsfinger haben als man selbst.

und hier ist eben der GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE Unterschied zu CS
Ach bitte, völliger Blödsinn. Bei CS kannst du durch richtiges positionieren und kluges Einsetzen der Gadgets (Smoke, Flash etc) auch "Leute mit besserem Aim" besiegen ...
Auch in CS besiegt ein eingespieltes Team im 5V5 zufällig zusammengewürfelte Spieler mit gutem Aim.

Tut mir leid, aber mir kommt es einfach so vor, als würden viele nur wegen dem Namen hier unglaublich tiefgründiges taktisches Gameplay in einen 0815 Corridor-Shooter reininterpretieren ...

Als nächstes erklärt mir jemand die taktische tiefgründigkeit von COD mit seinen unglaublich taktischen Kill-Streaks Perks und was auch immer, dazu die unglaubich große Auswahl an Waffen die natürlich ein unglaubliches Maß an Taktik ins Spiel bringt. :lol:
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Details zu den geplanten Zusatzinhalten, den beiden Währungen (Ansehen, R6-Credits) und den Mikro

Beitrag von Flachpfeife »

Igorsam hat geschrieben: Tut mir leid, aber mir kommt es einfach so vor, als würden viele nur wegen dem Namen hier unglaublich tiefgründiges taktisches Gameplay in einen 0815 Corridor-Shooter reininterpretieren ...
aehm, hast du siege mal angeguckt oder gespielt? was is daran Corridor? Die 50 Eingaenge in die Gebaeude pro Map? Die bis zu 4 Stockwerke mit mehreren Treppen? Die Raeume mit jeweils 2 oder mehr Tueren/Eingaengen?

Tut mir leid, aber mir kommt es einfach so vor als wolltest du haten.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Flachpfeife hat geschrieben:
Igorsam hat geschrieben: Tut mir leid, aber mir kommt es einfach so vor, als würden viele nur wegen dem Namen hier unglaublich tiefgründiges taktisches Gameplay in einen 0815 Corridor-Shooter reininterpretieren ...
aehm, hast du siege mal angeguckt oder gespielt? was is daran Corridor? Die 50 Eingaenge in die Gebaeude pro Map? Die bis zu 4 Stockwerke mit mehreren Treppen? Die Raeume mit jeweils 2 oder mehr Tueren/Eingaengen?

Ja, hab die Beta Gespielt, was bringen "50 Eingänge" wenn ich trozdem immer an ähnliche Punkte gelangen muss? 4 Stockwerke? Wow ... Wow Räume mit 2 Türen?! :lol:

Das macht wohl 7 Days to Die zum ultimativen Taktik-Shooter da gibt es Hochhäußer mit 100 Räumen und mehrern Türen und zig Stockwerken ... (kann sogar jede Wand zerstören)
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Igorsam hat geschrieben:

Ja, hab die Beta Gespielt, was bringen "50 Eingänge" wenn ich trozdem immer an ähnliche Punkte gelangen muss? 4 Stockwerke? Wow ... Wow Räume mit 2 Türen?! :lol:

Das macht wohl 7 Days to Die zum ultimativen Taktik-Shooter da gibt es Hochhäußer mit 100 Räumen und mehrern Türen und zig Stockwerken ... (kann sogar jede Wand zerstören)
Ok, du willst einfach nur haten. Is ok.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Flachpfeife hat geschrieben: Ok, du willst einfach nur haten. Is ok.
Tut mir leid, dass es im Internet auch Menschen gibt, die nicht deiner Meinung sind, aber natürlich sind das alles "Trolle, Hater, Lügner" oder was auch immer dich nachts besser schlafen lässt ... :wink:

So ich geh jetzt zurück in meine Trollhöle (aka Hatecave) um weiterzuhaten und mir zu überlegen wie ich ehrenhafte Spieler wie dich durch Kritik an Spielen persönlich angreifen kann. :|
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Igorsam hat geschrieben:
Tut mir leid, dass es im Internet auch Menschen gibt, die nicht deiner Meinung sind, aber natürlich sind das alles "Trolle, Hater, Lügner" oder was auch immer dich nachts besser schlafen lässt ... :wink:

So ich geh jetzt zurück in meine Trollhöle (aka Hatecave) um weiterzuhaten und mir zu überlegen wie ich ehrenhafte Spieler wie dich durch Kritik an Spielen persönlich angreifen kann. :|
Ich bin nicht persoenlich angegriffen. Aber so wie ich dir deine (meiner Meinung nach falsche Meinung) lasse, lass du mir meine Meinung darueber, dass du nur staenkern willst.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Igorsam hat geschrieben:

Ich bin nicht persoenlich angegriffen. Aber so wie ich dir deine (meiner Meinung nach falsche Meinung) lasse, lass du mir meine Meinung darueber, dass du nur staenkern willst.
Wie gesagt, ich bin nicht deiner Meinung, deshalb will ich nur stänkern ...
Wobei ich muss zugeben, dass Macht Diskussionen wesentlich einfacher, außerdem ist die eigene Meinung plötzlich auch stark aufgewertet, nur ob das im Rl funktioniert, mal sehen ....
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Igorsam hat geschrieben: Wie gesagt, ich bin nicht deiner Meinung, deshalb will ich nur stänkern ...
Wobei ich muss zugeben, dass Macht Diskussionen wesentlich einfacher, außerdem ist die eigene Meinung plötzlich auch stark aufgewertet, nur ob das im Rl funktioniert, mal sehen ....
Nei, meine Meinung ist, dass du nur staenkern willst!
Nach deiner Logik ist das nicht angreifbar, weil es ist meineMeinung (du kannst ja anderer Meinung sein)

(Wir sind hier nicht im RL)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bla bla bla...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Hokurn hat geschrieben:Bla bla bla...
Das ist eine interessante Aussage. Können wir mehr erfahren? :mrgreen:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

DextersKomplize hat geschrieben:
Klar. :D

Ich war so ergriffen von dieser überschwänglichen Diskussion über Kompetenzen, Trolle und der Wichtigkeit von Gadgets in Shootern, dass ich meinen Teil einfach dazu beitragen musste. ;)
Die Kunst ist es ja meistens mit wenig Worten viel auszusagen. Ich denke das ist mir gelungen.

@Topic
Ich denke schon, dass es ein ganz starker Shooter wird und dass man auch schnell eine geeignete Spielweise finden kann. Aber trotzdem wird leider mal wieder Zeit oder Geld von einem verlangt statt auf ein motivierendes Spiel zu setzen. Hätte mir in dem Sinne lieber ein reduziertes Spiel gewünscht. Aber es gehört ja auch zum guten Ton sein Spiel bis zum nächsten zu unterstützen. Das wird auf Grund von Balancing Patches ganz sicher gegeben sein. ;)
Schon in der Beta schienen 5 Schildträger recht effektiv zu sein. Dann kann ja schonmal etwas nicht stimmen.
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
Klar. :D

Ich war so ergriffen von dieser überschwänglichen Diskussion über Kompetenzen, Trolle und der Wichtigkeit von Gadgets in Shootern, dass ich meinen Teil einfach dazu beitragen musste. ;)
Die Kunst ist es ja meistens mit wenig Worten viel auszusagen. Ich denke das ist mir gelungen.
Das einzige, was dir gelungen ist, nicht zu verstehen, um was es ging!!
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Igorsam hat geschrieben:
Billy_Bob_bean hat geschrieben:ic bin ziemlich sicher dass auch in der "Grundausrüstung" für jeden was dabei ist und man viele möglichkeiten hat.

und durch geschicktes kreatives einsetzen der ausrüstung kann man auch spieler besiegen, die einen flinkeren abzugsfinger haben als man selbst.

und hier ist eben der GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE Unterschied zu CS
Ach bitte, völliger Blödsinn. Bei CS kannst du durch richtiges positionieren und kluges Einsetzen der Gadgets (Smoke, Flash etc) auch "Leute mit besserem Aim" besiegen ...
Auch in CS besiegt ein eingespieltes Team im 5V5 zufällig zusammengewürfelte Spieler mit gutem Aim.

Tut mir leid, aber mir kommt es einfach so vor, als würden viele nur wegen dem Namen hier unglaublich tiefgründiges taktisches Gameplay in einen 0815 Corridor-Shooter reininterpretieren ...

Als nächstes erklärt mir jemand die taktische tiefgründigkeit von COD mit seinen unglaublich taktischen Kill-Streaks Perks und was auch immer, dazu die unglaubich große Auswahl an Waffen die natürlich ein unglaubliches Maß an Taktik ins Spiel bringt. :lol:
smoke und flash muss man pixelgenau schmeißen. das ist genauseo auswendiglernen wie mit recoil und hat mit klugem einsetzen nix zu tun weils reine übungssache ist
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Dex hat geschrieben: Das ist eine interessante Aussage. Können wir mehr erfahren? :mrgreen:
Hokurn hat geschrieben: Klar. :D

Flachpfeife hat geschrieben: Das einzige, was dir gelungen ist, nicht zu verstehen, um was es ging!!
Das stimmt so nicht. Ich musste beim lesen seiner Antwort ziemlich lachen, was ich von den vorherigen Postings nicht sagen kann :cry:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Das einzige, was dir gelungen ist, nicht zu verstehen, um was es ging!!
Ach ich denke ich habe dich ganz gut verstanden...
Du hast in gewissen Punkten einen positiven Blick auf R6. Ist ja auch nicht verkehrt. Finde das was du schreibst auch erstmal nicht falsch.
Nur hast du mit deinem Einstiegspost sofern keiner auf der ersten Seite ist mit deinem letzten Satz und den weiteren Beiträgen die Diskussion zwischen dem anderen und dir gleich in die Richtung gelenkt die vor meinem Beitrag auch eingeschlagen wurde.

Mit dem Vorwurf, dass du denkst er will nur haten, hast du ja nur das Streichholz entzündet anstatt nur Gegenargumente zu bringen und diese in ein paar Beiträgen auszutauschen. Der Verlauf eures Gesprächs war doch beim ersten Beitrag schon erkennbar.

Naja spielerisch gehen wir bei R6 wohl konform. Mich nervt das drumherum. ;)