Fallout 4: Synths, Supermutanten, Raider und das mysteriöse Institut: Trailer mit Spielszenen zum Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4: Synths, Supermutanten, Raider und das mysteriöse Institut: Trailer mit Spielszenen zum Verkaufsstart
In der nächsten Woche erscheint Fallout 4 und mit dem folgenden Trailer (mit allerlei Spielszenen) möchte Bethesda die Vorfreude weiter anfachen - auch erste Hinweise auf die Hintergrundgeschichte und eine mysteriöse Organisationen werden gegeben. Das Open-World-Rollenspiel erscheint (ungeschnitten) komplett auf Deutsch in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 10. November 2015 für Xbox One, ...
Hier geht es zur News Fallout 4: Synths, Supermutanten, Raider und das mysteriöse Institut: Trailer mit Spielszenen zum Verkaufsstart
Hier geht es zur News Fallout 4: Synths, Supermutanten, Raider und das mysteriöse Institut: Trailer mit Spielszenen zum Verkaufsstart
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Synths, Supermutanten, Raider und das mysteriöse Institut: Trailer mit Spielszenen zum Verkaufsstart
Da Haip is reel!
Ich halt's kaum noch aus, nur meine Tochter hilft mir, nicht komplett durchzudrehen.
Ich halt's kaum noch aus, nur meine Tochter hilft mir, nicht komplett durchzudrehen.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Synths, Supermutanten, Raider und das mysteriöse Institut: Trailer mit Spielszenen zum Verkaufsstart
jetzt geht die news-schwemme so richtig los.^^
finds trotzdem immer noch gut dass das nicht über 2 jahre verteilt passiert ist.
finds trotzdem immer noch gut dass das nicht über 2 jahre verteilt passiert ist.
-
Jankiesnnae
- Persönliche Nachricht:
Hype Hype Hype Hype freu mich so noch 5 Tage
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
bis zu diesem trailer ging es gerade noch so aber jetzt bin ich so heiss drauf super ich hätte den trailer nicht sehen dürfenA Vile Saint hat geschrieben:Da Haip is reel!
der trailer ist aber wircklich super und zeigt auch etwas neues aber meine fresse das wird jetzt schwer und früher das spiel haben würde auch nix bringen wegen day one patch.
aber ich glaub ich hatte noch nie das gefühl das ein teil in einer serie dermassend die vorgänger ablösen wird.
ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen das ich jemals noch fallout 3 oder new vegas spielen werde allein wegen der shootermechanik.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 05.11.2015 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
das alle mal sonst währe es ja noch schlimmer.maho76 hat geschrieben:jetzt geht die news-schwemme so richtig los.^^
- kristheb
- Persönliche Nachricht:
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Kann ich jetzt schon nicht mehr. Dachte vor drei Wochen, ich sollte mir Teil 3 nochmal geben...näh, geht gar nicht.flo-rida86 hat geschrieben: aber ich glaub ich hatte noch nie das gefühl das ein teil in einer serie dermassend die vorgänger ablösen wird.
ich kann mir jedenfalls nur schwer vorstellen das ich jemals noch fallout 3 oder new vegas spielen werde allein wegen der shootermechanik.
- prepareforthefuture
- Persönliche Nachricht:
Wow! Gibt es sowas wie eine Hype-Krankheit? Ich bin glaub ich akut gefährdet!
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Na endlich mal ein paar markante Charaktere und Story-Andeutungen - wurde auch mal Zeit. 
Bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Bis dahin noch ein bisschen gestiegene Vorfreude und Spaß:

Bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Bis dahin noch ein bisschen gestiegene Vorfreude und Spaß:

- superboss
- Persönliche Nachricht:
werds mir wohl auch holen
wäre aber so ziemlich mein erstes Fallout, da ich nur NV mal angespielt hab. (elderscrolls hab ich aber gespielt, obwohl mir das Gameplay und rumgereise nur bedingt Spaß gemacht hat)
Erwarte auch nicht Zuviel aber ich brauch irgendwas RPG mäßiges mit Atmo und viel Freiheit und hoffe einfach, dass es das Richtige sein wird.......
wäre aber so ziemlich mein erstes Fallout, da ich nur NV mal angespielt hab. (elderscrolls hab ich aber gespielt, obwohl mir das Gameplay und rumgereise nur bedingt Spaß gemacht hat)
Erwarte auch nicht Zuviel aber ich brauch irgendwas RPG mäßiges mit Atmo und viel Freiheit und hoffe einfach, dass es das Richtige sein wird.......
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
wenn gar nichts sonst, aber bei atmo und Freiheit bist du bei beth-rpgs richtig solange dir das Setting passt.^^aber ich brauch irgendwas RPG mäßiges mit Atmo und viel Freiheit und hoffe einfach, dass es das Richtige sein wird.......
- Koarl
- Persönliche Nachricht:
day one patch wird für konsoleros nicht benötigt d.h. morgen/übermorgen gehts los, check
www.gamesonly.at
www.gamesonly.at
-
Ajantis77
- Persönliche Nachricht:
Nur Shooter-Elemente im Trailer.
Traurig, da weiß ich ja, was die angepeilte Zielgruppe ist.
Traurig, da weiß ich ja, was die angepeilte Zielgruppe ist.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Und dann geht's mit den Leaks erst richtig los.Koarl hat geschrieben:day one patch wird für konsoleros nicht benötigt d.h. morgen/übermorgen gehts los, check