Endgegner hat geschrieben:Gummiband KI, wenn ich das schon lese hat sich ein Rennspiel für mich schon erledigt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Endgegner hat geschrieben:Gummiband KI, wenn ich das schon lese hat sich ein Rennspiel für mich schon erledigt.
Und dann hätten alle gesagt "Mimimi... Abzocke... typisch EA.... nur Grafik-Update... nichts Neues, aber Vollpreis... Mimimi..."ChrisTrance hat geschrieben:Joa EA halt....
Hätten se besser mal NFSU2 (Wenn sie schon so nen Underground-Nachfoger machen wollten) genommen und einfach diese Grafik drauf gepackt, hätte ich wohl sofort gekauft, aber DAS DA neeeeeee danke....
Hatte ich noch nie.die-wc-ente hat geschrieben:Kennt Ihr das auch?
Man meldet sich im Forum an und dann kommt die Fehlermeldung:
Information
Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht.
Das nervt.
Ich habe das neue NFS letzte Woche über EA Access angespielt und ich habe zwischendurch genau das gleiche gedachtTi.Rocco hat geschrieben:Ich will ein neues MIDNIGHT CLUB!
bei black ops 3 denk ich auch nicht dran.Predint hat geschrieben:So, der erste 50er ist schon da.
Mal sehen wann der zweite folgt: Fallout 4? Black Ops 3? Battlefront? Siege?
Gerade die letzten beiden sind heiße Kandidaten.
Ist das nicht die Serie mit dem asozialsten Gummiband aller Zeiten?Ti.Rocco hat geschrieben:Ich will ein neues MIDNIGHT CLUB!
ich würde mich ja mehr über ein most wanted remake freuen nur dummerweise gibts das schon''kotz''aber selbst das wahr besser als das hier.DonDonat hat geschrieben:Das Ergebnis hier überrascht mich überhaupt nicht....
Hab die Beta ein Wochenende lang gespielt und war enttäuscht in fast allen Punkten.
Echt schade, ich hatte mich auf NfS gefreut: ein Underground Remake in einer Open World?
Dabei kann fast gar nichts schief gehen hab ich mir gedacht...
Und dann das!
Danke EA ihr bringt NfS um, langsam, schleichend und vor sich hin siechend in der Gosse liegend
du bist dir aber selber nicht sicher obs das spiel wahr oder wahr das fragezeichen ein tippfehler?Dr. Fritte hat geschrieben:Ist das nicht die Serie mit dem asozialsten Gummiband aller Zeiten?Ti.Rocco hat geschrieben:Ich will ein neues MIDNIGHT CLUB!
Ich denke gerne an MC:LA zurück, das eigentlich cool war und auch eine sehr geile Musik hatte, aber was bei mir von der Platte flog, als ich mit dem R8 gegen einen Golf 1 oder 2 fahre und 100m vor der Ziellinie auf der Minimap der Gegnerpunkt mit 3fachem des eigenen Tempos an mich heran kommt und einfach mal so vor mir über die Ziellinie fährt...
Sorry, aber über NFS schimpfen und dann ein neues MC fordern ist doch irgendwie so "BurgerKing ist ekelhaft, aber mein Lieblingsessen gibt es bei McDonalds".
Ahhh die Amiga Chiptunes sind einfach zeitlosDextersKomplize hat geschrieben:Lotus war das allerbeste Spiel, ach war, ist, und zwar einzig und allein wg diesem Theme!
Als 10 jähriger fand ich das enorm großartig(eigentlich jetzt immer noch ^^), da war das eigentliche Spiel völlig unwichtig
Lotus Esprit Turbo Challenge - Theme
GENAU DAS habe ich mir auch gedacht, als ich mir letztens ein Vorab-Video ansah.DextersKomplize hat geschrieben: Überrascht nicht, nein. Als ich vorhin die ersten Szenen von der "Story" gesehen habe, wurde mir klar, ich bin alt(fast 34). Ich bin auf jeden Fall nicht mehr die Zielgruppe, eher die Hälfte meines Alters.