Wii: Festplatte zur E3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
In Anlehnung an IGNs Blogcast und die Gerüchterubrik von Jeux France ist im Blog Wii: Festplatte zur E3?
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
e3
Vieleicht zeigt Nintendo ja auch neue Spiele. Das wär mal ne Überraschung.

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
d0senwurst
- Persönliche Nachricht:
naja verstehe deine Argumentation grad nicht.leifman hat geschrieben:ein wenig spät mit der festplatte, oder?
ach nein, wir sollten uns glücklich schätzen, eine festplatte überhaupt zu bekommen, es ist ja nicht so das festplatten bei konsolen längst standard sind...
naja, und weiter steigt der preis für das system!
greetingz
Wozu braucht die Wii bisher ne Festplatte? Für nichts genau.
Ne platte brauch ich frühsten wenn ich Demos oder Neo Geo Spiele runterladen will, und ob das jeder will ist auch die frage, ich schätze mal das 30% der Wii nutzer dieses Feature benutzen werden, und warum sollen die ne Platte mitbezahlen, die Sie niemals brauchen werden.
Auf der anderen Seite gebe ich Dir recht das für alle anderen das System dann wieder teurer wird, und ich da locker auf den Preis der 360 komme.
Das Ärgert mich auch tierisch dadran.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
die 360 core hat keine platte und ist billiger als der wiisPEEDy_hlm hat geschrieben:naja verstehe deine Argumentation grad nicht.leifman hat geschrieben:ein wenig spät mit der festplatte, oder?
ach nein, wir sollten uns glücklich schätzen, eine festplatte überhaupt zu bekommen, es ist ja nicht so das festplatten bei konsolen längst standard sind...
naja, und weiter steigt der preis für das system!
greetingz
Ne platte brauch ich frühsten wenn ich Demos oder Neo Geo Spiele runterladen will, und ob das jeder will ist auch die frage, ich schätze mal das 30% der Wii nutzer dieses Feature benutzen werden, und warum sollen die ne Platte mitbezahlen, die Sie niemals brauchen werden.
Auf der anderen Seite gebe ich Dir recht das für alle anderen das System dann wieder teurer wird, und ich da locker auf den Preis der 360 komme.
Das Ärgert mich auch tierisch dadran.
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
Re: e3
Stimmt, bei der Masse an coolen Wii-Spielen, die ohnehin schon auf dem Markt ist, dürfte es schwer sein noch viel Neues zu zeigen. Da stimme ich dir voll zu!LordvonMord hat geschrieben:Vieleicht zeigt Nintendo ja auch neue Spiele. Das wär mal ne Überraschung.
@sPEEDy_hlm: Nun, du sagst doch schon selber, dass kaum einer so ein Feature braucht. Die 360 kann man ja auch als Core oder Premium kaufen. Der Unterschied bestand also schon immer - die Preisdifferenz beträgt halt nur 50€. Dessen ist sich aber denke ich jeder Wii-Käufer auch bewusst.
Wenn man dann aber die Kosten der Spiele (360-Games kosten neu immer über 60, oft 70 Euro) wieder draufrechnet, wird die Wii sofort sehr viel günstiger
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
lol ich würde es mal so formulieren...
die Wii ist die bessere Konsole
und die Xbox 360 der bessere PC
und die PS3 na ja ein Möchtegern Multimedia Dingens mit einem blue ray Laufwerk das aber von seiner Technik her schon veraltet ist, (bild im bild Funktion / altes Laserstandart)
egal jedem das seine!
die Wii ist die bessere Konsole
und die Xbox 360 der bessere PC
und die PS3 na ja ein Möchtegern Multimedia Dingens mit einem blue ray Laufwerk das aber von seiner Technik her schon veraltet ist, (bild im bild Funktion / altes Laserstandart)
egal jedem das seine!
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Shadowrun über 60 €?Natanji hat geschrieben:Wenn man dann aber die Kosten der Spiele (360-Games kosten neu immer über 60, oft 70 Euro) wieder draufrechnet, wird die Wii sofort sehr viel günstiger
Hab ich da was verpasst?
Wenn du das mit den Preisen wirklich glaubst, dann solltest du dich mal besser informieren :wink: .
Über 60 € kosten Spiele in guten Läden nur, wenn es Limited Editions sind.
Also wenn es um Spielepreise geht, solltest du dich entweder besser informieren oder am besten ganz raushalten...neue 360-Games immer über 60 €...hahahahaha
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
-
d0senwurst
- Persönliche Nachricht:
ich denke mal wegen den Sammelleidenschaft einiger UserTiggerDeluxe hat geschrieben:Aber warum wirklich eine Festplatte?
SD Karte (oder welches Format der WII auch immer schluckt...) und gut ist!
1GB für 10 € ... da rüst ich ja richtig gerne nach!
so long
für jede Demo die SD Karte zu wechseln ist auch nicht wirklich toll.
Und 50 Euro für 5gb Speicherplatz im vergleich zur Platte auch sehr teuer :wink:
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch wieder - aber sagen wir mal so - es wäre eine wirklich faire Lösung für Casual User, die sich nur mal hie und da eine Demo runterladen und auch wieder löschen... (dank unlimitierten Breitbandzugang wäre ich wohl auch in dieser Zielgruppe - ich bin vom PC-Gamen zu den Konsolen eben deshalb abgewandert, da ich vom ständigen auf- und nachrüsten genug hatte...)sPEEDy_hlm hat geschrieben: ich denke mal wegen den Sammelleidenschaft einiger User
für jede Demo die SD Karte zu wechseln ist auch nicht wirklich toll.
Und 50 Euro für 5gb Speicherplatz im vergleich zur Platte auch sehr teuer :wink:
lg
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
einige vergessen wohl nintendo's (größenwahnsinnige) pläne!sPEEDy_hlm hat geschrieben:naja verstehe deine Argumentation grad nicht.
nintendo will doch bis 2012 mind. 35 mio geräte alleine in den usa verkauft haben, und somit an der marktherrschaft sony's rütteln!
wie wollen sie das schaffen? nur durch spiele? niemals! der onlinebereich MUSS dafür um welten ausgebaut werden, und das klappt nur in verbindung einer größeren speichereinheit!
greetingz