Xbox One Elite Controller: Das Test-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One Elite Controller: Das Test-Video
Hier geht es zum Streaming: Xbox One Elite Controller: Das Test-Video
- GSFace
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One Elite Controller: Das Test-Video
Würdet ihr den jetzt eine Kaufempfehlung geben, wenn der Presis sagen wir mal um 50 Euro fallen sollte, irgend wann mal?
- HiroNakamura85
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ne Maniküre wäre mal angebracht.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Das wäre auch meine Region. Find das Ding unglaublich klasse, aber würde maximal 100€ dafür zahlen wollen. Problem ist, dass er sich scheinbar zu gut verkauft, wenn er bis Dezember sozusagen ausverkauft ist.GSFace hat geschrieben:Würdet ihr den jetzt eine Kaufempfehlung geben, wenn der Presis sagen wir mal um 50 Euro fallen sollte, irgend wann mal?
-
Nalith
- Persönliche Nachricht:
ich will ja jetzt nicht unverhältnismäßig blöd rummeckern...aber wenn man videos einsprechen lässt, dann doch bitte wenigstens ein mindestmaß an sprech- und aussprachübungen.
wirkt schlichtweg unprofessionell - was es auch ganz offensichtlich ist. macht die teils wirklich informativen videos leider unschaubar (für mich).
wirkt schlichtweg unprofessionell - was es auch ganz offensichtlich ist. macht die teils wirklich informativen videos leider unschaubar (für mich).
-
captainpsp
- Persönliche Nachricht:
Geh woanders heulen! Es war absolut sauber.Nalith hat geschrieben:ich will ja jetzt nicht unverhältnismäßig blöd rummeckern...aber wenn man videos einsprechen lässt, dann doch bitte wenigstens ein mindestmaß an sprech- und aussprachübungen.
Gutes Video. Schade, dass das er so teuer ist. :/