Das Ganze sieht schon sehr geil aus! Da lacht die Grafikhure in mir!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und ich will ein neues OutrunTodesreiter hat geschrieben:Ich will ein neues Lotus Esprit Turbo Challenge
Allein dafür, dass ihr Lotus und Outrun in einem Thread zu diesem EA-Müll auch nur erwähnt, sollte man euch mit dank Streichhölzern dauerhaft hochgeklappten Augenlidern zwingen, das Teil hier durchzuspielen, während Bushido im Radio läuft!gEoNeO hat geschrieben:Und ich will ein neues OutrunTodesreiter hat geschrieben:Ich will ein neues Lotus Esprit Turbo Challenge
Passt schon. Ein Teil von mir wollte es wohl soDextersKomplize hat geschrieben:Offenbar nicht viel, denn DA:I ist nicht nur in einer Hinsicht ne absolute Vollkatastrophe.BauKeRa hat geschrieben:Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die spaß mit Dragon Age Inquisition hatten, trotz niedriger Zahl in einem xbeliebigen Fazit, also was weiß ich schon...?DextersKomplize hat geschrieben:lol, lt meiner Friendlist gibt es aber schon fleißig Käufer. Auch im Vorfeld wurde über das neue NfS schon geredet. Der Name zieht noch immer und die meisten Gamer online interessieren sich n scheiss für Tests, hauptsache die dicken Marken besitzen, der Rest ist völlig uninteressant, Kritik unerwünscht.
(sorry, die Vorlage war zu gut ^^)
Gibt's auch als Version für langhaarige Steineschmeisser: https://www.youtube.com/watch?v=J0Y4ZPmnYv4DextersKomplize hat geschrieben:Lotus war das allerbeste Spiel, ach war, ist, und zwar einzig und allein wg diesem Theme!
Als 10 jähriger fand ich das enorm großartig(eigentlich jetzt immer noch ^^), da war das eigentliche Spiel völlig unwichtig
Lotus Esprit Turbo Challenge - Theme
Deine schmuddeligen Amateuervideos darfst du gern woanders postenAkabei hat geschrieben:Gibt's auch als Version für langhaarige Steineschmeisser: https://www.youtube.com/watch?v=J0Y4ZPmnYv4DextersKomplize hat geschrieben:Lotus war das allerbeste Spiel, ach war, ist, und zwar einzig und allein wg diesem Theme!
Als 10 jähriger fand ich das enorm großartig(eigentlich jetzt immer noch ^^), da war das eigentliche Spiel völlig unwichtig
Lotus Esprit Turbo Challenge - Theme![]()
Wieso "sah"? Es sieht doch schön aus. Ist halt nur das einzige was es hat.ChrisJumper hat geschrieben:Seufz. Dabei sah es so schön aus.
Ich fand die "Kopie" viel viel geiler:DextersKomplize hat geschrieben:Lotus war das allerbeste Spiel, ach war, ist, und zwar einzig und allein wg diesem Theme!