Need for Speed - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed - Test

Beitrag von Usul »

Also mal von den inhaltlichen Schwächen und so abgesehen:

Das Ganze sieht schon sehr geil aus! Da lacht die Grafikhure in mir! :(
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Todesreiter hat geschrieben:Ich will ein neues Lotus Esprit Turbo Challenge :evil:
Und ich will ein neues Outrun :mrgreen:
TherealMorrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TherealMorrich »

Mir war schon nach den ersten Bildern und Videos zu diesem Spiel klar, dass das mal wieder ein Grafikblender ohne spielerischen Tiefgang wird.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

gEoNeO hat geschrieben:
Todesreiter hat geschrieben:Ich will ein neues Lotus Esprit Turbo Challenge :evil:
Und ich will ein neues Outrun :mrgreen:
Allein dafür, dass ihr Lotus und Outrun in einem Thread zu diesem EA-Müll auch nur erwähnt, sollte man euch mit dank Streichhölzern dauerhaft hochgeklappten Augenlidern zwingen, das Teil hier durchzuspielen, während Bushido im Radio läuft! :Häschen:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Lotus war das allerbeste Spiel, ach war, ist, und zwar einzig und allein wg diesem Theme!
Als 10 jähriger fand ich das enorm großartig(eigentlich jetzt immer noch ^^), da war das eigentliche Spiel völlig unwichtig :lach:

Lotus Esprit Turbo Challenge - Theme
BauKeRa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BauKeRa »

DextersKomplize hat geschrieben:
BauKeRa hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:lol, lt meiner Friendlist gibt es aber schon fleißig Käufer. Auch im Vorfeld wurde über das neue NfS schon geredet. Der Name zieht noch immer und die meisten Gamer online interessieren sich n scheiss für Tests, hauptsache die dicken Marken besitzen, der Rest ist völlig uninteressant, Kritik unerwünscht.
Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die spaß mit Dragon Age Inquisition hatten, trotz niedriger Zahl in einem xbeliebigen Fazit, also was weiß ich schon...?
Offenbar nicht viel, denn DA:I ist nicht nur in einer Hinsicht ne absolute Vollkatastrophe.
(sorry, die Vorlage war zu gut ^^)
Passt schon. Ein Teil von mir wollte es wohl so ;)
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Also ich hab die beta auch gespielt und nennt mich total verrückt aber ich fand sie sehr gut. Hat mich enorm gefesselt und ich liebe das tuning. Is dann die perfekte Ergänzung zu driveclub.
Das wird wohl das 1. Nfs, das ich mir seit Most wanted (orig.) Kaufe.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

DextersKomplize hat geschrieben:Lotus war das allerbeste Spiel, ach war, ist, und zwar einzig und allein wg diesem Theme!
Als 10 jähriger fand ich das enorm großartig(eigentlich jetzt immer noch ^^), da war das eigentliche Spiel völlig unwichtig :lach:

Gibt's auch als Version für langhaarige Steineschmeisser: https://www.youtube.com/watch?v=J0Y4ZPmnYv4 :D

btt: Ist wirklich jemand von dem Ergebnis überrascht?
Nach EAs Ankündigung von großen Emotionen in diesem Spiel war mir klar, dass nur Ärger, Wut und Trauer gemeint sein konnten.
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

@Eisenherz: Ich will aber diesen Sound hören, während ich bei NFS von den Cops verfolgt werde, plZZZ
https://www.youtube.com/watch?v=yTDlKHfPmBk
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Akabei hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Lotus war das allerbeste Spiel, ach war, ist, und zwar einzig und allein wg diesem Theme!

Gibt's auch als Version für langhaarige Steineschmeisser: https://www.youtube.com/watch?v=J0Y4ZPmnYv4 :D
Deine schmuddeligen Amateuervideos darfst du gern woanders posten :lach:

Überrascht nicht, nein. Als ich vorhin die ersten Szenen von der "Story" gesehen habe, wurde mir klar, ich bin alt(fast 34). Ich bin auf jeden Fall nicht mehr die Zielgruppe, eher die Hälfte meines Alters. Die finden das obercoole Geschwalle von denen evtl noch ganz cool oder bemerken gar nicht, wie absolut unterirdisch das rüberkommt. Dazu sieht das Spiel ja offenbar gut aus, was schonmal das wichtigste Argument für jüngere Spieler ist(war bei uns früher auch so). Und so unfassbar kritisch sind jüngere Menschen ja nunmal nicht ... also könnte es einer bestimmten Zielgruppe tatsächlich gut gefallen. Kenne solche Menschen zwar nicht(will ich auch nicht), aber gibt sie bestimmt ^^
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Seufz. Dabei sah es so schön aus. Ich hatte ja gehofft.. aber die Online-Verbindung machte es mir dann ja zu Madig. Vielen Dank dafür EA.

Ganz nebenbei, ich hoffe 4players testet Drive Club Motorrad Edtion neu und vergibt dann quasi mal eine neue Wertung für das Spiel als Gothy oder so. Drive Club hatte ja eine schlechte Wertung für die Server-Verbindung. Doch da hatte sich jetzt so viel getan das sie es definitiv nicht verdienen mit diesem Spiel auf einer Stufe zu stehen. NFS Rivals war da ja noch "besser" - würg -.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

ChrisJumper hat geschrieben:Seufz. Dabei sah es so schön aus.
Wieso "sah"? Es sieht doch schön aus. Ist halt nur das einzige was es hat. :ugly:
Endgegner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endgegner »

Gummiband KI, wenn ich das schon lese hat sich ein Rennspiel für mich schon erledigt.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ganz einfach ein subjektives SAH, weil ich ab jetzt selbst wenn es für 10 Euro irgendwann (ohne Internetzwang) kommen sollte es wohl nie mehr sehen oder spielen werde da Zeitverschwendung.

Ich finde es einfach ein starkes stück das auch die ältere Spielerschaft von EA so aus der Zielgruppe geekelt wird. ;)
Hatte mich aber auch von Rivals blenden lassen und dachte so schlimm kann es nicht sein nur um dann zu merken das die Serie ihren Spirit verloren hat.

Für mich ist die ganze Reihe, welche ja über die Jahrzehnte teilweise innovative Ansätze für jede Generation hatte ein erst klassiges Beispiel wie man so eine Serie gegen die Wand fahren kann.

Würden sie einfach Teile und Ansätze aus der alten Version wieder aufnehmen und mal ein komplexeres 3 Jahre-Spiel machen statt eine jährliche Version hätten sie eine bessere Reputation und ein besseres Spiel.

Ah ja wegen der Gummiband-KI, ich denke der Plan war jetzt NUR Online-Matches zu machen und sich die Gummieband-KI komplett zu sparen, was aber für die Online-Matches nicht ging. Wobei man ja einfach in einer Solo-Kampangie die 2 Personen zufällig im Internet zur gleichen Zeit spielen, erstklassig den Gegenspieler mit dem Menschen vertauschen könnte. ;D
Zuletzt geändert von CritsJumper am 06.11.2015 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Ich fand die "Kopie" viel viel geiler:

https://www.youtube.com/watch?v=gmnJIu2Fvso

:Hüpf: Hach ja... :Hüpf: