doch es gibt eine möglichkeit. du kannst das spiel so umprogrammieren, daß die shader modell 3.0 nicht aktiviert werden. dann sieht das spiel zwar scheisse aus, aber es läuft.curt10 hat geschrieben:weeß ni![]()
also gibt es echt keine möglichkeit das spiel zu zocken ohne das ich ne neue graka hab?!
Spiderman 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 3809
- Registriert: 24.08.2006 16:17
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der bus-typ hat nix mit den shadern zu tuen
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 28.05.2007 14:24
- Persönliche Nachricht:
Es handelt sich um diese Karte:
http://www.xfxforce.com/web/product/lis ... ionId=1084
Bin da nur skeptisch, da "except AGP support" für Shader steht. Dann kann man wohl davon ausgehen, das Spidy seine Fäden mit dieser Karte nicht spinnen wird oder.
Greetinx
http://www.xfxforce.com/web/product/lis ... ionId=1084
Bin da nur skeptisch, da "except AGP support" für Shader steht. Dann kann man wohl davon ausgehen, das Spidy seine Fäden mit dieser Karte nicht spinnen wird oder.
Greetinx
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 04.06.2007 11:18
- Persönliche Nachricht:
Alle meinen hier nen großen Schwengel zu haben und reden doch nur Blödsinn!
Bis vor kurzen hatte ich ne GForce 6600. Diese Karte unterstützte nur max Shader 2.0. Spiderman 3 lief trotzdem. Zwar auch auf minimalen Details mehr ruckelnd als man vertragen kann, aber es lief!
Habe mir jetzt ne neue Karte zugelegt mit Shader 3.0. Das Game läuft zwar besser aber immer noch nicht flüssig.
Der Grund dafür ist einfach ein Programierfehler. Die Performance wurde einfach nur mies bearbeitet. Selbst mit den besten Highend Toastern gibt es kaum eine Stelle wo es mal nicht ruckelt.
Das für Spiderman 3 ein Update kommt halte ich eher für unwahrscheinlich. Die Vergangenheit zeigt das solche Spieler auf den Markt geschmissen (mehr schlecht als recht) und dann vergessen werden.
Mfg
PS. Sollte der Bildschirm schwarz bleiben beim Start hilft es in den meisten Fällen alle Perripheriegeräte wie zB Gamebads, Joysticks ect zu enfernen. Ist ein bekannter Bug.
Bis vor kurzen hatte ich ne GForce 6600. Diese Karte unterstützte nur max Shader 2.0. Spiderman 3 lief trotzdem. Zwar auch auf minimalen Details mehr ruckelnd als man vertragen kann, aber es lief!
Habe mir jetzt ne neue Karte zugelegt mit Shader 3.0. Das Game läuft zwar besser aber immer noch nicht flüssig.
Der Grund dafür ist einfach ein Programierfehler. Die Performance wurde einfach nur mies bearbeitet. Selbst mit den besten Highend Toastern gibt es kaum eine Stelle wo es mal nicht ruckelt.
Das für Spiderman 3 ein Update kommt halte ich eher für unwahrscheinlich. Die Vergangenheit zeigt das solche Spieler auf den Markt geschmissen (mehr schlecht als recht) und dann vergessen werden.
Mfg
PS. Sollte der Bildschirm schwarz bleiben beim Start hilft es in den meisten Fällen alle Perripheriegeräte wie zB Gamebads, Joysticks ect zu enfernen. Ist ein bekannter Bug.
-
- Beiträge: 12
- Registriert: 13.05.2007 01:03
- Persönliche Nachricht:
Jacquett hat geschrieben:Alle meinen hier nen großen Schwengel zu haben und reden doch nur Blödsinn!
Bis vor kurzen hatte ich ne GForce 6600. Diese Karte unterstützte nur max Shader 2.0. Spiderman 3 lief trotzdem. Zwar auch auf minimalen Details mehr ruckelnd als man vertragen kann, aber es lief!
Habe mir jetzt ne neue Karte zugelegt mit Shader 3.0. Das Game läuft zwar besser aber immer noch nicht flüssig.
Der Grund dafür ist einfach ein Programierfehler. Die Performance wurde einfach nur mies bearbeitet. Selbst mit den besten Highend Toastern gibt es kaum eine Stelle wo es mal nicht ruckelt.
Das für Spiderman 3 ein Update kommt halte ich eher für unwahrscheinlich. Die Vergangenheit zeigt das solche Spieler auf den Markt geschmissen (mehr schlecht als recht) und dann vergessen werden.
Mfg
PS. Sollte der Bildschirm schwarz bleiben beim Start hilft es in den meisten Fällen alle Perripheriegeräte wie zB Gamebads, Joysticks ect zu enfernen. Ist ein bekannter Bug.
danke für den tip...hab aber nichts angesteckt...