Fallout 4: Synths, Supermutanten, Raider und das mysteriöse Institut: Trailer mit Spielszenen zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sirmg
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Synths, Supermutanten, Raider und das mysteriöse Institut: Trailer mit Spielszenen zum Verkaufsstart

Beitrag von sirmg »

Wie schauts denn am PC mit dem xbox one Gamepad aus? Wird das voll unterstützt? Also auch die neuen rumble Sticks? Wär vielleicht ein Grund sich mal den neuen zu holen.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Synths, Supermutanten, Raider und das mysteriöse Institut: Trailer mit Spielszenen zum Verkaufsstart

Beitrag von flo-rida86 »

Ajantis77 hat geschrieben:Nur Shooter-Elemente im Trailer.
Traurig, da weiß ich ja, was die angepeilte Zielgruppe ist.
ja das hat ein trailer meistens so ansich.
schau mal den trailer von fallout 3 oder new vegas.

überraschung die zielgruppe ist die selbe.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 05.11.2015 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Koarl hat geschrieben:day one patch wird für konsoleros nicht benötigt d.h. morgen/übermorgen gehts los, check

www.gamesonly.at
wer sagt das?konsolen bekamen ebenso ein day one patch wie der pc.

gamesware kann ich mehr empfehlenw enn es um schnellen versand von konsolen games,die sind genauso schnell aber billiger.

ich warte so oder so bis dienstag das wird mich auch nicht mehr umbringen,denke ich.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

sirmg hat geschrieben:Wie schauts denn am PC mit dem xbox one Gamepad aus? Wird das voll unterstützt? Also auch die neuen rumble Sticks? Wär vielleicht ein Grund sich mal den neuen zu holen.

laut steam teilweise.

aber auf dem pc würde ich nur auf controller ausweichen in f4 wenn ich nur 30fps hätte.
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Yes! Morgen gehts definitiv los! Mein Händler hat schon Bescheid gegeben, dass ich mir das Spiel holen kann. Ein ganzes Wochende Fallout mehr. Für mich lohnt es sich allein deswegen die Konsolen-Version vorzuziehen (und dann irgendwann für nen schmalen Taler im Sale die PC-Version für Mods kaufen).
habib84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von habib84 »

Das WE überleb ich ohne mich zu spoilern nur mit viel Alkohol - hoffentlich rücken es die netten Leute vom Saturn wieder früher raus. Lagernd isses schon :o
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Wurde mittlerweile bestätigt das man fahrende Sachen bauen kann? Also ein Haus auf Rädern?
Gab doch irgendeine News zu einem Leak des Lösungsbuches.

Wenn man das machen kann, flipp ich aus!
Zuletzt geändert von adventureFAN am 05.11.2015 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Die 5 Tage kann ich auch warte...muss ich halt 5 Tage lang fern von jegliche Falloutthreads bleiben :/
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

maho76 hat geschrieben:
aber ich brauch irgendwas RPG mäßiges mit Atmo und viel Freiheit und hoffe einfach, dass es das Richtige sein wird.......
wenn gar nichts sonst, aber bei atmo und Freiheit bist du bei beth-rpgs richtig solange dir das Setting passt.^^
ich weiß, ich kenn Bethesda ja auch durch die Elder scrolls Spiele und das war eigentlich der Grund, weshalb ich nicht heiß aufs Spiel bin ...
Ist jetzt eher so ne Spontanentscheidung verbunden mit der Hoffnung, dass Fallout einfach doch etwas anderes ist......
Eigentlich wollt ich neben Ac noch nen Racer oder so spielen aber nachdem ich ich Bloodborne durchgespielt hab, brauch ich nen weiteres Spiel, dass mir irgendwie Respekt einflößt.
Zumindest den Versuch sollte es wert sein....:Hüpf:
UncleDrew9ONE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UncleDrew9ONE »

Ajantis77 hat geschrieben:Nur Shooter-Elemente im Trailer.
Traurig, da weiß ich ja, was die angepeilte Zielgruppe ist.
Finde den Trailer jetzt auch nicht überragend, eher 08/15. Das ändert aber nichts dass das Spiel der absolute Kracher wird.

Leider fehlt mir für solche Spiele heutzutage die Zeit. Denke aber sehr gerne an die Zeit mir Fallout 3 als ich noch Schüler war zurück, ein wundervolles Spiel!
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Moment das Game gibt es schon zu kaufen? :mrgreen: :mrgreen:
Hyeson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyeson »

flo-rida86 hat geschrieben:
Koarl hat geschrieben:day one patch wird für konsoleros nicht benötigt d.h. morgen/übermorgen gehts los, check

www.gamesonly.at

gamesware kann ich mehr empfehlenw enn es um schnellen versand von konsolen games,die sind genauso schnell aber billiger.

ich warte so oder so bis dienstag das wird mich auch nicht mehr umbringen,denke ich.
Er hat auch nicht geschrieben, dass sie keinen bekommen. Nur, dass sie ihn nicht brauchen.
Es gibt (zumindes auf PC .. konsolisch bin ich da nich im Bilde) einige Spiele die ohne Day One Patch nicht starten. Teilweise liegt da nicht mal die .exe Datei bei :P
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

Meins wurde heute verschickt. :) hab so bock drauf. Hoffentlich macht die Post auch Hitze damit es morgen losgehen kann. :D
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

superboss hat geschrieben:
maho76 hat geschrieben:
aber ich brauch irgendwas RPG mäßiges mit Atmo und viel Freiheit und hoffe einfach, dass es das Richtige sein wird.......
wenn gar nichts sonst, aber bei atmo und Freiheit bist du bei beth-rpgs richtig solange dir das Setting passt.^^
ich weiß, ich kenn Bethesda ja auch durch die Elder scrolls Spiele und das war eigentlich der Grund, weshalb ich nicht heiß aufs Spiel bin ...
Ist jetzt eher so ne Spontanentscheidung verbunden mit der Hoffnung, dass Fallout einfach doch etwas anderes ist......
Eigentlich wollt ich neben Ac noch nen Racer oder so spielen aber nachdem ich ich Bloodborne durchgespielt hab, brauch ich nen weiteres Spiel, dass mir irgendwie Respekt einflößt.
Zumindest den Versuch sollte es wert sein....:Hüpf:
fallout ist natührlich schon anders als skyrim.

es ist allein schon nicht ganz so simpel.
und wurde auch nicht so entschlankt wie tes.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Hyeson hat geschrieben:
flo-rida86 hat geschrieben:

www.gamesonly.at

Er hat auch nicht geschrieben, dass sie keinen bekommen. Nur, dass sie ihn nicht brauchen.
Es gibt (zumindes auf PC .. konsolisch bin ich da nich im Bilde) einige Spiele die ohne Day One Patch nicht starten. Teilweise liegt da nicht mal die .exe Datei bei :P
ja aber das meinte ich ja von anfang an das es halt schon deswegen für mich nicht wert wehre vor release zu zocken wegen dem day one patch da viele spiele oft unspielbar sind.

für mich klang das daraufhin so als ob er meinte das auf den konsolen sie nicht nötig sei weil es dort auch so super läuft.

ich warte sowieso jetzt noch das bisschen hab dan eh 2wochen urlaub(geplant).und hab dafür dan technisch die ebste version mit allem drum und dran.