Fallout 4: Synths, Supermutanten, Raider und das mysteriöse Institut: Trailer mit Spielszenen zum Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
habib84
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Synths, Supermutanten, Raider und das mysteriöse Institut: Trailer mit Spielszenen zum Verkaufsstart
Es ist überhaupt kein Day One Patch angekündigt.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Synths, Supermutanten, Raider und das mysteriöse Institut: Trailer mit Spielszenen zum Verkaufsstart
Glaube hier wird auch gerade ein Day One Patch mit Preload verwechselt =P
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Unterstreiche ich. Wenn ich denn mal ein Spiel vorbestelle, dann fast immer dort, weil es fast schon Irrsinn ist, wie schnell das bei denen geht. Bioshock Infinite damals 3 Tage vor Release bekommen. Fallout 4 werde ich, sofern die Post keinen Mist baut (voraussichtliche Zustellung für morgen schon bestätigt und bisher hat es immer geklappt), vermutlich morgen, also 4 Tage vor Release, bei mir haben.flo-rida86 hat geschrieben:gamesware kann ich mehr empfehlenw enn es um schnellen versand von konsolen games,die sind genauso schnell aber billiger.
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
Ich bestell fast nur bei gameware, der laden is einfach Top.
- Jesses Maria
- Persönliche Nachricht:
Ei der Daus!
Habe tatsächlich bis vor ner Woche noch gesagt: "Ahh nee, wartest bis zum Weinachtsurlaub, da hast wenigstens Zeit zum Suchten..."
Ende vom Lied: Orbweaver (Sofazocker
) ist aufm Weg, Ink Spots Pladden sind heute gekommen (nur echt mit der Extraportion Rauschen) und zum Jubelfreuen hier hat er sich auch angemeldet, nee is dat schön!
(Da hier einige Fallout 3 wohl noch vor sich haben mal lieber n Spoiler
)
In diesem Sinne: "I don't want to set the world on fire *pewpewpew* I just want to start *ratatata* A flame in your heart *booom*"
Greetz
Habe tatsächlich bis vor ner Woche noch gesagt: "Ahh nee, wartest bis zum Weinachtsurlaub, da hast wenigstens Zeit zum Suchten..."
Ende vom Lied: Orbweaver (Sofazocker
(Da hier einige Fallout 3 wohl noch vor sich haben mal lieber n Spoiler
Spoiler
Show
Find das Setting aber auch super, die Commomwealth/Institute Anspielungen fand ich schon bei 3 echt intressant und wenn seine "Kollegen" nur halb so arschig sind wie Herr Dr Zimmer wirds ne wahre Wonne da ordentlich Teddybären per Rock-It-Launcher zu Verteilen
(Klar, Fallout ist weit mehr als Rumgeballer aber ich kenne kein Spiel in dem es so verdammt viel spaß macht dem inneren Wade Wilson nachzugeben wie in dieser Reihe ^^)
(Klar, Fallout ist weit mehr als Rumgeballer aber ich kenne kein Spiel in dem es so verdammt viel spaß macht dem inneren Wade Wilson nachzugeben wie in dieser Reihe ^^)
Greetz
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun, ich muss leider mit Amazon "vorlieb nehmen", aber dafür bekommt man auch in Deutschland, selbst nach neuesten Angaben keine "Kiddie-Version" vorgesetzt.Lord Fana hat geschrieben:Ich bestell fast nur bei gameware, der laden is einfach Top.
-
llove7
- Persönliche Nachricht:
Kann ich bestätigen!Lord Fana hat geschrieben:Ich bestell fast nur bei gameware, der laden is einfach Top.
Meine Xbox bekam gestern eine neue Disk :wink:
Der Patch für die Xbox ist 5xx MB groß, die Grafik ist viel besser als erwartet und es läuft auch absolut flüssig, insgesamt macht es bisher einen sehr hochwertigen Eindruck.
Beim Skillen gibt es keine Levelbeschränken, sprich hat man am Anfang z.B Int 10 gewählt kann man direkt den Perk der unter Int 10 aufgeführt ist Skillen.
Das einzige was mir bisher negativ auffiel, die Gegner KI agiert nicht so schau und einmal bin ich stecken geblieben als ich in einem Haus uber eine Kiste eine ebene hoher springen wollte (musste laden). Die Ladezeiten sind sehr kurz, allerdings habe ich eine SSD an der Xbox aber im Vergleich zu Wicher vielleicht 1/4 der Ladezeit.
Was RPG Veteranen nicht gefallen wird, die Dialoge sind wie in Mass Effect, zur Auswahl stehen kurze Antworten und der Charakter spricht dann viel (Ich mag es ;()
Ich habe gestern "nur" 2 1/2 Stunden gespielt, bisher Einstieg 10 (Gänsehaut), Grafik 8,5 (sehr scharf alles), Sound/Musik 10, KI 6, Atmosphäre 10.
Zuletzt geändert von llove7 am 06.11.2015 07:27, insgesamt 4-mal geändert.
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
Ich bestell eigentlich immer nur PEGI Versionen, aber dass is nicht der einzige Grund. Bei Gameware brauch man kein Postident Schrott, und der Amazon 18er Aufschlag is auch nicht dabei. Und da ich fast nur Nachts arbeite, und Tagsüber schlafe, is dass das nonplusultra. Sie versenden immer Briefe, also einfach ausm Briefkasten holen, ohne das mich irgend ein DHL Atze ausm Schlaf klingelt, oder ich wenn ich's nicht höre, zur Post rennen muss.Skippofiler22 hat geschrieben:Nun, ich muss leider mit Amazon "vorlieb nehmen", aber dafür bekommt man auch in Deutschland, selbst nach neuesten Angaben keine "Kiddie-Version" vorgesetzt.Lord Fana hat geschrieben:Ich bestell fast nur bei gameware, der laden is einfach Top.
-
yojinbo85
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe bisher immer bei Gamesonly.at vorbestellt. Wenn die Spiele ab Freitag auf Lager waren, kamen sie erst Montag an.
Jetzt das erste Mal über Gameware.at und siehe da: Heute die Paketankündigung von der DHL erhalten
Gameware könnte also einen neuen Stammkunden haben
Jetzt das erste Mal über Gameware.at und siehe da: Heute die Paketankündigung von der DHL erhalten
Gameware könnte also einen neuen Stammkunden haben
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Mich würde mal interessieren ob ein Entwickler verpflichtet ist alle Spielemagazine mit Vorversionen auszustatten damit diese den Test zu einem Spiel vor release erstellen können.
Kann mir vorstellen dass es Firmen gibt die 4players kein Vor-Exemplar übergeben wollen aus Angst vor gebashe
Kann mir vorstellen dass es Firmen gibt die 4players kein Vor-Exemplar übergeben wollen aus Angst vor gebashe
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 06.11.2015 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Sag das nicht... stell dir vor du wirst am Dienstag Morgen auf dem Weg zur Arbeit vom Nilpferd gefressen,flo-rida86 hat geschrieben:
... ich warte so oder so bis dienstag das wird mich auch nicht mehr umbringen,denke ich.
dann war alles warten umsonst.
Montag zocken ?! Ich bin dabei
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Die Post meinte es gut mit mir. Neben mir liegt ein Pip Boy~
Jetzt nur noch die Arbeit heute rumkriegen und danach heißt es: Leb wohl, Welt, wir sehen uns in ein paar Monaten wieder!
Jetzt nur noch die Arbeit heute rumkriegen und danach heißt es: Leb wohl, Welt, wir sehen uns in ein paar Monaten wieder!
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
NICEThe_Outlaw hat geschrieben:Die Post meinte es gut mit mir. Neben mir liegt ein Pip Boy~
Hab meine edition storniert.
Kannst ja ein "hinterher" Foto posten, mit Bart, dreckigem T-shirt und leerer Lunchbox
- BadmanXXL
- Persönliche Nachricht:
Wurde heute verschickt. Danke, Gameware.
Hoffenlich kriege ich es noch morgen...
- BadmanXXL
- Persönliche Nachricht: